preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meines Teams - Garantierte RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 16:30   Titel: Bitte um Bewertung meines Teams - Garantierte RH! Antworten mit Zitat

Als Comunio-Neuling bitte ich euch mein Team zu bewerten. Die meisten der 160.000er werde ich definitv noch verkaufen. In fett habe ich meine geplante erste Elf.

Tor:

Drobny Hertha BSC 1.600.000

Fiedler Hertha BSC 160.000
Gäng Hertha BSC 170.000

Verteidigung:

Geromel 1. FC Köln 1.370.000
Compper 1899 Hoffenheim 650.000
Pander FC Schalke 04 3.810.000
Kaka Hertha BSC 2.570.000

Görlitz Karlsruher SC 440.000
Levels Bor. M'gladbach 250.000
Träsch VfB Stuttgart 160.000
(Sarpei Bayer 04 Leverkusen 340.000)

Mittelfeld:

Trochowski Hamburger SV 3.310.000
Gentner VfL Wolfsburg 2.840.000
Tinga Bor. Dortmund 2.050.000
Kauf Arminia Bielefeld 610.000
Kobiashvili FC Schalke 04 790.000

Sahin Bor. Dortmund 840.000
Angelov FC Energie Cottbus 420.000
Nicu Hertha BSC 550.000
Janjic Arminia Bielefeld 240.000
Kunert Hamburger SV 160.000
Laas VfL Wolfsburg 160.000
(Staffeldt Karlsruher SC 170.000)

Sturm:

Rangelov FC Energie Cottbus 1.620.000

Sadik Arminia Bielefeld 380.000
Sadrijaj Bor. Dortmund 160.000
Jelic FC Energie Cottbus 290.000

Je nach dem, wie der eine oder andere sich entwickelt, könnte ich auch noch auf 4-4-2 oder 3-5-2 wechseln. Momentan plane ich aber eher mit 4-5-1.

Schon mal Danke im Vorraus

Edit 05.08.: Sarpei und Staffeldt bereits verkauft. Ggf. werden Kobiashvili und Pander noch gegen einen Stürmer (Almeida??) abgegeben.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Aug 2008 09:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Drobny Hertha BSC 1.600.000 ok

Gäng Hertha BSC 170.000

Verteidigung: ok, könnte eine kleine Verstärkung gebrauchen

Sarpei Bayer 04 Leverkusen 340.000

alle 4 verkaufen

Mittelfeld:

Trochowski Hamburger SV 3.310.000 ok
Gentner VfL Wolfsburg 2.840.000 ok
Tinga Bor. Dortmund 2.050.000 spielt nicht, da verletzt
Kauf Arminia Bielefeld 610.000 geht so
Kobiashvili FC Schalke 04 790.000 entweder er oder Pander spielt
Fazit, Du hast nur 2 die einigermaßen sicher spielen werden. Gentner und Troche sind nicht 100% gesetzt, eher 80 - 90 %. Also da musst Du noch definitiv was machen

Nicu Hertha BSC 550.000
Staffeldt Karlsruher SC 170.000

Alle verkaufen und einen oder 2 gute holen

Sturm:

Rangelov FC Energie Cottbus 1.620.000 geht so

alle verkaufen

Also Du brauchst 2 Stürmer und 2 Mittelfeldleute die was bringen.
Mit dem Team wirst nichts reissen!!! Hast leider nicht geschrieben, opb Du noch Kohle hast.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Mit Drobny haste en ganz guten Keeper und falls er ausfallen sollte haste auf jeden Fall Ersatz! Jedoch ist Drobny nicht das beste was es in der Bundesliga gibt deshalb Note:3+

Vertedigung: Mit Pander haste einen guten Verteidiger. Die Anderen, also Kaka, Compper und Geromel müssen sich erst beweisen. Insgesamt fehlt ein richtiger Topmann daher Note: 3-

Mittelfeld: Ganz Ok jedoch fehlt auch auf dieser Position ein Top Star. Mit sahin haste einen guten, jungen Spieler den ich eventuell sogar als Stammspieler ansehe (hat klasse Leistungen bei Eindhoven abgeliefert)
Note: 3

Sturm: Ausgerechnet auf der Position die normal die meisten Punkte macht hast du eine sehr sehr schwache Besetzung. Rangelov ist eigendlich der einzige von dem man ein paar Punkte erwarten kann. Note: 5

Durchschnittsnote: 3-

Mein Tipp: Schaue das du einen guten Stürmer verflichtest. Insgesamt kannst du mit einem 10 Platz sehr zufrieden sein!

