Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2008 12:07 Titel: Gleiches Gebot |
|
|
Eine kurze Frage: Wenn zwei Community-Mitglieder für den gleichen Spieler exakt die gleiche Summe bieten, wer bekommt ihn dann? Der, der zuerst geboten hat?
Danke.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2008 12:39 Titel: |
|
|
Ja, genau so ist es.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2008 13:59 Titel: |
|
|
das ist falsch, der zufall entscheidet dann!
Sollte der Fall eintreten, dass 2 Mitglieder einer Comunity für einen Spieler des Computers dasselbe Gebot abgegeben haben so entscheidet der Zufall, welcher der beiden Manager den Spieler erhält! Gleiches Angebot für einen Spieler - Wer bekommt ihn?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2008 15:05 Titel: |
|
|
Mattes1412 hat folgendes geschrieben: |
Ja, genau so ist es. |
Bitte schau dir doch die Regeln genauer an. Es ist nicht wünschenswert, dass hier im Forum mit gefährlichem Halbwissen andere User auf die falsche Fährte geführt werden!
Gruß Chris
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2008 14:30 Titel: |
|
|
heisst das also, dass der zufall entscheidet????
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2008 14:48 Titel: |
|
|
cheffele hat folgendes geschrieben: |
heisst das also, dass der zufall entscheidet???? |
Ja so ist es!
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 1 Jul 2008 14:53 Titel: |
|
|
Don Chris hat folgendes geschrieben: |
Ja so ist es! |
Mhm und ab wieviel Nichtberücksichtigungen hat man dann mal den Zufall auf seiner Seite? Ich will nicht wissen, wie oft ich schon den Kürzeren gezogen habe. Dem gegenüber steht ne glatte Null _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2008 15:00 Titel: |
|
|
W.Zevon hat folgendes geschrieben: |
Don Chris hat folgendes geschrieben: |
Ja so ist es! |
Mhm und ab wieviel Nichtberücksichtigungen hat man dann mal den Zufall auf seiner Seite? Ich will nicht wissen, wie oft ich schon den Kürzeren gezogen habe. Dem gegenüber steht ne glatte Null |
Na man muss ja nur aus persönlichem Pech nicht gleich das System in Frage stellen! Glaub mir, es ist Zufall!!! Weder durch Zeitpunkt der Angebotsabgabe noch durch irgendwas anderes beeinflusst!
Gruß Chris
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2008 05:25 Titel: |
|
|
für alle ungläubigen habe ich mal einen kleinen test gemacht und das, was rauskam, sieht wirklich schwer nach zufall aus... also keine angst. hier entscheidet wirklich der (pseudo-)zufall
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2008 08:25 Titel: |
|
|
DerFabi96 hat folgendes geschrieben: |
für alle ungläubigen habe ich mal einen kleinen test gemacht und das, was rauskam, sieht wirklich schwer nach zufall aus... also keine angst. hier entscheidet wirklich der (pseudo-)zufall |
Was soll das? Willst du sagen, dass ich lüge? Wenn es ne andere Vorgehensweise geben sollte, warum sollten wir diese verheimlichen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2008 08:42 Titel: |
|
|
Nein, ich sage nicht, dass du lügst. Ich habe dir/euch schon vorher geglaubt, ABER
1. Gibt es hier im Forum ja häufiger mal Zweifel an der Zufälligkeit
2. Kann ja ein Zufallsalgorithmus ja auch so seine Schwächen haben, was bei dieser Art von Auswahl (1 aus n) aber eher unwahrscheinlicher ist
Also habe ich mich einfach an das gute alte Sprichwort "Probieren geht über Studieren" gehalten und es ausprobiert...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2008 22:26 Titel: |
|
|
Mein Gott,jetzt regt euch doch nicht so darüber auf.
Das das per Zufall entschieden wird is doch die beste möglichkeit,so ist es immernoch egal,wann man bietet und außerdem kannst du ja krumme Betrge ie zb 3.682.468 anstatt 3.5 bieten,dann musst du keine Angst haben,das dich das Prinzip nicht leiden kann oder das du ma wieder nicht den Spieler bekommst.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde