preload
basicPlayer

sehr aktive basic-com sucht einen verband

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2008 21:53   Titel: sehr aktive basic-com sucht einen verband Antworten mit Zitat

wir sind eine sehr aktive 18 köpfige liga die noch keinem Verband angehört.....leider hab ich als comleiter keine ahnung was für einen solchen verband nötig ist und was da so abgeht......aber ich bin sehr interessiert also wenn sich jemand meldet und mir das ganze mal erklärt wären wir sehr interessiert einem verband beizutreten......

gruß meiko
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2008 14:45   Titel: @Kingkoch87 Antworten mit Zitat

Hallo,
der TFCF Verband sucht Ligen, egal ob Basic, Pro oder Pro Player Liga, welche die TFCF Trophy ausspielen und damit die Plätze 9-16 in der 3-Jahreswertung für die Saison 2009/10 ausspielen.
Erklärung: Von jeder Liga werden an jedem Bundesligaspieltag die Punkte von den 5 punktbesten gewertet, so das es am 34. Spieltag eine Endtabelle gibt, wonach die Startplätze für die TFCF Wettbewerbe vergeben werden. Falls sich genügend Ligen melden, werden wir eventuell noch einen Pokal ab der Rückrunde einführen. Bei Interesse bitte unter villeneuve95@web.de melden.

Die TFCF Homepage ist unter www.thefcf.net zu erreichen.
Gruß Thomas
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group