preload
basicPlayer

Aktiverspieler sucht community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 19:39   Titel: Aktiverspieler sucht community Antworten mit Zitat

Suche community bin aktiver spieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, unsere com sucht noch mitspieler.

es sind noch viele gute spieler verfügbar, prämien etc. wird es auch geben.

würde mich freuen dich begrüßen zu dürfen.

Comunity: Prim-Division
passwort: luenen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 08:27   Titel: Willkommen olinator16 Antworten mit Zitat

Hallo olinator16.

Welche Art von Liga suchst Du denn?
Wir haben am 1.7. eine neue pro-Liga gegründet, welche viel "Schnickschnack" wie Pokal, Tippspiel, eigene Homepage (www.superliga-pro.de/com) ect zu bieten hat.

Wir sind alle sehr aktiv (ein großer Teil hat schon zuvor in einer anderen Liga zusammen gespielt) und es wird auch rege gehandelt.

Wenn Du Lust hast, dann melde Dich einfach.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Jul 2008 09:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
rene-s
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 02.05.2008
Beiträge: 90
Wohnort: Zwickau
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Wir haben noch einige Plätze frei. Diese Liga ist erst seit dieser Saison eine geschlossene. Wir sind zur Zeit zu viert und alle aktiv.
Die offene Liga machte kein Bock, deswegen habe ich alle nicht aktiven Leute gelöscht. Und am Ende stand ich nur noch alleine da.
Also hättest du kein Nachteil, wenn du erst einsteigst.
Für Fragen, als Neuer, steht dir dann das Ligaforum zur Verfügung.
Es gibt:
1.Bundesliga-Tipprunde
2. Spieltagsprämien
3. Saisonprämien

Ich würde mich freuen, wenn du mir eine E-Mail schickst:
schulz-zwickau@t-online.de

Im Anschluß sende ich dir dann das Passwort meiner Starclub-Liga.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
René
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
die Pro Player Com Prison Break123 League sucht noch 3 Mitspieler für die Saison 08/09. Ihr startet mit "20 Mio + Mannschaft" + 5 Millionen Bonus oder wer möchte, kann auch gerne mit "40 Millionen, kein Team" anfangen. Alle 3 Mitspieler würden international spielen. Es gibt noch genügeng gute Spieler!! Am besten gleich einsteigen, um gleich gut dabei zu sein!!! Wir spielen außerdem in dem intern. Verband TFCF! (The Football Comunio Federation).
Gruß Thomas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, wir treffen uns heute abend, kannst du hier nachlesen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=302321

Vielleicht hast du ja auch Lust mit einzusteigen! Fangen gerade an!

CU
Gizzy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 12:08   Titel: Wie wär es hiermit? Antworten mit Zitat

Für die Saison 08/09 werden noch faire und aktive Mitspieler gesucht. Als Willkommensgeschenk und als Chancenausgleich gibt es einen Willkommensgruß von 5Mio! Weiterhin gibt es eine Mannschaft+20Mio
Es sind zwar schon 13 Mitspieler im Boot, jedoch sind einige schon jetzt wieder inaktiv und werden bald gelöscht.

Ihr braucht euch auch keine Sorgen über den Mangel an Topspielern machen, es sind noch genug da und es werden noch mehr
Es sind noch Spieler, wie Frings, Farfan, Misimovic, Engelaar, Sestak usw. auf dem Markt.

Es gibt Spieltagesprämien, es werden Pokalspiele und Tippspiele gemacht. Also immer eine Möglichkeit Geld zu machen.

Dies soll eine langfristige Liga mit aktiven und fairen Spielern werden. Unfairness wird sofort mit der Löschung bestraft.
Wenn ihr also Spaß am Fußball und Comunio habt, dann meldet euch einfach an und los gehts!!!
Die Liga ist offen und heißt:

Fußball macht Spaß

Wir erwarten euch, bis bald!

Grüße
Mathias
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2008 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

HI unsere comunity heißt die budofighter und wir sind alle sehr aktiv wir suchen noch 3 mehr oder weniger erfahrene Leute. man startet mit 20 mio und... und bei uns giebt es jede Woche wo gespielt 1mio. Man mus bei uns jetzt in der vorbereitung jede 4Tage aktiv sein und wen die saison beginnt jeden bis jeden 2 tag. man bekommt 500.000 start bonus. wir spielen mit dem übergang neue manschaft und wen ihr interesse hier dran habt dan geht unter geschlossene comunity mit dem passwort TBW wir werden bis 18 personen aufnehmen und danach die comunity schließen wen ihr fragen habt schreib

gruß Chris & Logi die leiter der Comunity "die budofighter"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group