Bitte um Rückbewertung: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308024
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Was die Kohle angeht, bin ich momentan leider Gottes bei +/- 0 da ich mich bei einigen Transfers speziell in den ersten Tagen nach meiner Anmeldung ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt habe (Levels für ne Million )

Zu Drobny: Die einzigen Stammhüter, die momentan noch zu vergeben sind, wären Pröll (Verletzt), Mondragon und Nikolov, sowie von Mitspielern Heimeroth, Fernandes (Bochum) und Tremmel. Sieht da also auch nicht besser aus. Vor allen Dingen bei den Ablösen die die aktuellen Besitzer der drei Letztgenannten fordern dürften.

Bezüglich des Sturmproblems: Auf den Markt kommen könnten noch Kuranyi und Demba Ba von den Teuren. Nur da werden unter Garantie die Führenden in meiner Community um die 10 Mios bieten. (Ishiaku (damals gerade neu beim FC) für 2,75 Mios nicht bekommen ) Und dann wären wir bei den Freien vom Preis schon wieder bei Leuten wie Klimowicz, Freis und Konsorten. Und die sind meiner Meinung nach nicht besser als ein Rangelov, den ich noch für gut 700.000 Euro erstehen konnte.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 20:24   Titel: bewertung deines kaders Antworten mit Zitat

aslo erstmal danke das du meins(KADER) bewertet hast
Tor:

Drobny Hertha BSC 1.600.000

Gäng Hertha BSC 170.000

Verteidigung:

Sarpei Bayer 04 Leverkusen 340.000

Mittelfeld:

Trochowski Hamburger SV 3.310.000
Gentner VfL Wolfsburg 2.840.000
Tinga Bor. Dortmund 2.050.000
Kauf Arminia Bielefeld 610.000
Kobiashvili FC Schalke 04 790.000

Nicu Hertha BSC 550.000
Staffeldt Karlsruher SC 170.000

Sturm:

Rangelov FC Energie Cottbus 1.620.000

aslo alle ersatz leute solltest du verkaufen außer die bsc torhüter und jelic da das nen guter ersatz für rangelov ist

comper und geromel da muss man abwarten ansich aber sie selbst spielen bei schlechteren teams daher wird das bei den beiden nicht so gut laufne denke ich

kaka auch so ne sache bloß as team ist besser und in des testspielen war er konstat und hat sogar in der offensive as einoder andere gezeigt

pander gut bloß er verletzt sich zu oft das ist so und das wird sich wegen seinem knie auch nicht ändern würde ihn vllt verkaufen und dir dafür sowas wie kuraniy ranholen

troche tinga gentnersind durchsnittliche spieler die spielen werden und du spielen lassen kannst auch wenn bei troche udn tigna vllt doch mal wer einspringen kann genter wird aber spielen kobe und kauf weg

und sturm halt ragelov also mti 2 stürmer soltlest schon spielen

hoffe ich konnte dir weiterhelfen

mfg andre
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schubat,

den größten Handlungsbedarf sehe ich im Sturm.

Tor: alles ok

Bei Deiner Abwehr schätze ich, dass Görlitz (lt. Kicker-Sonderheft Stammbesetzung beim KSC) nach Auskurieren seiner Verletzung wieder spielt.

Beim Mittelfeld sehe ich keinen großen Handlungsbedarf. Wer weiß, was Trochowski für eine Saison hinlegt, wenn van der Vaart tatsächlich zu Real geht?

Beim Sturm fehlt Dir m.E. ein richtiger Goalgetter (vielleicht trennst Du Dich von einigen Ergänzungsspielern aus dem Mittelfeld und Deiner Sturmreserve und investierst in Neuville, Hanke, Almeida oder Rob Friend).

Eine gute Saison wünscht der FC Kraftwerk
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

tor: OK

abwehr: is auch ganz in ordnung, ich bin überzeugt dass pander ien gute saison spieoln wird, anonsten halt kobi

mittelfeld: würde ich auch nichts ändern, wenn VdV geht wird Troche ien shr wichtig rolle im HSV-Mittelfeld spieln

Sturm: eignetlichj brauchst du da einen top-stürmer neben rangelov
versuch so viele wie dus verkrqaften aknnst zu verkaufne um eine stürmer mit klasse zu holen wenns geht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Danke für deine ausführliche Bewertung

Zu Dir:

