preload
basicPlayer

DFB-Kader für die WM 2010 - Akt. Kader auf S. 40

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 87, 88, 89  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 17:13   Titel: DFB-Kader für die WM 2010 - Akt. Kader auf S. 40 Antworten mit Zitat

Neues Turnier, altes Spiel.
Angenommen, jetzt wäre 2010, Deutschland hat sich für die WM qualifiziert und Löw würde heute unter dem Motto "Cup durch Gute statt Hoffnung" am Kap der guten Hoffnung in Südafrika (unwahrscheinlich, klar) den Kader benennen. Wie stehen die Chancen der Spieler heute 2010 dabei zu sein?

Im Laufe der Monate werde ich (und natürlich gerne auch andere - das ist ja der SInn der Sache) die Chancen der Kandidaten aktualisieren, so dass 2010 eine Entwicklung erkennbar wird.

WICHTIG!! ES GEHT DARUM DARZUSTELLEN WIE DIE CHANCEN BEIM BUNDESTRAINER STEHEN - NICHT DARUM, WEN IHR MITNEHMEN WÜRDET.

Ich fange jetzt schonmal an - werde aber auch diese erste Unterteilung noch mehrfach bearbeiten (hab jetzt gerade nicht alle KAndidaten im Kopf). Da ein großer Umbruch ja ausbleiben soll, bleiben die Kandidaten im Wesentlichen die Gleichen - der eine oder andere Nachwuchsspieler mit glänzenden Aussichten ist aber schon dabei.
Sichere WM-Fahrer
Tor
Adler, René

Verteidigung
Mertesacker, Per
Lahm, Philipp
Friedrich, Arne

MIttelfeld
Ballack, Michael
Frings, Torsten
Schweinsteiger, Bastian
Hitzlsperger, Thomas

Angriff
Klose, Miroslav
Podolski, Lukas

Gute Karten
Tor
Enke, Robert
Neuer, Manuel

Verteidigung
Westermann, Heiko
Metzelder, Christoph
Fritz, Clemens
Jansen, Marcell

Mittelfeld
Rolfes, Simon
Borowski, Tim
Marin, Marko

Angriff
Gomez, Mario
Kuranyi, Kevin
Helmes, Patrick
Kießling, Stefan

Mit Chancen
Tor
Rensing, MIchael
Miller, Markus
Hildebrand, Timo

Verteidigung
Huth, Robert
Friedrich, Manuel
Castro, Gonzalo
Pander, Christian

Mittelfeld
Trochowski, Piotr
Kehl, Sebastian
Jones, Jermaine
Hilbert, Roberto
Kroos, Toni
Schneider, Bernd

Angriff
Hunt, Aron

Geheimtipp
Tor
Wiese, Tim

Verteidigung
Tasci, Serder
Schäfer, Marcel

Mittelfeld
Khedira, Sami
Azaouagh, Mimoun
Odonkor, David

Angriff
Hanke, Mike


Sollte man nicht vergessen
Tor
Lehmann, Jens
Weidenfeller, Roman

Verteidigung
Lell, Christian
Hummels, Mats
Ochs, Patrick
Matip, Marvin
Aogo, Dennis
Boateng, Jerome
Hinkel, Andreas
Russ, Marco
Eichner, Christian

Mittelfeld
Ottl, Andreas
Gentner, Christian
Ebert, Patrick
Özil, Mesut
Streit, Albert
Boateng, Kevin-Prince

Angriff
Schlaudraff, Jan
Asamoah, Gerald

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Mai 2010 15:29, insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 17:47   Titel: Re: DFB-Kader für die WM 2010 Antworten mit Zitat


double-x hat folgendes geschrieben:

Angriff
Neuville, Oliver

Ist aus der Natti zurückgetreten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 17:50   Titel: Re: DFB-Kader für die WM 2010 Antworten mit Zitat


raubau hat folgendes geschrieben:

double-x hat folgendes geschrieben:

Angriff
Neuville, Oliver

Ist aus der Natti zurückgetreten.


ist an mir vorbeikommen. Ich glaub Dir mal und hab ihn rausgenommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

stand heute:

bei sichere fahrer fehlt rolfes. der wird wieder dabei sein.

