preload
basicPlayer

marktwert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 10:15   Titel: marktwert Antworten mit Zitat

hallo,
wie kann es sein sein das spieler direkt nach kauf über 1 mio an marktwert verlieren o. andere spieler ohne nachvollziehbare gründe, innerhalb eines monats die hälfte ihres marktwertes einbüssen?
wer legt die summen denn fest.
so macht es langsam keinen spaß mehr.
das riecht ja schon nach willkür und verarsche.
gruß
mike
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

du hast dich scheinbar noch recht wenig mit dem Spiel aiseinandergesetzt - sonst wüßtest du wie das ganze zustande kommt....

Schau dir am besten als erste mal die FAQs an:
http://www.comunio.de/faq.phtml#quotes

Wenn dann noch Fragen übrig sind halt dich an die Suchfunktion im Forum - so gut wie alles wurd schonmal gefragt und beantwortet.

Alles kein Grund hier wilkürlich Sachen in den Raum zu werfen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

hi du schlauberger,
hab ich alles schon gelesen.
aber, wenn ein guerrero innerhalb eines tages nach kauf von 5700000
auf 4500000 abruscht, würde ich mal euer programm überprüfen.
auserdem bin ich nicht der einzige der sich in unserer comunity darüber aufregt.
mfg
mike
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 12:12   Titel: richtig... Antworten mit Zitat

Die MW's hier sind echt daneben... ihr solltet mal auf Transfermarkt.de die Martkwerte lesen. Es kann nicht angehen das ich einen van der Vaart für 15 Mio's kaufe... (wert 22 MIO'S) und ich ihn jetzt nicht loswerde weil irgendein typ der sich nicht auskennt den MW für ihn auf 9.5 Mio's setzt. Und der bescheuerte Computer bietet nie nach RICHTPREIS!!! (d.h. er wird nie einen spieler fü 25mios kaufen der 20mios wert hat, so wie ihr es in den FAQ's darstelt.)
Und ich muss meinem vor-poster zustimmen... ich kaufe einen Spieler für 3Mio's... am nächsten Tag ist er nur 1,820000 Wert (T.Ochs)... statt der aufdringlichen art, um plus-oder pro-player zu werben - solltet ihr erstmal soetwas beheben... denn sonst wird doch kein vernünftiger Mensch upgraden und für Comunio bezahlen... wäre doch bescheuert geld für etwas auszugeben was definitv nicht vernünftig läuft.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Lies dir mal die Regeln durch. Mehr kann man da echt nicht zu sagen. Du hast das Prinzip von Angebot und Nachfrage hier im Spiel offensichtlich noch nicht ganz durchblickt.

Edit: Und zu van der Vaart: Der ist für Comunio keine 160.000 mehr wert, da er in Spanien spielt. Da bist du mit 9,5 Mio. noch gut bedient.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bevor ihr hier groß rumtönt setzt Euch lieber mal mit dem grundlegenden Spielprinzip auseinander. Sachlich vorgebrachte Kritik sind wir gerne bereit anzunehmen. Wenn ihr hier aber meint, eigene Unfähigkeit und Unkenntnis im Umgang mit dem Spiel durch Gepöbel wett zu machen seid ihr hier falsch.

Die Berechnung der Marktwerte funktioniert einwandfrei. Und den Modus, nachdem sich diese Marktwerte ergeben - wie gesagt das grundlegende Spielprinzip, welches von 99,9% der User so angenommen wird - werden wir auch nicht ändern weil hier zwei Leute unzufrieden mit der Marktwertentwicklung ihrer Spieler sind. Im übrigen sei angemerkt, dass Eure Probleme bezüglich der Marktwerte hausgemacht sind. In der Sommerpause fallen die Marktwerte, gerade der teureren Spieler in der Tendenz immer. Wenn man das weiß isses schön. Wenn mans nicht weiß ist es noch lange kein Grund derart den Bräter aufzureißen. Das gilt besonders für mmike.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Fragen zu den Marktwerten oder deren Entwicklung bitte im bestehenden Thread klären:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=107065

Gruß Chris
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.