Tor: Drobny + beide Ersatzkeeper. gutes mittelfeld
Note: 2

Abwehr: Pander sehr gut.. Kaka wird sicher auch gut punkten.
Ansonsten hat die Abwehr eher wenig zu bieten.
Note 3+

Mittelfeld: Mit Gentner, Troche & Tinga 3 gesetzte Spieler.
Mit Sahin & Nicu wird sich sehen.
Note 2-

Sturm: Leider sehr dünn besetzt. Rangelov ist zwar gesetzt, aber Cottbus wird weder oben mitspielen, noch viele Tore schießen und somit wenig punkten.
Note 5

Fazit: Außer im Sturm kann sich dein Kader gut sehen lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine sehr ausführliche Bewertung, kann leider erst jetzt zurückhelfen, hoffe mal es möge dir trotzdem noch etwas hilfreich sein ....

Ich werde mal ausser Acht lassen dass du etwas zu viel geboten hast am Anfang und werde nur rein deinen momentanen Kader nach den Namen bewerten ...

TOR :

Stammtorhüter der viel zu tun kriegt mit allen beiden Ersatztorhütern ... Ist absolut ok der Drobny finde ich, der TW entscheidet nicht die Meisterschaft ... was sehr für ihn spricht im Vergleich zu Adler/Rost/Enke ist v.a. auch sein niedriger MW

Note : 2+

ABWEHR :

Hm, das ist sehr riskant meiner Meinung nach weil du fast nur Neulinge hast welche sich erst noch beweisen müssen .... Über Compper habe ich bisher aber nur gute Berichte gelesen, für den MW auf jedenfall in Ordnung ... von Pander halte ich nicht sehr viel, ist mir viel zu verletzungsanfällig und absolut überteuert, würde mir für die 4 !!! Mios einen gestandenen und sicheren 70 - 90 Pkt Kandidaten holen, da gibt es genügend auf jeder Position ...ausserdem muss er ja nach neuesten Infos auch um seinen Stammplatz zittern ... Kaka halte ich für einen Neuling ebenfalls für überteuert, hol dir für ihn Magnin/Boateng oder so!!! Alle andern sowieso verkaufen und in Qualität und Sicherheit investieren !!!

Note : 3-4 (wobei diese durch das Kapital welches in deiner AW steckt durchaus auf eine 2 anzuheben sein sollte)

MITTELFELD :

Trochowski, Gentner, Tinga alle für 50 -100 Pkt gut, die auf jedenfall halten! Alle andern weg und in Qualität investieren !!! Glaube dass v.a. Kauf und Angelov aufgrund der schlechten Vereine in denen sie nun mal spielen grosses Potential nach oben haben werden ... auf der andern Seite haben sie auch wieder einen so niedrigen MW dass es sich fast nicht lohnt sie zu verkaufen bzw adäquaten Ersatz dafür zu finden ....

Note : 2-3

STURM :

Rangelov hat auf jedenfall ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis und ist absoluter Stammspieler, traue ihm ausserdem durchaus in seiner nun 2. Saison zu an der 100 Pkt Marke zu kratzen .... NAchteil natürlich dass er bei Cottbus spielt, für den Preis bekommst jedoch keinen besseren ... Jelic hat gute Ansätze gezeigt in den Testspielen, vll platzt ja dieses Jahr der Knoten und er kann sich neben Rangelov etablieren ... Jedoch denke ich es gibt durchaus bessere Sturmduos als die beiden Cottbusser

Note : 3

FAZIT : Leider nur eine sehr durchschnittliche Mannschaft ..... Selbst wenn wirklich alle ihre Topleistung abrufen, wird es sehr schwer um die ersten Plätze mitzuspielen .... Allerdings sollte man auch deine geringen finanziellen Möglichkeiten in Betracht ziehen, für welche du dann wiederum eine ganz ordentliche Mannschaft hast ...

Mein Tipp : Versuche in deiner ersten Saison erst mal reinzukommen und die "Gesetze des Marktes" zu erforschen ... Um die Meisterschaft wirst du sowieso auf keinen Fall mitspielen, also versuche dich bereits jetzt bestmöglich auf die neue Saison vorzubereiten und dahingehend auch zu arbeiten ....

Viel Glück dabei und ich hoffe ich konnte dir etwas helfen ohne dich zu demotivieren Die Saison ist lang und durch gute Transferpolitik und etwas Glück sollte es dir trotzdem möglich sein eine gute und v.a. auch spassreiche Saison hinzubekommen ....

