tor: hol dir noch renno zu fernandes dann biste auf der sicheren seite; ziegler kann weg (3)
abw: um ehrlich zu sein, würde ich alle verkaufen. breno und simunek werden nicht spielen; vinicius und demel auch nicht oft und bei rafinha befürchte ich, dass er sich mit dem olympia-theater bei schlacke alle(?) sympathien verspielt hat. (5)
mf: auch nicht sooo dolle! freier und dabro ganz okay; von pitroipa hört man bisher nur gutes; kobi und ottl werden sicher nicht über kurzeinsätze hinauskommen und bei sahin bin ich gespannt, ob er seine zweite chance beim bvb nutzen kann. (3-4)
sturm: leider nur ersatzspieler, wobei klimo noch ab und zu mal nach einwechslungen trifft (4-5)
insgesamt: zunächst kurz was zur com-größe: mir wären 21 mitspieler zu viel, da ist ja von vornherein klar, dass nie alle elf spieler haben werden, die auch eingesetzt wurden. zum team: tor okay, abw wie gesagt alles austauschen und versuchen zwei, drei günstige (magnin, ochs, russ, maltritz,...) zu bekommen; deine 10mio unbedingt in drei, vier spieler für mf und st investieren.
bitte auch bewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=307798