preload
basicPlayer

Was sagt ihr zu meiner Mannschaft!?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 13:14   Titel: Was sagt ihr zu meiner Mannschaft!?! Antworten mit Zitat

Was kann ich noch verbessern und wie Findet ihr meine Mannschaft...
Schon mal danke für die Bewertungen!!!!

Ich bin gerade 2,8mio im Minus, will aber kurz von Saison anfang Marcelinho verkaufen.

PS: Mach auch Rückbewertungen, aber kann manchmal 1 Tag dauern da ich nicht immer da bin...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jul 2008 13:00, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Joni,
so sieht man sich wieder

Danke für die Hilfe ... hier kommt meine:

Tor:
Rensing und Neuer sind beide junge Leute, die bei Top-Clubs spielen und deshalb auch große Perspektiven haben.
Neuer wurde mMn recht schlecht bewertet, trotz eig. guter Leistungen (siehe kicker-Notenschnitt) ... der wird nächste Saison aber besser punkten, denke ich.
Rensing hat nicht schlecht gespielt, wenn Kahn gerade nicht da war, nur ist eben die Frage, ob man sich wirklich auszeichnen kann, wenn man hinter einer Bayern-Abwehr steht und nicht sehr viel auf den Kasten bekommt ... aber das dürfte für ihn kein sehr großes Problem werden, da man sein Talent schon erkennen konnte.
>> noch 2+, da beide sich erst noch richtig beweisen müssen.

Abwehr:
Absolutes Bollwerk
Bordon, Rafinha, Westermann und Mertesacker sind Granaten!
Einzige Nachteil könnte sein, dass die Abwehr sehr Schalke lastig ist, was aber nicht sehr tragisch ist, weil es eher selten vorkommt, dass Schalke mal einen rabenschwarzen Abwehrtag erwischt.
Ev. Krstajic verkaufen, wenn er >2 Mio wert ist, weil schon relativ alt.
>> geht eig. nicht mehr besser ... glatte 1!

Mittelfeld:
Zu Ribery muss man nicht viel sagen ... behalten und freuen , die Verletzung wird der auch überstehen.
C. E. würde ich für den Preis sofort verkaufen ... für einen Spieler, der noch kein einziges Spiel in der ersten Liga gemacht hat, ist das schon ein Hammer-Preis (dafür bekommst du Spieler der Klasse Barnetta, usw.).
Jones, Caio und Fink sind Talente, also auch behalten.
Salihovic schießt alle Standards (soweit ich weis), wird auch einige Punkte sammeln.
Hasebe kenn ich nicht wirklich, demnach verkaufen
Marce ist so ne Sache ... der ist schon relativ alt und zu Ende der Saison gabs schon einiges an Kritik von Magath; mit Misimovic ist auch noch ein neuer Spielmacher gekommen - warte noch, bis wieder vernünftige Preise vorliegen und dann würde ich ihn wahrscheinlich verkaufen.
>> Von dem C.E.-Erlös noch einen weiteren Star kaufen, dann bist du auch hier perfekt besetzt!

Sturm:
Ich fasse mich mal kurz:
Schlaudraff, Pante und Gomez werden sich diese Saison sehr weit oben in der Torschützenliste befinden ... da dürfte eig. jeder für >100 Punkte und ne Menge Tore gut sein. Rangelov ist zwar nicht gerade der Shooter, aber für ein solches Staraufgebot ist er als Ersatz passabel.
>> Ziemlich nach am Non-plus-ultra, auf jeden Fall mit allen 3 Stars spielen.

Hoffentlich war dat so zufriedenstellend

LG Flo
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

TOR

Mit Rensing und Neuer zwei junge, starke Torhüter.
Würd mich aber trotzdem auf einen der beiden konzentrieren (Tendenz: Rensing) und den passenden Ersatztorhüter kaufen.
Wenn du Neuer verkaufst, kannst das Geld in andere Mannschaftsteile stecken.
2 so Top Torhüter brauchst meiner Meinung nach nicht.
Note ist aber natürlich sehr gut: 1-

ABWEHR:

Besser gehts wohl nicht: Die starke Schalker Abwehrreihe in Kombination mit Mertesacker, der ne starke Saison spielen wird (besser als bei der EM)
Optimal!

Note 1++

MITTELFELD:

Ribery natürlich das Bestmöglich
Marcelinho hohe Risiko... kann mir kaum vorstellen, dass er wieder zu alter Stärle findet. Er hat seine besten Tage einfach hinter sich.
Zu den 2 Hoffenheimern kann ich nicht viel sagen, aber ich würd mal abwarten wie sich Hoffenheim generell in der 1. Liga macht, und sie eventuell dann noch verkaufen, wenn Hoffenheim kaum Spiele gewinnt.

