So, dann schauen wir uns das mal an....
TOR: Fernandes kann man gar nix sagen....Das spiegelt auch der Marktwert wieder. Vor allem fehlt dir aber der Ersatzmann, das macht die Sache knifflig....Und die Intension, dass man damit die dauernd aufkochende T-Frage beendet, wurde mMn verfehlt....WIe gesagt - ich kenne ihn nicht, dir fehlt der Ersatz...
Note 3
AW: Atan wird wohl gute Chancen haben, am ANfang zu spielen - Kukielka sollte, wenn er denn wieder fit ist, spielen. Die HR letzte Saison war bärenstark! Schäfer ist dein Highlight in der Verteidigung...Hoffen wir, dass er zum Zug kommt, denn 3 Positionen sind schon ma sicher vergeben...Aber wenn alles normal läuft, dann spielt Schäfer auch! Vinicius ist Wackelkandidat...So besteht deine AW aus 3 Wacklern einem Toppmann und einem, dem ich wenig Chancen einrechne (Kleine)...Kann gut gehen, muss es aber nicht....Aber das macht nichts, denn deine Punkte holst du dir in deinem Bomben
Mittelfeld: Du MUSST einfach 3-5-2 spielen. Das MF ist bombig! Über Zwetschge Frings und Diegp brauchen wir nicht reden....Und auf da Silva beim KSC freu ich mich auch schon....Die Geschichte mit Kauf abzurunden ist für den Saisonbeginn absolut in Ordnung!!!Wirklich super MF! Note 1
Sturm: SO billig bekommst du Klose nieeeeee wieder!!! Guter Kauf!!!! Dazu noch Rangelov, der erstmal neben Sörensen oder Jula gesetzt sein sollte...Das ist auch schon mal sehr gut. Gibt aber nur ne 2, weil Klose im Formtief und man einen Abstand zu deinem Klasse MF machen muss....
Fazit: Wenn du noch Geld übrig hast - Reservegoalie holen und in die Abwehr investieren....Aber das ist ein super Startkader....!!!!
Hilf mir bitte auch (Ich schreibe gerade von meinem anderen Nick, drum wunder dich nicht
)
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2982890#2982890