preload
basicPlayer

Spielereinkauf

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 17:45   Titel: Spielereinkauf Antworten mit Zitat

wenn ein Mitspieler einen Spieler auf Tranver setzt sollte er am besten nur den höchstbietenden angezeigt bekommen , weilsonst manipulationen möglich sind.

Denn es kann doch nicht sein das einer den Zuschlag für einen Spieler bekommt und hat 2 milionen weniger geboten!

Gruß uwe!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

meinst du nicht, es sollte, wie in der echten liga auch, jedem selbst überlassen werden, an wen und für wieviel er verkauft?
es gibt oft genug auch taktische gründe einen spieler nicht an einen bestimmten mitspieler abzugeben.
als bsp: wenn mein stärkster konkurrent im MF schwach besetzt ist und ich den einzigen guten verfügbaren MF-spieler auf die liste setze, so könnte er mir 10mio mehr bieten als jeder andere und ich würd' trotzdem nicht an ihn verkaufen. kurz um: es muss einfach nicht alles reglementiert werden, denn das mindert nur den spass!!!
falls du dich in deiner com aber über's ohr gehauen fühlst, so steht es dir doch frei, eine andere zu suchen!

wünsche Dir viel glück für die neue saison
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2008 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch nicht dass es reglementiert werden sollte denn derjenige, der einen Spieler nicht zum höchsten am Markt erziehlbaren Preis verkauft bestraft sich doch nur selber. Grundsätzlich sollte man bei comunio immer "für sich" spielen und nicht "gegen andere"
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2008 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

naja, für sich spielen und gegen andere bedingt sich ja irgenwie...
im endeffekt sollte das jedem selbst überlassen werden wen er für wieviel an wen verkauft... manchmal macht es mehr sinn einen spieler für weniger geld an einen nicht-konkurrent zu verkaufen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.