preload
basicPlayer

Saustarker erster Spieltag, aber was muss ich noch tun???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 14:11   Titel: Saustarker erster Spieltag, aber was muss ich noch tun??? Antworten mit Zitat

Hallo an alle!
Unsere Comune hat diese Saison neu angefangen, mit kein Team plus 40 Mio.
Denke, dass es mir durchaus gelungen ist ein gutes Team aufzubauen, allerdings gibt es ein paar Probleme:

1. Mein Sturm ist sehr unsicher
2. Habe kaum ALternativen, da kein Geld mehr

Was sagt Ihr. Was könnte man verändern??

Schönen Sonntag noch!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, bin gerad im Berwertungsrausch. Jeder, der mein Team bewertet bekommt 100pro innerhalb kürzester Zeit eine kompetente Bewertung zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor bist sehr schwach aufgestellt, heisst aber noch nichts da es mMn die unwichtigste Position ist.Note 4

AW: Ganz i.o. Würde aber Lahm verkaufen.Spielt nur in der NM top.Bei Bayern kann er nie richtig punkten(obwohl er immer konstant spielt) und denke das du für das Geld einen Zaccardo Barzagli Castro Mathjisen etc holen kannst und hast mehr davon.Mit Lahm Note 3- ohne Lahm und mit guten Ersatz Note 2-3

MF: Ziemlich stark.Alles gute Spieler und alle gut für mind. 70 Punkte.Denke wenn alle fit bleiben und ihre Leistungen abrufen können werden das viele Punkte werden.Vielleicht als Anregung einen der WOB verkaufen da wenn WOB patzt hast du gleich 2 "Probleme".Würde eher Gentner verkaufen und einen Ersatz holen.Trotzdem starkes MF und daher ne 2+

Sturm: Wichniarek hat gut gespielt und Obasi ist auch kein schlechter muss sich aber noch beweisen in Liga 1.Marica wird seine Chance bekommen.Denke aber das dein Sturm nciht wirklich Punktesicher ist und das du da viel Risiko eingehst.Vielleicht nochmal überdenken und einen sicheren holen.Note 3

Bitte helf mir auch

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=311281
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

hat noch jemand tipps für mich?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

dein STurm gebe ich ne 2+, ich traue hoffenheim sehr viel zu für diese saison, gneauso Marica wird wie die letzten spiele gezeigt haben gut punkten, wichniarek naja hat seine guten und schlechten zeiten er wird zu beginn noch einige tore bringen und dann abflachen

dein mf ist auch 2+ wenn trochowski rafael gut ersetzt wird er voll einschlagen (gutes spiell gegen bayern gemacht) genauso misimovic und kehl

wenn gut läuft hast du gut 500 mögliche pkt mit deinem mf

abwehr mit lucio und lahm, keine frage top leute, würd mir nur bei beck nen ersatzt suchen

deinem tw traue ich auch mehr zu als er im 1. spiel gezeigt hatt, ist ME unterbewertet und wird noch viel zeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.