preload
basicPlayer

wie lange hält das computer-angebot???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 13:00   Titel: wie lange hält das computer-angebot??? Antworten mit Zitat

ich hab seit dem 10.08 altintop auf dem markt und habe am 12.08 (nach ablehnung des ersten computer-gebots) ein neues angebot vom computer bekommen. wie lange bleibt altintop jetzt noch auf dem markt bzw. wie lange hält das computer-angebot noch an? mein problem is, dass ich erst morgen weiss ob ich misimovic bekommen, denn dann würde ich altintop verkaufen. kriege ich ihn nicht würde ich dann ungern ohne altintop dastehen. nochmal raufsetzen will ich altintop auch nich, weill das jetzige angebot dass beste is was ich bis jetzt bekommen hab und er im mw schon wieder gesunken ist.

thx und greets
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du dir die Beschreibung eurer Com mal anschaust (einfach auf "Rebels league Berlin" klicken), siehst du alles wichtige.
Bei euch bleiben Spieler 4 Tage auf dem Transfermarkt, Angebote verfallen nach 3 Tagen. Also hält dein Angebot noch bis morgen:
12.08. = 1. Tag, 13.08. = 2. Tag, 14.08 = 3. Tag, danach vefallen.
(Alle Angaben ohne Gewähr)
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

soll heissen, dass ich das gebot auch noch morgen annehmen kann, nachdem ich gesehen hab ob ich miso kriege, rischdisch
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

max.3linh0 hat folgendes geschrieben:
soll heissen, dass ich das gebot auch noch morgen annehmen kann, nachdem ich gesehen hab ob ich miso kriege, rischdisch

Ja richtig, sollte mMn so passen!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

mega thx
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.