ich würde miller und wiese tauschen. wiese wird unter löw nicht nominiert, eher ein miller.

gomez würde ich auch als sicheren fahrer sehen. der bombt bald wieder.

ich denke den rensing unterschätzt ihr alle! werdet ihr noch sehen, was der drauf hat!!!

was ist eigentlich mit dem schneider? den sollte man nicht vergessen!

ansonsten gute liste.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 18:11   Titel: Antworten mit Zitat


FCB-Michi hat folgendes geschrieben:
stand heute:

bei sichere fahrer fehlt rolfes. der wird wieder dabei sein.

ich würde miller und wiese tauschen. wiese wird unter löw nicht nominiert, eher ein miller.

gomez würde ich auch als sicheren fahrer sehen. der bombt bald wieder.

ich denke den rensing unterschätzt ihr alle! werdet ihr noch sehen, was der drauf hat!!!

was ist eigentlich mit dem schneider? den sollte man nicht vergessen!

ansonsten gute liste.


Rolfes ist mir rausgerutscht. Sehe den aber noch nicht als sicheren Fahrer, weil er auf seiner Position soviel Konkurrenz hat. Schneider hatte ich auch vergessen, gehört aufgrund seines ALters aber für 2010 ganz sicher nicht zu den heißesten Anwärtern.
Bei Miller und Wiese teile ich Deine Meinung und habe getauscht - Rensing ist m.E. nach aktuellem Stand (soviel kann man ja jetzt noch nicht sagen) richtig eingeordnet. Wenn er nen sensationellen Saisonstart hinlegt ist er in der nächsten Auflistung weiter vorne.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Arne Friedrich würde ich nicht als sicheren Teilnehmer bezeichnen.

Sicher dabei sein wird meiner Meinung nach Heiko Westermann, wenn auch nicht unbedingt in der Startelf. Auch Mario Gomez wird sicher dabei sein. Rolfes ebenso. Sehe für Rolfes nicht ganz so große Konkurrenz, spielerisch sicherlich der stärkste deutsche Sechser.

Bernd Schneider wird womöglich auch wieder dabei sein, weil er aus mir unerklärlichen Gründen einfach einen Bonus genießt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nein er genießt keinen Bonus er ist einfach ernorm wichti gfür Die National elf!
ich will meinen Arsch verwetten das wir mit ihm bei der Em schöneren und evtl. noch erfolgreicheren Fußball gespielt hääten.

Schneider Rechts Schweini Links und Podi für Gomez vorne rein das hätte wesentlich besser gefunkt als so bei der EM.

Schneider wird von vielen unterschätzt er spielt ruhig und ist defensvi auch stärker als schweini oder POLDI und durch sein alter auch nen stück weit abgezockter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch ein Heiko Westermann wird sich in der Nationalmannschaft etablieren zumindest als Reserviest alleine durch seine Vielseitigkeit wird Löw immer wieder gerne auf ihn zurückgreifen. Wenn er weiter hin so gute Leistungen bringt und sich eventuell diese Sasion neben Bordon in der Schalker Innenverteidigung durchsetzt dann könnte unsere IV Duo bei der WM 2010 durchaus Mertesacker/Westermann heißen.

Marcel Schäfer ist für mich der kommende Mann auf der linken Abwehrseite, dann könnte Lahm auf die von ihm favorisierten rechten Seite spielen. Wenn Schäfer an die Leistungen von letzter Sasion anknüpfen kann wird er wohl bald zum Nationalspieler reifen. Torgefährlich, gutes Stellungspiel und mit viel Laufarbeit auf den Außen wie die moderen AV mittlerweile alle spielen.

Könnte mir durchaus vorstellen das die Abwehrkette 2010 so aussieht.

