preload
basicPlayer

Mein Kader für die nächste Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Ist Vinicius Stammspieler?
Ja
9%
 9%  [ 1 ]
Nein
63%
 63%  [ 7 ]
Wenn einer verletzt ist 1.Wahl
27%
 27%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2008 07:30   Titel: Mein Kader für die nächste Saison Antworten mit Zitat

Hey ich habe meinen Kader schon fast zusammen gestellt und würde so wissen was gut und nicht so gut ist.
http://www4.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=4609711
Ich hätte noch knapp 10mio und weiß nicht ob ich einen guten Stammspieler holen soll ode reinen nicht so guten.Und nicht wo er spielen soll.
Ich weiß der Torwart ist nciht so gut darum kümmere ich mich schon aber der Rest.
mfg

Ich helfe bei Link auch gerne
mfg

PS:Bitte auch zur Umfrage posten.

danke und an alle
viel spaß bei Comunio
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2008 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor: Ist Fernandes Stamm? Ich weiß es nicht. Jedenfalls solltest du dir noch die anderen Torwärte von Bochum zulegen. 2-

Abwehr: Rafinha fällt die ersten Spieltage aus. Bei Demel weiß ich nicht, ob er Stamm sein wird. Hier solltest du unbedingt nachrüsten. Spieler wie Eggimann, Dede, A. Friedrich oder Ochs sollteen drin sein. 4-

Mittelfeld: Von Pitroipa erwarte ich viel. Auch Freier und Dabrowski könnten in einer guten Bochumer Mannschaft punkten. Trotzdem fehlt auch hier wieder ein sicherer Punkter wie Raffael oder De Jong. Hau Sahin, Ottel und Kobi weg und hol dir solch einen. 3

Sturm: Klimo und Iashvili nicht Stamm. Du braucht Stürmer und wenn es nur ein Nova ist. Dringend was machen. 5

Du hast noch eigentlich in fast allen Mannschaftsteilen zutun. Also go .

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2008 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Fernandes ist Stamm.-mit den andern Torhüter werde ich machen

Ich probiere mir gerade Lahm und merte zu holen.

DeJong habe ich heute auch geboten also wir müssten morgen mal schauen.

Aber Iashvilli sit offensiever Mittelfeldspieler bei KSC und da Hajnal nciht mehr da ist Stamm.

wenn jemand noch was hat einfach posten
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2008 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

tor: hol dir noch renno zu fernandes dann biste auf der sicheren seite; ziegler kann weg (3)

abw: um ehrlich zu sein, würde ich alle verkaufen. breno und simunek werden nicht spielen; vinicius und demel auch nicht oft und bei rafinha befürchte ich, dass er sich mit dem olympia-theater bei schlacke alle(?) sympathien verspielt hat. (5)

mf: auch nicht sooo dolle! freier und dabro ganz okay; von pitroipa hört man bisher nur gutes; kobi und ottl werden sicher nicht über kurzeinsätze hinauskommen und bei sahin bin ich gespannt, ob er seine zweite chance beim bvb nutzen kann. (3-4)

sturm: leider nur ersatzspieler, wobei klimo noch ab und zu mal nach einwechslungen trifft (4-5)

insgesamt: zunächst kurz was zur com-größe: mir wären 21 mitspieler zu viel, da ist ja von vornherein klar, dass nie alle elf spieler haben werden, die auch eingesetzt wurden. zum team: tor okay, abw wie gesagt alles austauschen und versuchen zwei, drei günstige (magnin, ochs, russ, maltritz,...) zu bekommen; deine 10mio unbedingt in drei, vier spieler für mf und st investieren.

bitte auch bewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=307798
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde deiner Abwehr zwar keine 4- geben aber deine stützen sind wirklich nur Rafinha und Merte. Da ist also noch nachholbedarf sowie bei den Torhütern....falls du noch Geld hast.
Mittelfeld find ich nicht überragend aber ganz ok....Note 3, denn ich denke das Ottl und Sahin den Sprung schaffen werden. Pitroipa hat für mich eh schon beim HSV gewonnen bzw. beim Jol. Wenn Dabrowski so weiter macht wie er die letzten 6-8 Spiele gespielt hat, wird er doppelt soviel Punkte sammeln....ist also riskant, aber könnte wirklich gut gehen.
Der Sturm ist absolute mieserabel. Wenn dann würde ich hier auf jeden Fall noch was machen. Zur Not würde ich 1 Abwehrspieler 1 Mittelfespieler und Iashvilli verkaufen und dafür z.b Dzeko (knapp 4Mio.) kaufen.....falls du natürlich mehr Geld zur Verfügung hast dann kauf dir nen Topstürmer denn nur so kannst du hier gewinnen. Die Abwehrleute bekommen bei weitem nicht soviel punkte wie die Stürmer oder die Offensive Mittelfeld.

bitte rückhilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=307812&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 20:16   Titel: Re: Mein Kader für die nächste Saison Antworten mit Zitat

Nils1992 hat folgendes geschrieben:

Ich helfe bei Link auch gerne
mfg
...
danke und an alle
viel spaß bei Comunio

nabend kollege, wie siehts nun mit der rückbewertung aus?
link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=307798&highlight=

Das heisst: wer
a) sich in keinster Weise an die Bewertungsrichtlinien hält und
b) keine Gegenhilfe leistet,
wird umgehend verwarnt und im Wiederholungsfall gesperrt.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

sry vergessen
ich hoffe es passt dir die Bewertung
mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

an bewertungen solltest du auf jeden fall noch arbeiten!!!
schau dir mal an wie und was andere so schreiben, deine bewertung ist wie soll ich sagen dann verzichte ich lieber, als nur zwei, drei worte pro mannschaftsteil!!!

btw: nur weil farfan bei schlacke spielt, kann man ihn auch ruhig kaufen, genauso eine bescheidene rückhilfe von dir...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

kann ich was dafür das ich halt nicht so gut in deutsch bin?
und ich habe nix gg Farfan gesagt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.