preload
basicPlayer

Suche neue Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2008 13:41   Titel: Suche neue Liga Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich habe schon etwa 2 Jahre kein Comunio mehr gespielt, jetzt hat mich die Lust wieder gepackt. Deshalb versuche ich eine neue Liga zu finden. Mir ist es wichtig, das es eine aktive Community ist. Ich würde gerne auch in eine neue Liga, in der die Marktwerte noch ziemlich ausgeglichen sind und faire Anfangsbedingungen herrschen. Dies sollte aber keine Pro-Player Communitx sein. Ich freue mich schon auf eure Antworten.
mit freundlichem Gruß
Björn

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jul 2008 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2008 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Vom Profil her bist du der gleiche User der weiter unten bereits gesucht hat.

Da wird dir vorgeworfen das du dich angemeldet hast, dann nen Spieler abgestaubt hast, und dich danach wieder gelöscht hast.

Suchst du jetzt ernsthaft eine aktive Community, oder bist du nur auf Spieler aus?

Solltest du wirklich eine aktive Pro Community suchen, in der die Mitspieler aktiv sind, dann kannst du dich bei uns melden. Am besten hier im Thread, dann können wir alles weitere besprechen.

Wir sind gerade gestartet und somit sind die Bedingungen noch für alle gleich.

CU
Gizzy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2008 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ne, der wo weiter unten schon gesucht hat bin ich nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2008 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

HI unsere comunity heißt die budofighter und wir sind alle sehr aktiv wir suchen noch 3 mehr oder weniger erfahrene Leute. man startet mit 20 mio und... und bei uns giebt es jede Woche wo gespielt 1mio. Man mus bei uns jetzt in der vorbereitung jede 4Tage aktiv sein und wen die saison beginnt jeden bis jeden 2 tag. man bekommt 500.000 start bonus. wir spielen mit dem übergang neue manschaft und wen ihr interesse hier dran habt dan geht unter geschlossene comunity mit dem passwort TBW wir werden bis 18 personen aufnehmen und danach die comunity schließen wen ihr fragen habt schreib

gruß Chris & Logi die leiter der Comunity "die budofighter"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Suche läuft immer noch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns gibt es 40 mio + 6 mio Neueinsteigerbonus wir sind 5 aktive Leute , und einige Kracher sind noch auf dem freien Markt , wie zB Diego !
Herzlich Willkommen in :
Die Liga der Gewinner

Gruß
Vilmar Santos
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group