Lahm- Mertesacker, Westermann -Schäfer

Nochmal eine Innenverteidigung mit einem gerade genesem Metzelder finde ich nicht so optimal man hat häufig gemerkt das die Abstimmung in der IV nicht einwandfrei war. Deshalb sollte die IV beim nächsten mal am besten den groß Teil der Quali zusammen gespielt haben. Was ich bei der Verletzunganfälligkeit von Metzelder für sehr unwahrscheinlich halten würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Naja meiner Meinung nach hat Bernd Schneider seinen Zenit bei der WM 2002 erreicht. Seit dem zehrt an dem Status des "weißen" Brasilianers, den er damals bekommen hat. Wirklich nach vorne bringt uns sein Spiel nicht, da er im vgl. zur restlichen meist zwei drei Gänge zurückschaltet. Aber okay, wenn er eine überzeugende Leistung bringt und damit besser ist wie andere, dann muss er mit. Aber dieses blinde Vertrauen in Spieler, die irgendwann mal gut gespielt haben, muss aufhören. Auch wenn Lehmann, Metzelder, Frings keine Schlechten sind, darf man nicht von vorne rein sagen, die sind gesetzt, wenn sie gesund sind. Ich denke, dass das falsche Signale sind, die man da jungen, nicht Nationalmannschaft erprobten Spielern vermittelt. Es sollte jeder nach der Leistung, die er über die Spielzeit erbracht hat, bewertet werden und demnach aufgestellt werden. Freifahrtscheine sollte es in Zukunft nicht mehr geben !
Große Chancen für die WM sehe ich für Khedira, Tasci, Kroos. Das sind junge, teils kreative Spieler, die man durchaus benötigen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

@Danolito

Naja zu erst muss auch eine Nationalmannschaft eingespielt sein.
Trotzdem hast du im Bezug auf Schneider recht, seine Zeit ist vorbei, nichtg weil er nicht gut genug ist, sondern weil sein Körper diese Zeichen wohl schon deutlich sendet!

Im zweiten Schritt braucht man die Spieler mit dem größten Leistungspotential.
Spieler mit großem Potential können auch große Spiele machen, andere ebend nicht.

Und nur im dritten Schritt darf die momentane (Bundesliga-) Form eine Rolle spielen. Wie schnell ein Spieler der in der Bundesliga oder gar 2ten Liga eine gute - sehr gute Form hat.
Diese verlieren kann vor einem großen Turnier, hat uns ja Mario Gomez z.B. eindrucksvoll bewiesen.

1. Eine harmonische in sich gelschossene und schlüssige Mannschaft finden.
2. große Talente mit großem Potential langsam heran führen.
3. Bei gleichwertigen Spielern kann gerne auch die bessere Form eine Rolle spielen. Aber wirklich nur dann.

Wichtig ist für mich auch immer wieder die Blockbildung der großen Teams.
Nicht umsonst war es mal wieder hauptsächlich der Bayernblock der unsere Mannschaft durch das EM-Turnier getragen hat.

Dazu kommt für mich auch, dass so mancher Ergänzungsspieler der großen Teams deutlich größeres Potential besitzt als so mancher Stammspieler bei anderen Teams.

folgende Spieler sind deshalb wohl gesetzt!
TOR
Adler --> Konstant auf hohem Niveau
Neuer --> der Torwart mit dem größtem Potential

Abwehr
Mertesacker
Lahm

Mittelfeld
Ballack
Frings
Schweinsteiger
Hitzelsperger

Sturm
Podolski
Klose

Sehr gute Chancen

TOR
Enke
Rensing

Abwehr
Arne Friedrich
Westermann
Castro
Jansen
Pander
Tasci
Hummels

Mittelfeld
Özbek
Borowski
Trochowski
Özil
Kroos
Marin
Rolfes
Jones
Ottl
Fritz
Hilbert

Sturm
Kießling
Helmes
Gomez
Asamoah
Kuranyi

Überraschungen traue ich vor allem
Den Boateng Brüdern, Ebert und auch Khedira sowie Schlaudraff zu.

Ansonsten sehe ich eigentlich keine anderen Spieler die sich ernsthaft Gedanken um die Nationalmannschaft machen können.

Ich persönlich würde wahnsinnig gern einen Spieler wie Franz in der Nationalmannschaft sehen.
Aber ich befürchte Jogi Löw, sieht das völlig anders als ich.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, da bin ich aber gleich in mehreren Punkten anderer Meinung als Du.
Natürlich gehört Neuer mittelfristig zu den Kandidaten für das DFB-Team. In die Qualifikation wird Löw aber sicher zunächst einmal mit den beiden EM-Keepern Enke und Adler gehen. Wenn Neuer sich beweist, wird er erstmal die Position des dritten Mannes einnehmen - schon alleine, weil Erfahrung bei Torhütern ganz besonders wichtig ist und ein Erfahrener daher wohl immer dabei sein wird.

