Hallo, erstmal danke für deine Bewertung!
Nun zu deiner Mannschaft
Tor:
Lehmann ist ein super Keeper, absoluter Stammspieler und somit biste da klasse besetzt. Fehlt natürlich noch der Ersatztorwart (Stolz), ansonsten
1-
Abwehr:
Lucio und Fritz sind ohne Frage klasse. Haggui hat in Leverkusen keinen Stammplatz sicher (M.Friedrich, Hernandez), Prödl hat auch schlechte Chancen (Naldo, Merte) und ist als Backup zu teuer. Da würde ich mich nochmal umschauen...
2-/3+
Mittelfeld:
Um Pitroipa beneide ich dich jetzt schon. Hat eine klasse Vorbereitung gespielt und gilt jetzt schon als Hoffnungsträger für die neue Saison in Hamburg. An dem wirst du noch viel Freude haben. Pardo ist ein solider Punkter, wenn Salihovic die Leistung aus Liga 2 bestätigt, ist an diesen drei Spielern nichts zu meckern. Zu Florian Kringe: ich als Dortmund-Fan muss sagen, dass ich mir bei ihm nicht sicher bin. Klopps System verlangt eig. eher nach Buckley oder Hajnal/Tinga auf links, Sadrijaj kriegt wohl sogar eine Chance auf links. Allerdings hat Kringe auch in den Vorjahren Kritiker Lügen gestraft und immer seine Spiele gemacht. Ich denke aber, dass man dieses Geld besser anlegen könnte, z.B. in KUBA!. Von Kauf halte ich nicht viel.
2- (geht aber noch besser, ohne viel Aufwand!)
Sturm:
Sieht man den Gomez der letzten Saison oder der EM? Denke er wird wieder rocken... Kennedy hat letztes Jahr gut gespielt, mal schauen wie sich Karlsruhe dieses Jahr macht.
2+