preload
basicPlayer

Kann ich Meister werden? Rückantwort garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 21:21   Titel: Kann ich Meister werden? Rückantwort garantiert! Antworten mit Zitat

Hallo!

Bin in der zweiten Saison hatten als übergang fünf Spieler + 9 mio
Habe Gomez, Fritz, Lucio, Kringe und Streit mitgenommen und folgendes daraus gemacht.

--------------------Lehmann--------------------

----Prödl-----Haggui-----Lucio-----Fritz---- ers. Kauf

---Salihovic---Kringe---Pardo---Pitroipa--

-------Gomez------------Kennedy--------

Habe kein Geld mehr wo seht ihr handlungsbedarf?

Antworte garantiert zurück!

Danke im vorraus!

Gruß Marc
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2008 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Würde so anfangen und dann im laufe der Saison mit Prämien und so versuchen das Team zu verbessern gebe dir eine 2- für dein Team.

Danke für deine Hilfe

MFG Danjo
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2008 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Abwehr finde ich gut. Vielleicht solltest mal schauen, dass du für Pödl noch einen Stammspieler bekommst. Er wird zwar die ersten Spiele spielen, jedoch wenn Merte zurück ist wird er nur als Ergänzungspieler fungieren. Der Rest ist Top
Note 2

Dein Mittelfeld hat großes Potential. Salihovic einer der stärksten Hoffeinheimer. Pardo ist eine billige aber sehr gute Lösung. Jo aus Pitriopa kann ja auch was werden, betrachtet man mal den ganzen Fanhype um ihn. Wenn vvd geht hat er natürlich noch mehr chancen im mf vom hsv zu spielen.
Note 2-3

Sturm: Zu Gomez brauch ich nichts sagen. Bei Kennedy bin ich mir nicht sicher, ob er eine gute Saison spielen wird. Der KSC hat eine schwere Saison vor sich.
2-3

[url]
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=307624[/url]
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Vielen Dank für deine Hilfe! Hier kommt meine:

Tor: Lehmann ist sehr solide! Wird seine 80 Punkte machen!

Abwehr: Lucio und Fritz sind super, auch offensiv! Die beiden anderen sind Stammspieler, also auch ok!

Mittelfeld: Pardo super! Pitroipa könnte auch gut einschlagen, genauso wie Salihovic, wenn er so trifft wie in der 2. Liga!

Sturm: Zu Gomez muss man nichts sagen! Kennedy ist auch solide!

Fazit: gutes Team; viele Stammspieler; würde nur durch richtig gute Stammspieler ergänzen!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, erstmal danke für deine Bewertung!

Nun zu deiner Mannschaft

Tor:

Lehmann ist ein super Keeper, absoluter Stammspieler und somit biste da klasse besetzt. Fehlt natürlich noch der Ersatztorwart (Stolz), ansonsten 1-

Abwehr:

Lucio und Fritz sind ohne Frage klasse. Haggui hat in Leverkusen keinen Stammplatz sicher (M.Friedrich, Hernandez), Prödl hat auch schlechte Chancen (Naldo, Merte) und ist als Backup zu teuer. Da würde ich mich nochmal umschauen... 2-/3+

Mittelfeld:

Um Pitroipa beneide ich dich jetzt schon. Hat eine klasse Vorbereitung gespielt und gilt jetzt schon als Hoffnungsträger für die neue Saison in Hamburg. An dem wirst du noch viel Freude haben. Pardo ist ein solider Punkter, wenn Salihovic die Leistung aus Liga 2 bestätigt, ist an diesen drei Spielern nichts zu meckern. Zu Florian Kringe: ich als Dortmund-Fan muss sagen, dass ich mir bei ihm nicht sicher bin. Klopps System verlangt eig. eher nach Buckley oder Hajnal/Tinga auf links, Sadrijaj kriegt wohl sogar eine Chance auf links. Allerdings hat Kringe auch in den Vorjahren Kritiker Lügen gestraft und immer seine Spiele gemacht. Ich denke aber, dass man dieses Geld besser anlegen könnte, z.B. in KUBA!. Von Kauf halte ich nicht viel. 2- (geht aber noch besser, ohne viel Aufwand!)

Sturm:

Sieht man den Gomez der letzten Saison oder der EM? Denke er wird wieder rocken... Kennedy hat letztes Jahr gut gespielt, mal schauen wie sich Karlsruhe dieses Jahr macht. 2+
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.