Hitzlsperger wird ohne "e" geschrieben. Ich weiß, das ist kleinlich. Aber den Fehler habe ich jetzt schon so oft gesehen - vor einem EM-Spiel hat dogar das ZDF das "e" da reingemogelt. Darauf kann man also mal hinweisen.
Rensing hat zwar riesiges Talent, konnte das bei seinen Einsätzen in der vergangenen Saison aber kaum abrufen. Er hat sicherlich Chancen, kommt aber meiner Meinung nach erstmal nicht an den anderen drei vorbei. Tasci und Hummels schon jetzt sehr gute Chancen einzuräumen geht auch ein bisschen weit, wie ich finde. Die stehen in dieser Saison vor ihrer großen Bewährungsprobe. Noch mehr gilt das für Özbek. Ottl wird es bei den Bayern auf seiner Position zumindest in der kommenden Saison sehr schwer haben. Da ist einfach zuviel Konkurrenz.
Asamaoh ist für mich eigentlich schon fast aus dem Rennen. Er entspricht nicht dem Stürmerideal von Löw und müsste schon über sich hinauswachsen um nochmal ein Thema zu werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

So würde mein 23 Kadar aussehen?

TOR
Adler, Neuer, Enke
Adler Nr. 1 weil er gute Leistung bringt, Enke Nr. 2 und Neuer setzt sich knapp gegen Rennsing durch!

Abwehr:
Lahm und Mertesacker, weil sie Top sind.
Westermann, guter Mann.
Pander, gute Standards.
Jansen, wenn er sich verbessert ansonsten Boateng.
Fritz, super flitzer.
Huth, wird zeigen was er kann.

Mittelfeld
Ballack, unser Capitano
Frings, naja einer der besten nach Ballack.
Schweinsteiger, gibt es kein besseren bei den länderspielen gegen Portugal.
Rolfes, enorme Steigerung und super Typ.
Jones, wird sich durchsetzen gegen Hitze.
Marin, das wir bei der WM 2010 klappen
Trochowski, Piotr, ist ein super Typ, wenn Jogi in mal lässt, er wird sich auch noch weiter entwickeln.
Schneider, wenn er bis dahin wieder fit ist. Ansonsten Boro.

Sturm:
Poldi, ist weltklase
Klose, naja, er wird schon wieder.
Schlaudraff, schade Bayern, aber egal, Schlaudraff für Deutschland.
Gomez, es gibt kein besseren, wenn er trifft und nicht so wie bei der EM 2008
Helmes, wird sich gegen Kießling durchsetzten und spielen.

Das sind meine 23 Mann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke dass kann man insgesamt jetzt noch gar nicht sagen,ok es wird ein großer teil zusammenbleiben,aber was wenn sich einer längers verletzt oder so, also neuville und solche alten krücken müssen weg es müssen leute(wie zum jetztigen zeipunkt!!!) marin,khedira,... noch nachrücken und sonst kann man noch nicht soooo viel sagen, wie z.b. ob miller oder rensing eine chance ham wird....

lasse mich aber auch gerne korrigieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

lehmann so gut wie raus. adler und neuer so gut wie dabei. enke muss zittern, wird vielleicht übergangen.

oder wie versteht ihr das hier?:

