Hallo? So viel kann man nun wirklich nicht machen.
Also bei mir sieht das ungefähr so aus.
2 Wochen vorher:
-Urlaub für Freundin buchen
-Urlaubsantrag beim Chef einreichen
-Testbierfass kaufen
-Telefonnummern einzelner Spieler und Trainer auf den neusten Stand bringen(schließlich hab ich ja ein paar Schnäppchen auf dem TM gefunden)
1 Woche vorher:
-Wohnungschlüssel der Freundin einkassieren, gut sie fährt erst in 3 tagen....aber sie ist ja alt genug.schafft sie schon. Schließlich hat man ihr mit Frauenhaus, unter der Brücke und Obdachlosenheim 3 Optionen zur Auswahl gestellt wo sie übernachten kann.
-Abgelehnten Urlaubantrag zurück bekommen, über den Chef schimpfen und Betriebsrat informieren.
-Testbierfass leer getrunken, für gut befunden.(aber was soll bei dem alkoholpegel auch jetzt schon noch schlecht sein)
-mit der Frau von der 11880 gestritten, mit der Meinung sie müße es doch hinbekommen den Herrn Diego in Peking an die strippe zu bekommen( ist aber auch ne dumme Nuss/bald macht sie bestimmt Werbung für Spinat)
-freundlichen Brief an Comunio-Mod´s schreiben: man solle doch bitte die hotnews abschaffen. Schließlich hat man sie auswendig gelernt und man kann sich doch wohl denken das Podolski die Gurke net spielt
3 tage vorher:
-Handy ausgemacht, Freundin nervt langsam, sie sei als Obdachloser verhaftet worden, oder ähnliches.(konnte mich net auf das gespräch konzentrieren, schließlich hatte ich phillipp lahm´s schneider am telefon (kindermode berger) um an seine telefon nummer zu gelangen.
-7 Fässer von dem für gut befundenen Bier weggemacht, nun stehe ich wieder ohne Proviant da. Einkaufen!!!
- dem Chef die Kündigung überreicht. Nachdem der Betriebsrat für meine Situation kein verständniss hatte musste ich diesen Schritt gehen. Ich vertrette da die Meinung das mir in den nächsten Stunden, 50% der Belegschaft folgen wird. Versucht dem Chef nochmal ein klärendes Gespräch angeboten, aber nach der Aussage von ihm das er garnet weiß ob am Wochenende überhaupt Bundesliga ist , eins in die Fr... gehauen.
- Comunio Mod´s nochmal angeschrieben, mit erinnerung an die Einstellung der Hotnews, mit einer Frist bis Donnerstag 19:27, schließlich verstehe man hier keinen Spaß.
-Endlich Trainer Magath erreicht: Im 7 1/2 Minunten Gespräch (dannach war komischerweise die Verbindung weg) eingebläut das er doch bitte nach meinen Wünschen aufstellen soll, schließlich dürfte man auch am 1. Spieltag das Ziel Comunio-Meister zu werden nicht aus den Augen verlieren und er doch bitte überlegen soll was wichtiger sei.
1 Tag vorher - zum 34x die aufstellung für das Wochenende kontrolliert. Sie ist noch unverändert. Vorsichtshalber nochmal alle rausgelöscht und neu aufgestellt.
-Bier gekauft, wieder für gut befunden, die 6 netten Männern mit den kurzen Haaren und Springerstiefeln allerdings auch, gut gehe halt mit dem blauen Auge morgen nochmal los.
-Mein Chef am Telefon, frag ob ich vielleicht am Freitag abend die Spätschicht übernehmen könnte,er würde ihm leid tun. Nun war meinerseits das Gespräch beendet. Hörte mich nur noch völlig geschockt Bayern-HSV nuscheln.
-immer noch die Mailbox vom Magath, müßte aber jeden Moment zurück rufen, schlielich habe ich ihm auf die Mailbox gesprochen um mit ihm nochmal über die Aufstellung zu sprechen.
- Eine Susanne hat angerufen, sie sag sie sei meine Freundin. Man man man, was es doch für Leute gibt.
3 Stunden vor Spiel beginn
-Bier gekauft
-wieder zuhause, Telefon und Klingel ausgestellt
-beim Kicker angerufen, sie sollen doch bitte meine Spieler oft in Ihrem Live-Ticker nennen. (Clever, ich weiß. schließlich ließ Sportal ja mit und die geben die Qualifizierten Noten.)
1 Std vor Spiel beginn-Tür wird aufgebrochen, Polizei stürmt rein- ich hätte meinen Chef geschlagen, oder sowas, sie würden mich jetzt mitnehmen.
- ich versuchte sie mit Bier zu bestechen, sie nahmen das Bier mit und stellten es bei Ihnen auf der Wache in einen dunklen kalten Raum. Mit mir taten sie das gleiche.
am Sonntag um 1:30
-würde frei gelassen, juhu, genau pünktlich zu den Noten. Sollte zwar schon um 22:30 rausgelassen werden, aber wer ist den schon Sonntags pünktlich.
p.s.: denke sind paar rechtschreib fehler drin, auf die schnelle geschrieben, hoffe ich kann vielleicht ein paar schmunzler auf euer gesicht zaubern.
ja, mir war langweilig.
Viel Glück allen am WE.