Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2008 17:25 Titel: Mein Team 2008/2009 - Rückhilfe garantiert |
|
|
Hallo liebe Foren-Gemeinde,
hier meine Aufstellung für die kommende Saison mit der bitte um eine Bewertung:
Weidenfeller
Zaccardo, Mertesacker, Naldo
Carlos Eduardo, Hamit Altintop, Hajnal, Huszti, Josue
Demba Ba, Schlaudraff
Als Ersatzspieler hab ich momentan Ziegler fürs Tor,Atouba in der Abwehr,Sosa im MF und Friend von Gladbach im Sturm.
Danke im vorraus, und Rückhilfe gibts natürlich auch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2008 17:59 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe
Tor:
Weidenfeller nicht mehr der, der er mal war
NOTE: 3
Abwehr: Naldo, Mertesacker, Zaccardo
NOTE: 1
Mittelfeld:
nicht so stark wie die Abwehr, dennoch
NOTE:2+
Sturm:
Nicht schlecht
NOTE: 2
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2008 18:16 Titel: |
|
|
echt ein gutes team ... im tor würd ich viell wenns noch möglich ist eine stufe höher einkaufen ... also adler/enke wo9bei auch weidenfeller ne gute saison spielen wird.
sonst ist einzig zu bemängeln, dass dir ein bisschen die absoluten topspieler wie gomez/ribery/toni/diego und co fehlen, würde wenn einer auf der transferliste ist ruhig ma zwei 4-5mio-spieler abgeben und so jemanden holen.
sonst echt ein gutes ausgewogenes team
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2008 18:34 Titel: |
|
|
Danke für deine Bewertung
Tor: 3
Weidenfeller leider nur Mittelfeld.
Abwehr: 1
Absolut stark - gibts nichts zu meckern.
Mittelfeld: 2
5 starke Spieler - klare Punktegaranten.
Sturm: 2-
Schlaudraff TOP - bei den beiden Aufsteigern muss sich das erst einmal zeigen, aber sicher nicht schlecht.
Insgesamt gefällt mir dein Team sehr gut
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2008 01:06 Titel: rh |
|
|
breite des kaders und kracher sind ausbaufähig. altintop und josue erste strechkandidaten für die erste 11 mMn. bank ist auch gut, wenn auch nicht überrgend . ne gute 3 haste inne, aber zu mehr reichts vor allem wg der erste beiden punkte nicht. wenn das konto ziemlich leer ist, würde ich es bis auf altintop und josue so lassen und die gg torgefährlich mfs ersetzen (rösler, copado o.ä)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2008 09:08 Titel: |
|
|
Hi erstmal ,
Tor : Mit Weidenfeller und Ziegler bist du Klasse besetzt.
Torhüter werden hier definitiv zu sehr überbewertet. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.
Note 2,5
Abwehr : Mit Zaccardo , Mertesacker und Naldo bist du klasse besetzt. Atouba als Backup ist auch ok. Vielleicht bist du in der Abwehr ein wenig zu Werder lastig.Sonst Top.
Note 1-2
Mittelfeld : Mit Josue , Huzti , Hajnal und Carlos Eduardo bist du gut besetzt. Alles Stammspieler in Ihren vereinen. Mit Sosa und Hamit hast du auch noch ein gutes Backup.
Note 2,5
Sturm : Mit Schlaudraff und Demba Ba bistr du auch hier gut besetzt. Friend als Backup ist auch mehr als in Ordnung.
Fazit : Gut ausgeglichenes Team!! Viel Glück in der nächsten Saison.
Bitte helf mir auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308363
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2008 11:12 Titel: |
|
|
Tor: Weidenfeller solide. Wird wie alle Stammtorhüter guter Punktelieferant sein. Vielleicht noch durch nen billigeren ersetzen.
2
Abwehr
zaccardo top, merte verletzt, naldo nicht mehr so stark, atouba kommt wieder.
bei euch scheint es ja nicht so ums gled zu gehen (kleine comunio). würde naldo durch nen starken anderen ersetzen demichelis? bordon?
2
mittelfeld
sehr gut. alle halten außer sosa. der wird nicht spielen. da vielleicht noch n talent wie rosenthal holen und spekulieren
1-2
sturm
schlaudraff top. demba ba meiner meinung nach übebewertet.
nutz den marktwert und hol dir noch ne granate.
mir fallen da rosenberg, forssell, hanke, pantelic ein
note:2
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2008 13:57 Titel: |
|
|
Tor: Weidenfeller wird zu alter Form finden und viele Punkte bringen
Abwehr: Merte zunächst verletzt...,Naldo Punktelieferant, Zaccardo muss man abwarten wie er sich einfindet in der Buli
Mittelfeld: Altintop, Hajnal, Huszti werden dir viel Freude bereiten, bei Hoffenheim muss man alles mit Vorsicht genießen, auch wenn es starke spieler sind, kann in beide Richtungen eine Sensation geben!! Sosa und Josue würde ich verkaufen für nen guten Abwehrspieler -> Russ, Delpierre...
Sturm: Friend Schlaudraff müssten wenn alles normal läuft gut punkte, bei Demba Ba -> siehe Mittelefeld
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2985166#2985166
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde