Tor: Benaglio gehört im Moment sicher zu einen der stärksten der Liga. Allerdings denke ich nicht, dass er so gut punkten wird wie letzte Saison, da er deutlich weniger zu tun bekommen wird, dank der guten Einkäufe der Wolfsburger.
=> 1-
Abwehr: Bordon ist natürlich das Highlight deiner durchweg guten Abwehr. Dazu kommen noch Mathijsen und Barzagli die ebenfalls wohl an der 100-Punkte Marke schnuppern könnten. Von Friedrich halte ich jetzt persönlich nicht so viel, dazu ist er relativ teuer. Schäfer könnte evtl. sogar noch eine Schippe drauflegen was die Punkteanzahl angeht.... Ich denke ihm werden die hochkarätigen Wechsel gut tun.
=> 1
Mittelfeld: Zu Ribery brauch man wohl nichts sagen. Barnetta und Rolfes sind ebenfalls 2 absolute Top-Leute auch wenn ich glaube, dass sie nicht so konstant punkten werden wie in der Vergangenheit. Hajnal wird in Dortmund auch wohl gut aufgehen und sind wie schon in den Testspielen gezeigt, exzellent einfügen. Vielleicht sollte man hier noch 1-2 Ersatzleute holen, wenn du es dir leisten kannst.
=> 1-
Sturm: Rosenberg hat im Laufe der letzten Saison schon gezeigt was in ihm steckt, denke hier ist sogar noch eine Steigerung drin, was die Punkte angeht, auf jeden fall ist er ein Super Stürmer. Amanatidis udn Pantelic sind die Stützen ihrer Mannschaften und die absoluten Stars. Beide können denke ich ihre Punktzahl wiederholen, evtl kann Pante noch eine Schüppe drauflegen. Aber auch hier fehlt dir vielleicht noch ein Ersatzmann, der keineswegs teuer sein muss, denn mit den 3 Stürmer bist du schon Top besetzt. Einen richtigen Ausnahmestürmer wie Toni, Klose oder Gomez fehlt allerdings.
=> 1-
Alles in Allem eine sehr sehr gute Mannschaft, wobei man auch sagen muss, dass es doch recht langweilig ist, wenn man sich deine Community so anschaut, da der zweite ja gerade mal die Hälfte deines Marktwertes hat....
Meine Teambewertung:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308146