preload
basicPlayer

Neue Pro Player Community sucht noch Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 14:58   Titel: Neue Pro Player Community sucht noch Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo an alle! Hätte man sich vorher hier im Forum umgeschaut wäre man einfach bei einer bestehenden Community eingestiegen.

So aber haben wir eine neue gegründet, sind zur Zeit 2 Mitspieler, ist also noch reichlich Platz.

Mmmh, etwas von Ann-Kathrin abgekupfert (eure Community hört sich klasse an), ihr soltet euch ihre Community auf jeden Fall auch anschauen!

- ganz neu gegründete Liga

- zum Start mit 40 Millionen und täglich 25 Spieler zur Auswahl.
=> Wir denken so kann jeder versuchen seine Lieblingsmannschaft zusammenzustellen. Wenn dann alle Mitspieler zum Bundesligastart ihre Teams stehen haben, kann man ja die Anzahl der Spieler auf dem Transfermarkt runtersetzen.

- Natürlich wollen wir alle aktiv sein! Da hier sehr viel die Rede von inaktiven Spielern die Rede ist eine Frage: Wer macht das denn? Man zahlt doch seine 12,50 € nicht nur so zum Spaß! Wenn man sich also bei einer Community anmeldet wird man ja wohl auch aktiv dabei sein, oder bin ich da zu naiv?

- Andererseits steht es doch auch jedem frei ob er nur einmal die Woche reinschaut oder täglich? Wie gesagt ist meine erste Saison und ihr könnt mich gerne aufklären was so schlimm daran ist inaktove Spieler zu haben?

- Beleidigungen sollten logischerweise ausbleiben

- interner Pokal ohne übertriebene Prämien
Das haben wir auf jeden Fall vor, muss mir das mal ansehen wie man das einrichtet! Ist bestimmt spaßig und sollte dazugehören!

- Transfersummen werden nicht bekannt gegeben
Denke mal das es spannender ist das man nicht weiss wie knapp man daran gescheitert ist einen Spieler zu bekommen, oder? Denke mal hier sollte die Mehrheit entscheiden wie wir das handhaben, ist mir ehrlich gesagt egal.

- Nach 1 Tag verfallen Gebote, bzw. der Computer nimmt Gebote an
Zur Zeit haben wir das auf täglich gestellt, ist echt spannend wenn man jeden Tag sehen kann ob es geklappt hat oder nicht und ob was neues drin ist!
Aber auch hier gilt die Mehrheit entscheidet. Wenn wir feststellen das ein anderer Rythmus besser ist stellen wir das um.

- Der Computer bietet 25 Spieler (Maximum) auf dem Transfermarkt an
Zumindest am Anfang haben wir das so, denke aber das das später umgestellt wird....

- jeder Mitspieler darf eine unbegrenzte Anzahl an Spielern auf den Transfermarkt setzen

- nach 0 Tagen dürfen gekaufte Spieler wieder auf dem Transfermarkt angeboten werden

- Jeder Spieler darf unbegrenzt Spieler haben

- der Übergang in eine neue Saison: alte Mannshaft bleibt betehenplus 5 Millionen extra. Denke mal zu diesem Punkt werden wir einige heftige Diskussionen haben was das beste wäre!
Entweder wieder alle gleiche Bedingungen, also 40 Millionen am Anfang
==> Bisherige Leistung (Wert der Mannschaft) völlig umsonst und weg
aber gleiche Bedingungen für alle

Oder 5 Spieler (seiner Wahl) behalten, 10 zulosen + 9 mio Startgeld
==> Wert bleibt teilweise erhalten! Aber bevorteiligt ungemein die Spieler
die nicht in der Breite gleichwertige Spieler haben, sondern die die nur
3-4 Topsspieler haben!

Oder wie unsere derzeitige Regelung
==> Leistung der Saison wird mit rübergenommen! Aber dadurch auch großes
Gefälle möglich!

Wie gesagt ich denke mal darüber werden wir noch reichlich diskutieren. )

- die o.g. Regeln können durch Mehrheitsentscheide jederzeit geändert/ abgeschafft bzw. Neue aufgestellt werden

Wir würden uns freuen wenn ihr Interesse hättet bei uns einzusteiegen, so dass wir eine passende Größe finden!

Zur Zeit heissen wir "gmx Stammtischrunde" weil bestimmt noch einige aus dem forum zu uns kommen werden. Aber auch der Name wird später noch miteinander angestimmt und geändert!

Wer noch Fragen hat kann sich gerne bei mir melden, weiss gar nicht wie das hier überhaupt geht! Loool

Also gut, hier habe ich den Namen Gizzy 5555, ihr könnt mich aber auch unter der emailadresse "gizmo5555@gmx.de" erreichen. Schicke euch dann eine Einladung zur Community, wobei die eh zur Zeit ne Öffentliche ist!

Wir freuen uns auf euch, ihr seit herzlich eingeladen!

Liebe Grüße
Andreas
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group