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/380462/

"Schnell reagieren will Löw in Sachen Torwartfrage nicht, der Bundestrainer kündigte aber Änderungen an. "Sicherlich wird es bald einen Generationenwechsel im Tor geben. Jens ist schließlich 38 Jahre alt, und wir haben junge Torhüter wie Rene Adler und Manuel Neuer, die ihre Qualität unter Beweis gestellt haben", so der Bundestrainer am Rande des Kongresses. Einen Kontakt mit Jens Lehmann hat es aber laut Löw seit dem verlorenen EM-Finale gegen Spanien (0:1) und der EM-Abschiedsfete der Nationalelf in Berlin nicht gegeben. "Wir werden uns Zeit lassen und dann ein Gespräch führen. Es braucht Zeit, um die Gedanken zu ordnen.""
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2008 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nicht, dass Enke um seinen Platz in der Nationalmannschaft zittern muss. Neuer und Co. müssen erstmal beweisen, dass ihre Leistungen eine Nichtnominierung von Enke rechtfertigen würden. Vielleicht wird Adler ihn "überspringen", bei mir wäre Enke erstmal mindestens als Nummer zwei hinter Rene gesetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2008 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal ist es noch zu früh um sich über die WM 2010 Gedanken zu machen. Wer weiß was bis dahin noch alles passiert. So sehe ich bspw. auch noch bei Metzelder Chancen, insofern er sich bei Real durchsetzt und an altes Leistungsvermögen anknüpft.

Im Weiteren verstehe ich nicht, wieso Enke sich hinter Adler anstellen soll. Er ist ein kompletter Torhüter...stark auf der Linie und in der Strafraumbeherrschung, sowie absoluter Elfmeterkiller... der über Jahre hinweg seine Klasse konstant nachgewiesen hat. Daneben besitzt er durch seine Auslandsaufenthalte (Türkei, Portugal) genug internationale Erfahrung um für uns einen sicheren Rückhalt darzustellen. Adler, Neuer, Rensing etc. müssen diese Konstanz erst einmal nachweisen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2008 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

So würde mein Kadar aussehen

TOR
Adler, Neuer / Rensing, Enke
Adler Nr. 1 weil er im Moment gute Leistung bringt, der Rest streitet um die Plätze 2 und 3. Rensing kann erst jetzt zeigen was er kann. Laut Uli H. aus M. die zukünftige Nummer 1.

Abwehr:
Lahm und Mertesacker, weil sie Top sind.
Westermann, guter Mann.
Pander, gute Standards.
Jansen, wenn er sich verbessern.
Fritz, super entwickelt in den letzten Saisons.
Boateng, wird sich beweisen müssen.
Marcell Schäfer, muss sich weiter entwickeln
Lell, zeigte gute Leistung, muss sich ebenfalls noch beweisen.

Mittelfeld
Ballack, unser Capitano
Frings, naja, meiner Meinung nach muss er noch beständiger werden.
Schweinsteiger, muss Standards üben.
Rolfes, enorme Steigerung und super Typ.
Jones, wird sich durchsetzen müssen bei Schalke.
Marin, super dribbler.
Kroos, wird Spielpraxis brauchen und hoffentlich bekommen. Super Standards!
Borowski, wird sich hoffentlich weiterentwickeln.
Azaouagh, guter Dribbler, muss sich auch noch beweisen
Ottl, muss sich noch weiterentwickeln

Sturm:
Poldi, brauch mehr Einsätze, muss sich in München noch beweisen
Klose, naja, muss beständiger werden.
Schlaudraff,kriegt nun bestimmt mehr Spielpraxis
Gomez, wird das Trauma EM 2008 ablegen und überwinden müssen.
Helmes, wird sich bestimmt gegen Kießling durchsetzten und spielen.
Kuraniy, sollte noch stärker im Abschluss werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2008 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann, der Thread ist gerade mal vier Tage alt - und obwohl ich in gefetteten Großbuchstaben betont habe, dass es hier nicht um die Benennung eines eigenen Kaders geht, haben sich schon wieder zwei Leute als des Lesens nicht mächtig bewiesen.

Zum Thema Enke: Löw lässt anscheinend immer mehr durchblicken, dass er eher auf junge Keeper mit Perspektive setzt - Enke steht also entsprechend unter Zugzwang.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 14:11   Titel: Re: DFB-Kader für die WM 2010 Antworten mit Zitat

Update nach 2 Buli-Spieltagen und dem Länderspiel gegen Belgien.
Viel hat sich nicht getan...

Sichere WM-Fahrer
Tor
Adler, René

Verteidigung
Mertesacker, Per
Lahm, Philipp
Friedrich, Arne

MIttelfeld
Ballack, Michael
Frings, Torsten
Schweinsteiger, Bastian
Hitzlsperger, Thomas

Angriff
Klose, Miroslav
Podolski, Lukas

Gute Karten
Tor
Enke, Robert
Neuer, Manuel

Verteidigung
Westermann, Heiko
Metzelder, Christoph
Fritz, Clemens
Jansen, Marcell

Mittelfeld
Rolfes, Simon
Borowski, Tim
Marin, Marko

Angriff
Gomez, Mario
Kuranyi, Kevin
Helmes, Patrick
Kießling, Stefan

Mit Chancen
Tor
Rensing, Michael
Miller, Markus
Hildebrand, Timo
Wiese, Tim +

Verteidigung
Tasci, Serder +
Huth, Robert
Friedrich, Manuel
Castro, Gonzalo
Pander, Christian

Mittelfeld
Trochowski, Piotr
Kehl, Sebastian
Jones, Jermaine
Hilbert, Roberto
Kroos, Toni
Schneider, Bernd

Angriff
Hunt, Aron

Geheimtipp
Tor


Verteidigung
Schäfer, Marcel

Mittelfeld
Gentner, Christian +
Khedira, Sami
Azaouagh, Mimoun
Odonkor, David

Angriff
Hanke, Mike


Sollte man nicht vergessen
Tor

Weidenfeller, Roman

Verteidigung
Lell, Christian
Hummels, Mats
Ochs, Patrick
Matip, Marvin
Aogo, Dennis
Boateng, Jerome
Hinkel, Andreas
Russ, Marco
Eichner, Christian

Mittelfeld
Ottl, Andreas
Ebert, Patrick
Özil, Mesut
Streit, Albert
Boateng, Kevin-Prince

Angriff
Schlaudraff, Jan
Asamoah, Gerald

Gestrichene Spieler
Lehmann, Jens (aus: sollte man nicht vergessen)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Ebert zu Geheimtipps stecken...wenn er so weiterspielt wie bisher dann sollte er eine Kategorie hochrutschen
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 19:05   Titel: Re: DFB-Kader für die WM 2010 Antworten mit Zitat


double-x hat folgendes geschrieben:

Sollte man nicht vergessen

Verteidigung
Lell, Christian
Hummels, Mats
Ochs, Patrick
Matip, Marvin
Aogo, Dennis
Boateng, Jerome
Hinkel, Andreas
Russ, Marco
Eichner, Christian


Na ja, bevor Namen wie Ochs, Matip, Russ oder Eichner genannt werden, würd ich noch eher Andreas Beck sagen. Denke, der wird seinen Weg bei Hoffenheim jetzt machen. Und er hatte teilweise schon gute Spiele bei Stuttgart letzte Saison.
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2008 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also Klose ist für eigentlich im Moment kein WM Fahrer und auch kein Spieler für die Natio. Warum bekommt er denn immer einen Freifahrtsschein, er spielt schon seit einem halben Jahr nur Scheiße zusammen, Löw sollte dann auch mal nach dem Leistungsprinzip gehen und wir haben in Deutschland echt viele gute junge Stürmer. Poldi, Gomez, Helmes, vllt auch noch Kieß und Schlaudraff..

Ich ärger mich echt schon so lange drüber, dass Poldi auf der Bayernbank versauert und Klose immer spielen darf und beständig schlechte Leistungen bringt (auch unter Klinsi jetzt noch, siehe gegen BVB, aber vor allem unter Hitzfeld)...

Musste mal gesagt werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2008 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte man nicht vergessen
Tor

Weidenfeller, Roman

würde auch sagen
Thomas Kessler
soll nächstes Jahr, Stammtorhüter werden in Köln. Also mal schaun.

Tobias Sippel, iost Stammtorhüter beim FCK.


und im Mittelfeld:
Baris Özbek und Aron Hunt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2008 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Kessler kann man streichen. Köln hat sich erst diese Woche noch nen jungen Torhüter als 2.Keeper gekauft, der wird Mondi beerben. Kessler ist ein guter 2.Liga Keeper, mehr nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich stell mal ne ganz doofe Frage:

Kann es sein das jeder Spieler, der unter 25, in Besitz der deutschen Staatsbürherschaft und noch nie für ein anderes Land aufgelaufen ist, seinen Platz in eurer Liste findet?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 1 von 89



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group