preload
basicPlayer

Verlosung und Transfer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 12:10   Titel: Verlosung und Transfer Antworten mit Zitat

Hallo , mein problem läuft so, Wir haben zur Saisonwechsel neue Mannschaften zu gelost bekommen + Geld , natürlich habe ich und ein
freund keine stammtorhüter, es gibt nur noch einer auf dem Transfermarkt
(Lehmann) seit dem wechsel (saison) war und bin ich gehindert spieler zu kaufen. ICH VERSTEHE NICHT WARUM LEHMANN SEIT EINEN MONAT NICHT AUFS TRANSFERMARKT KOMMT.

Ps: Comunio hat bereits vom Saison , Meinen Saison versaut.

MfG: Pec-Man
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Weil Lehmann stinkt und nicht gut fußball spielen kann!

Deswegen versucht Comunio zu vermeiden das er an comuniospieler verteilt wird .
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nun schieb hier mal nicht alles auf Comunio ja...
Das Lehmann bei euch nicht auf den Markt kommt ist zufall,ich warte auch seit dem Saisonübergang auf einen Spieler und der kommt und kommt einfach nicht,so ist das halt,das wird per Zufallsgenerator gemacht.

Und die ausage von ak18 is einfach nur gerede von jemandem der keine Ahnung von Fußball hat,nicht drauf hören.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du auch deine Aussage begründen warum ich keine ahnung habe ?
Weil er so eine dumme aussage macht das comunio ihm die saison versaut hat?
Dumme Frage , dumme antwort

Wollte ja noch normal antworten aber das hast du bereits getan. War zu schnell im absendne bzw auch mit falschen account.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast keine Ahnung,weil du sagst das lehmann stinkt und keinen Fußball spielen kann.das erste kann ich nicht beurteilen,glaube es allerdings nicht...das zweite zeigt,das du keine Ahnung hast,den ner kann es sehr wohl,ist ja nicht umsonst bei Arsenal gewesen und Stammkeeper der NAtionalmaannschaft.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn einer einen Verlosung macht ,muß dieser Verlosung doch gerecht sein
( gerade wenn man in einen Liga spielt mit 18 personen )
Außerdem bezahle ich dafür , und verlange auch gleich berechtigung.
Wer im Tor steht ist scheiß egal , nur was wichtig ist , ist das jemand im Tor steht, wo auch stamm ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollte eine Verlosung gerecht sein? Wenn ich auf dem Jahrmarkt Lose kaufe und nur Nieten hab beschwere ich maich dann beim Verkäufer?

Das zulosen einer Mannschaft ist in so fern gerecht als das alle etwa den gleichen Mannschaftswert zugelost bekommen und das ist doch passiert oder nicht? Wie wäre es denn an die Fairness deiner Mitspieler zu appelieren und dir für einen (zumindest halbwegs) gerechten Preis einen Torwart zu verkaufen? Oder du musst halt auf Lehmann warten, aber dass ist nunmal zufallsgesteuert, wann der auf den Markt kommt.

oh, ihr seid ne Pro-Player Comunity, dann kann dir dein Spielleiter lehmann auch (gegen eine Disziplinarstrafe) zuweisen. Fraglich ob das als gerecht betrachtet wird in der Com.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man in einer Community mit 18 Leuten spielt, dann kann's halt mit Stammtorhütern schon mal eng werden.
Das Lehmann nicht kommt ist Zufall und entweder wird er kommen oder du versuchst einem Mitspieler einen Torwart abzukaufen.

OffTopic: Deine Texte zu lesen ist sowas von grauenhaft. Entweder hast du ernsthafte Probleme mit der deutschen Sprache oder du willst dich selbst noch mehr ins Abseits stellen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Chris-16 hat folgendes geschrieben:
Du hast keine Ahnung,weil du sagst das lehmann stinkt und keinen Fußball spielen kann.das erste kann ich nicht beurteilen,glaube es allerdings nicht...das zweite zeigt,das du keine Ahnung hast,den ner kann es sehr wohl,ist ja nicht umsonst bei Arsenal gewesen und Stammkeeper der NAtionalmaannschaft.

Wenn das dein ernst ist solltest du versuchen etwas humor aufzubringen.
Das sieht ein blinder der wirklich keine ahnung hat von fußball, das es ironisch war.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

bei uns haben sie letzte saison alle auf Luca Toni gewartet....
zum ersten mal kam er dann in der Winterpause auf den Transfermarkt
andere spieler sind wiederum gefühlt jeden tag auf dem transfermarkt.... ist reiner zufall
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 21:04   Titel: Andere Frage zu Transfers. Antworten mit Zitat

Kann man spieler kaufen die nicht auf dem transfermarkt stehen, aber keinem spieler "gehören"?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 21:12   Titel: Re: Andere Frage zu Transfers. Antworten mit Zitat

Seoman hat folgendes geschrieben:
Kann man spieler kaufen die nicht auf dem transfermarkt stehen, aber keinem spieler "gehören"?

nein. das nächste mal bitte die suchfunktion benutzen. wurde schon oft diskutiert.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.