Grüsse Heinz
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Für die erste Saison gar nicht schlecht! Drobny hat bis jetzt immer sehr konstant gespielt und seine 2-4 Punkte pro Spieltag geholt.
Außerdem brauchst du dir keine Sorgen bei Verletzung machen, da du Gäng und Fiedler in der Hinterhand hast, ebenfalls von Hertha...einer spielt immer

Verteidigung:
Geromel und Compper hab ich in einer anderen Community auch und halte persönlich sehr viel von ihnen. Geromel war Kölns teuerster Abwehrspieler in der Vereinsgeschichte und wird gesetzt sein. Compper kam letztes Jahr zur Winterpause und verpasste in der Rückrunde keine Minute, also auch gesetzt. Bleibt abzuwarten, wie sie sich in der Bundesliga mit ihren Clubs etablieren!
Pander wird aufgrund des Hickhacks um Rafinha auf jeden Fall auf der Außenbahn gesetzt sein und wird eine sehr starke Saison spielen. Kaka traue ich nach der tollen Vorbereitung auch eine Menge zu. Abzuwarten bleibt, ob er auch wirklich den Stammplatz in der so vielbesetzen Hethaner Innenverteidigung bekommt.
In der Hinterhand hast du ab Septemper/Oktober auf jeden Fall noch Görlitz, der für die Außenbahn beim KSC auch gesetzt ist.
Levels sehr wahrscheinlich in Gladbach auch gesetzt, den Rest kannst du jedoch getrost verkaufen!

Mittelfeld:
Trochowski, Tinga und Genter sind bei ihren Vereinen auf jeden Fall gesetzt und werden diese Saison genauso wie letzte ne Menge Punkte einfahren!
Kauf spielt zwar beim abstiegsbedrohten Club aus Bielefeld, wird aber auch kontinuierlich ein paar Pünktchen holen.
Die Frage bleibt, ob Kobiashvili wirklich spielen sollte. Zur Not hast du Angelov, der bei Cottbus eigentlich gesetzt ist. Vielleicht bräuchtest du fürs Mittelfeld noch einen "Mittelkaräter" like Tinga, Trochowski usw.
Bei Nicu und Sahin weiß man nicht, ob sie auf regelmäßige Einsatzzeiten kommen.

Sturm:
Rangelov ist zwar gestandener Mann bei Cottbus, jedoch würde ich mir noch mindestens einen Stürmer holen. TIPP: Kennedy vom KSC kostet genausoviel und ist meiner Meinung nach um Weiten besser.
Ansonsten ist mit der Reservebank auch nicht viel anzufangen!

Insgesamt hast du aber für deine erste Saison einen guten und kompletten Kader, auf den man aufbauen kann. Verstärkst du dich nach für nach, hast du ne Menge Potential Viel Glück
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung, hier ist meine:

Tor: Mit Drobny solide besetzt, dazu Gäng als Ersatztorwart. Fiedler kanst du aufgrund seiner langen Verletzung abgeben. Note: 2

Abwehr: Kaka, Geromel und Compper sind zwar alle recht sicher gesetzt, doch alle haben ihre vielleicht vorhandene Klasse noch nicht in der Bundesliga gezeigt.
Pander müsste in Normalform gesetzt sein, doch zurzeit muss er sich noch gegen Kobi durchsetzen. Auf seine Standards wird Schalke aber nicht verzichten können. Görlitz wird noch etwas verletzt sein. Insgesamt fehlt hier noch 1-2 solide Spieler, von denen man weiß, dass sie gut punkten. Note: 3

Mittelfeld:
Trochowski, Tinga(wenn er wieder fit ist) und Gentner sind ziemlich sicher gesetzt, aber danach kommt nicht mehr viel. Kobi hat im Schalker Mittelfeld wohl keine Chance und könnte vllt. links hinten spielen. Und von Kauf kann man auch nicht so viele Punkte erwarten. Sahin halte ich für ein großer Talent, aber ob er Stammplatz beim BvB nach seinem Jahr bei Feyenoord Rotterdam hat, bezweifle ich stark. Auch hier fehlen noch 2-3 gute Leute. Note: 3

Sturm: Außer Rangelov ist da nicht viel, weshalb ich außer Ragelov alle verkaufen würde. Kandidaten, die du holen könntest, wären zum Beispiel Grafite oder Neuville. Note: 5

In deinem Team gibt es noch viel zu tun. Vor allem solltest du noch im Mitelfeld und im Sturm was machen, denn dort werden am meisten Punkte gemacht.
Insgesamt: 3-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.