preload
basicPlayer

Bild immer unter der antwort!!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 23:41   Titel: Bild immer unter der antwort!!? Antworten mit Zitat

hey leute meine frage ist ob ich die url speichern kann damit ich die nicht immer ihr rein kopieren muss.....so wenn ich was schreiben das die dann immer unter meiner antwort ist !!!

Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2008 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

Jup....einfach kopieren und dann bei "Profil" (steht neben "suche") einfügen...aber vor dem link [img] und am ende des links [/img] einsetzen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2008 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

ja ok....aber wie mach ich das bild groößer....möchte es so haben wie ich beim ertsen mal ´reingeschrieben habe...wie finde ich denn link...kann mir jemand denn schicken,oder er soll es mir sagen wie es ....aja ich lade es bei imagehack hoch
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2008 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Alm-Marco hat folgendes geschrieben:
ja ok....aber wie mach ich das bild groößer....möchte es so haben wie ich beim ertsen mal ´reingeschrieben habe...wie finde ich denn link...kann mir jemand denn schicken,oder er soll es mir sagen wie es ....aja ich lade es bei imagehack hoch

Was genau ist jetzt deine Frage?
Wenn du wissen willst wie man das Bild in der Originalgröße in die Signatur einfügt musst du einfach nur auf die kleine version klicken, und dann auf das große, dass dann erscheinen sollte rechtsklick machne und die option Grafikadresse kopieren wählen. Dann in den Bereich "Profil" im Forum gehen dort, die URL in die Box einfügen und ein [img] davor und ein [/img] dahinter setzen.

War es das was du wissen wolltest?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2008 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

ok geht habs selber raus gefunden aber trotzdem danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.