preload
basicPlayer

Pro Com sucht noch ein Mitglied

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2008 07:51   Titel: Pro Com sucht noch ein Mitglied Antworten mit Zitat

Unsere Pro Community sucht noch das achte und somit letzte Mitglied. Sie geht jetzt in ihre fünfte Saison und zeichnet sich von Beginn an durch große Aktivität der Mitglieder aus. Daher erwarten wir auch von unserem neuen Mitglied, dass er/sie über die gesamte Saison regelmäßig aktiv ist.

Wir spielen ohne Spielergehälter und ohne zusätzliche Prämien, damit der Spielspaß nicht im Laufe der Saison dadurch getrübt wird, dass zu viel Geld in die Liga gepumpt wird. Weitere Infos sind der info zu entnehmen. Oder Ihr schreibt mir einfach bzw. postet hier.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2008 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ist der Platz zu haben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2008 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Da wir zu Saisonbeginn alle ohne Team gestartet sind, sollte unser neues Mitglied kein Problem haben, von Beginn an voll mitzuhalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2008 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Neben dem regulären Ligabetrieb spielen wir auch einen Pokal aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2008 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Da wir eine Pro Community sind, sind bei uns jeden Tag 25 Spieler vom Computer auf dem Transfermarkt. Das garantiert viel Transferaktivitäten un erleichtert gerade am Anfang das Aufbauen eines Teams ungemein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2008 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

hab wohl bock,such ne neue wo es gut abgeht und alle schön aktiv sind!gruß ferdi
ferdi.ufken@freenet.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

solltet ihr noch suchen würde ich mich über eine kurze Info freuen.

Ich spiele dieses Spiel im vierten Jahr und will den Spielspass für mich verdoppeln.

Gruß
Nach oben
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

So wie ich das sehe, seit ihr eine echt routinierte Com - ohne Schnickschnack, aufs Wesentliche fokussiert. Vielleicht wollt ihr ja für meinen Vorredner und mich, der ebenfalls im vierten Jahr spielt (was heißt eigentlich Spiel? Das ist Sucht!), die Liga auf 10 aufstocken? Müsste halt nur einer am Pokalmodus basteln...
Wäre echt schick!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 23:39   Titel: Antworten mit Zitat


manasse hat folgendes geschrieben:
So wie ich das sehe, seit ihr eine echt routinierte Com - ohne Schnickschnack, aufs Wesentliche fokussiert. Vielleicht wollt ihr ja für meinen Vorredner und mich, der ebenfalls im vierten Jahr spielt (was heißt eigentlich Spiel? Das ist Sucht!), die Liga auf 10 aufstocken? Müsste halt nur einer am Pokalmodus basteln...
Wäre echt schick!


Hallo,

wir können uns bzw. sollten uns vielleicht im Auge behalten. Evtl. findet ja einer von uns etwas wo er den anderen mitnehmen kann. Denke wir spielen das selbe System.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank für Euer Interesse! Aber leider werden wir keine weiteren Member aufnehmen. Ich wünsche Euch bei der Suche nach einer passenden Com viel Erfolg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Uns ist leider ein Mitspieler überraschend abgesprungen. Wenn jemand Interesse hat, jetzt noch einzusteigen, würde uns das sehr freuen. Im Pokal ist erst ein Spieltag gespielt, d.h. dort ist noch alles drin. Die Saison ist auch nocht lang genug, um was zu reißen, auch wenn man natürlich erstmal in die Gänge kommen muss.

Neue Trainer erhalten ein zufälliges Team + 20 Mio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2009 00:09   Titel: push Antworten mit Zitat

Hi!

Wir sind nur 7 und brauchen noch wen!!!

Hier die Facts:

- Übergang: 40Mio, kein Team
- Mitspieler in der Community: 8
- Kadergröße maximal 22
- Computerspieler auf Transfermarkt: 15
- Nach wie vielen Tagen dürfen Mitspieler gekaufte Spieler wieder auf dem Transfermarkt anbieten? 7

Keine Spielergehälter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 07:00   Titel: Antworten mit Zitat

Auch in unserer sechsten Saison sind wir wieder ohne Team und mit 40 mio gestartet, sodass unser neues mitglied keinen Nachteil gegenüber den Stammitgliedern hat. Bei Interesse oder Fragen postet einfach hier, wir werden dann schnellst möglich antworten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 06:18   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ist der Platz zu haben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group