preload
basicPlayer

Meisterschaft mit der Manschaft? Rückhilfe ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 23:43   Titel: Meisterschaft mit der Manschaft? Rückhilfe ehrensache Antworten mit Zitat

Sturm ist en bisschen überbesetzt kann mich aber nicht entscheiden wer gehen soll...
Was würdet ihr verändern...sind noch fast alle topspieler zu haben, sind ne kleine liga die neue mannschaft zu gelost bekommen haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe.

abwehr:

3

bordon ohne worte. castro wird trotz des ersten spieltages eine gute runde spielen, der wird immer besser. dahinter klafft allerdings eine große lücke trotz becks riesentalent.

mittelfeld:

3+

augusto, silva und pardo sind recht sichere punktelieferanten. aber auch hier klafft danach eine größere lücke. tipp: hunt abgeben, der ist relativ viel wert für das, was er bringt. habe noch nie übermäßig viel von ihm gehalten. manche sagen, dies wird seine saison. ich glaube nicht dran.

sturm:

2

viele gute, konstante leute, zwar ohne überbringer, aber trotzdem gut. tipp: wichniarek 1-2 wochen abwarten, bis er 3,5 wert ist und dann verkaufen. der startet immer top in die saison und lässt dann nach. den rest behalten.

also: ich würde hunt und artur loswerden und dafür 2-3 günstige, aber konstante leute für mf oder abwehr holen.

gruß bomba
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

tor: mit benaglio auf jeden fall ein torwart der top 3 für mich in deutschland

1-2

abwehr: mit beck, castro und bordon 3 sichere stammspieler, dazu is bordon noch ein ganz starker iv mit großer torgefahr 100+ is bei ihm locker drin.
solltes noch einen vierten starken verteidiger holn

3+

mitteldfeld: kann man nicht viel aussetzten wie mein vorredner schon sagte hunt wird nicht so oft spieln aber trotzdem starkes mf

2

sturm:wichniarek is einer der wichtigsten spieler von bielefeld und schießt konstant viele tor, mit helmes un frei zwei absoloute topstürmer, ich würde noch halil un valdez oder marica abgeben

1-
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=311595
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

TOR: Benaglio letzte saison top, wird er denke ich diese saison etwas weniger punkte machen, is aber trotzdem top. Note: 2+

ABWEHR: Bordon mMn der beste Abwehrspieler der Liga. Castro konnte sein zur genüge vorhandenes potenzial bei Bayer noch nicht zeigen, bleibt also fraglich. Beck muss sich erst noch beweisen. Note: 2-

MITTELFELD: Renato Augusto ganz starker Spieler, wird mMn auch einschlagen. Da Silva wird diese Saison sehr stak beim KSC, Pardo is solide, nur von Hunt halte ich nich so viel, wird glaube ich nicht so top punkten können. Note: 2

STURM: Wichniarek wie letzte Saison zu beginn top, wird das niveau aber nich halten können, würde ihn wenn er teurer wird verkaufen. Marica und Valdez in der vorbereitung und im 1. spiel sehr stark, werden gut punkten können. Frei wenn er fit is einer der besten. Helmes auch sehr gut: Note: 1-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.