Note 1-2

STURM:

Pantelic und Gomez absolut super, bei Schlaudraff bin ich mir nicht sicher... dürfte den Stammplatz sicher haben, aber ob er sich beweisen kann (hat ja so gut wie keine Spielpraxis nach dem jahr bei den Bayern...) bleibt abzuwarten...

NOTE 2+
Scorer56
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

tor:braucht man nicht drüber reden,2 absolute talente!neuer sowieso stammtorhüter,rensing seit dieser saison auch!
2+

abwehr:mit bordon,westermann,merti und rafinha einsame spitze!krstajic ist auch nicht schlecht und wird auch spielen...dein einziges problem ist in der abwehr die schalke-abhängigkeit,wenn die nen schlechten tag erwischen werden das ma schnell 0 punkte
2

mf:ribery und marcelinho sind deine kracher,wobei ich denke dass es marce schwer hat in dieser saison gg misimovic.mit jones(wieder schalke...)hast du einen kämpfer vor der abwehr,der immer für punkte gut ist!auch fink ist mMn ein guter spieler,bei der eintracht gesetzt und punktegarant.hasebe und caio scheinen als deine schwächsten mfspieler,aber ich prophezeihe beiden eine sehr gute saison,vor allem hasebe gefiel mir schon letzte saison richtig gut.außerdem hast du dir noch 2 leistungsträger der hoffenheimer geholt,auch für 100+ punkte gut
1

sturm:pantelic hält die hertha meistens allein am leben,gomez legt seine em-ladehemmung mit 100%iger sicherheit wieder ab!auch schlaudraff wird bei 96 ordentlci hpunkten,rangelov als ersatz ist auch höchsteffizient.
2+

fazit:alles in allem eine konkurrenzfähige mannschaft,dein mf ist das prunkstück und der rest ist auch nicht zu verkennen!

bitte um rh
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301359
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2008 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer verkaufen, da verletzt, lieber Butt als Ersatz holen (falls du Geld hast, da recht teuer). Rensing 2

Abwehr ne glatte 1, was ist denn das für eine Auswahl an Topleuten?!?

MF 1-, Ribery als absoluter Topstar verletzt, aber das kannst du locker auffangen

Sturm 2, Gomez und Schlaudraff saustark, Rangelov ein guter Backup.

Würde alles in allem Geld aus der Abwehr ziehen, und in einen weiteren Mittelfeld- und/oder Stürmerstar investieren (falls noch jemand frei ist).

Aufstellung:
Rensing
Bordon West Merte
CE Jones Frei Salihovic Fink, später dann Rib
Schlaudraff Gomez
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2008 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

hi! erstmal danke für deine bewertung!

Tor: Keine Frage! hier bist du aufjedenfall in TOP-Besetzung.
Note: 1-

Abwehr: Auch hier hast du richtig starke Spieler mit Bordon, Westermann und Mertesacker. Wenn Geld vorhanden ist vlt noch einen 4. Klasse Spieler holen.
Note: 1

MF: Leider wird Ribery anfangs noch verletzt sein, aber das dürfte kein Problem für deine Mannschaft sein. Mit Top-Leuten wie Jones , frei, fink usw... kannst du auch hier viele punkte holen.

Sturm: Schlaudraff ist ein klasse spieler. Ich bin zwar kein Gomez-Fan aber ich denke er macht trotzdem seine punkte in dieser Saison.
Note: 2

Abschließend kann man sagen das du einfach eine TOP mannschaft hast!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2008 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung.

tor: im tor bist du gut besetzt, aber ich würde auf einen keeper und seinen ersatz bauen. das geld was du da sparst kannst du noch anders investieren. note: 2+

abwehr: eine klasse für sich. in der abwehr setze ich genau wie du auf qualität anstatt auf quantität. ich weiß ja nicht wie es mit deinen finanzen aussieht, aber hier könntest du auch noch einen der top leute verkaufen um in die offensive zu investieren. note: 1

mittelfeld: auch hier bist du super aufgestellt. was soll man noch sagen. wäre halt gut zu wissen wie viel geld/miesen du hast. 1-

sturm: guter sturm, keine frage. aber wie schon gesagt könntest du geld bei abwehr und tor sparen und offensiv noch was tun. note: 2+
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2008 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Im Tor hast du meiner Meinung 2 Spieler zuviel. Würde Pröll und Neuer auf jeden Fall behalten, Fernandez und Rensing verkaufen, da machste auch noch bissl Kohle mit.

Abwehr:
Meiner Meinung nach eine fast perfekte efensive, wenn du da nochn Ersatzmann holst falls einer von den richtigen Krachern 8Westermann, Bordon, Kompany und Mertesacker) ausfällt kannste ihn dann aufstellen. Verkauf doch einfach Stein und Celozzi und hol dir dafür noch ne Stammkraft, welche reinkommt wenn die obigen verletzt sind.

