preload
basicPlayer

Spieler (Kuba!?) wechselt ins Ausland - was nun?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 23:20   Titel: Spieler (Kuba!?) wechselt ins Ausland - was nun? Antworten mit Zitat

nabend allerseits,

leider habe ich in den spielregeln nichts zu dem obigen sachverhalt gefunden. habe seit ein paar tagen kuba (blasczykowski) in meiner mannschaft, von dem ich mir unter kloppo so einiges verspreche.

nun muss ich heute von dem liverpool-angebot (angebl. 8 mio. eur) lesen. was passiert in einem solchen fall? bekomme ich ihn zum aktuellen marktpreis ausgebucht, oder "verfällt" er wertlos bei einem wechsel ins ausland. in letztem fall wäre eine frühzeitige trennung wohl sinnvoll - sicherheitshalber...

mit der bitte um erleuchtung, DANKE!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der wechselt ofiziell bestätigt ist (von einem der beiden Vereine) wird sein MW bei comunio eingefroren. Das heißt er bleibt bei dem MW, bei dem er eingefroren wurde. Dann kann er nicht mehr steigen aber auch nicht mehr fallen. Der Computer macht dann normal ein Angebot zu dem MW den er dann halt hat, dann kannst du ihn für den Preis verkaufen.

Das gilt für alle Spieler die wechseln
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 07:09   Titel: Antworten mit Zitat

danke, dann muss ich mich jetzt nicht unnötig mit einem verkauf stressen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, noch mal ein bisschen ergänzendes zu dem was Rak!tic#10 geschrieben hat:

1. bei Kuba ist die einzige Quelle die einen möglichen Wechsel verkündet goal.com, das ist in etwa so ernstzunehmen wie die Bildzeitung. Musst dir also vorerst keine Sorgen machen.

2. Wenn ein wechsel ins Ausland feststeht(Vereinshomepage), wird der Marktwert des Spielers an dem Tag eingefroren. Verkaufen kannst du den Spieler jetzt jederzeit, wenn man Zeit hat, sollte man so lange warten (Gebote ablehnen) bis ber Computer MW + 5% bietet (Maximum, Computer bietet immer +/- 5% in 1%-Schritten)

3. Kündigt sich ein Wechsel lange an, z.B. weil der Verein den Spieler abgeben will bietet es sich evtl. an den Spieler frühzeitig zu verkaufen, denn er wird wahrscheinlich eher im Wert fallen (ausnahme: wechsel innerhalb der bundesliga)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.