Mittelfeld:
Auch da bist du sehr sehr gut besetzt, mit Eduardo, Ribery, Schweinsteiger und Jones hast du auch da 4 Top Männer, würde aber mitm 5er Mittelfeld spielen da Salivhovic, Freier und Fink denke ich auch ne gute Saison spielen werden. Evtl. würde ich da sogar noch leute verkaufen.

Sturm:
Meiner Meinung nach der schlechteste Teils deines Teams... Hast zwar mit Gomez einen richtig guten, aber was ist, wenn der mal ausfällt? Gut Schlaudraff werden jetzt viele sagen, aber wer sagt, dass er nach der einen Saison in München da wieder so schnell reinkommt und seine alten leitungen wie in Aachen abrufen kann?! Also da würde ich nochmal nachrüsten...

Insgesamt eine sehr gute Mannschaft die auf jeden Fall ordentlich Punkte machen wird. Allerdings würde ich ein paar Spieler verkaufen und mir dafür noch einen gestandenen Abwerspieler und einen guten Stürmer holen, die falls wer Ausfällt einspringen können. Auf jeden Fall würde ich 2 der 4 Torhüter verkaufen, welche es am Ende dann sind ist deine Tenscheidung, aber mit dem Geld hättest du schonma für einen guten mittelfeldmann wieder genug.

Hoffe ich konnte dir helfen und bedanke mich auch für deine Bewertung!!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2008 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Schon mal danke für die Bewertungen!!!!!!

Fernandez, Stein und Celozzi sind Spekulationen! Im Sturm warte ich noch, dass ein guter Spieler drauf kommt und dann verkauf ich noch einen Mittelfeldspieler.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

So danke für deine Hilfe, hier meine RH in selbem Umfang!

Tor:
Ein bunter Mix aus Verletzten, Ersatzkeepern und einem Stammkeeper..für jeden Situation ein Mann dabei..könntest allerdings Probleme bekommen beim entscheiden!

Abwehr:
Westermann, Bordon top! Kompany wird auch spielen, da Boateng und Reinhardt verletzt sind. Stein als 4. Mann der stamm spielt ist auch gut. Merte noch in der Hinterhand, sobald der wieder da ist, einer der besten Verteidiger der Liga! Rest eher niciht erwähnenswert.

Mittelfeld:
Hier sehe ich noch ein paar Probleme! Ribery ist zwar top, aber erst sobald er wieder da ist. Salihovic spielt denk ich nen sicheren Part .Schweini und Kroos müssen um den Stammplatz kämpfen. Carlos Eduardo immernoch völlig überteuert, da kriegt man bessere Spieler für! Freier als Hoffnung im Team. Jones verletzt, würde ich verkaufen. Caio ebenfalls, der is dick.
Note: 2-

Sturm:
Schlaudraff und Gomez top, der Rest eher mittelmaß! Kauf von den verkauften Spielern im MF noch nen guten 3. Stürmer.
Note: 2
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2008 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

hier mal meine bewertung:

Tor:

Mit Rensing haste hier nen junges Talent, dass sich noch beweisen wird, von einem deiner ersatzkeeper würde ich mich jedoch trennen und die kohle in den sturm investieren.

Abwehr:

Ist tadellose, brauch erstmal keine Änderungen, stein und celozzi würde ich auch erstmal behalten, das sie ein gutes preis leistungverhältnis bieten und immer für überraschungen gut sind.

Mittelfeld:

Ribery ist #1, kann man nicht toppen. mit jones, schweini salihovic fink und freier kann man auch schonmal mit ner 5er kette spielen. ich persönlich halte nicht viel von eduardo und würde ihn auf den transfermarkt setzen um vielleicht noch am sturm etwas zu pfeilen. genügend top MF spieler hast du.

Sturm:

bisher noch nen ungeschliffener diamant. gomez wird diese saison auf jeden fall seine punkte machen.
jetzt ist halt die frage, wie rangelov und schlaudraff sich durchsetzen. bei beiden spielern würde ich noch 1-2 spieltage abwarten und dann jedoch entscheiden ob sie auf den markt kommen oder nicht. ich persönlich halte von marin, der zwar MF spielt, mehr. beide liegen ungefähr in der gleichen preisklasse marin jedoch wird sehr wahrscheinlich mehr punkte machen.
ich weiß jetzt nicht wie dein etat ist, aber ich empfehle schlaudraff zumindest durch einen petric, pizzaro oder rosenberg zu tauschen. sind bewegen sich alle im 6mio wert und werden in dieser saison sehr wahrscheinlich noch steigen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.