Hey Joni,
so sieht man sich wieder
Danke für die Hilfe ... hier kommt meine:
Tor:
Rensing und Neuer sind beide junge Leute, die bei Top-Clubs spielen und deshalb auch große Perspektiven haben.
Neuer wurde mMn recht schlecht bewertet, trotz eig. guter Leistungen (siehe kicker-Notenschnitt) ... der wird nächste Saison aber besser punkten, denke ich.
Rensing hat nicht schlecht gespielt, wenn Kahn gerade nicht da war, nur ist eben die Frage, ob man sich wirklich auszeichnen kann, wenn man hinter einer Bayern-Abwehr steht und nicht sehr viel auf den Kasten bekommt ... aber das dürfte für ihn kein sehr großes Problem werden, da man sein Talent schon erkennen konnte.
>> noch
2+, da beide sich erst noch richtig beweisen müssen.
Abwehr:
Absolutes Bollwerk
Bordon, Rafinha, Westermann und Mertesacker sind Granaten!
Einzige Nachteil könnte sein, dass die Abwehr sehr Schalke lastig ist, was aber nicht sehr tragisch ist, weil es eher selten vorkommt, dass Schalke mal einen rabenschwarzen Abwehrtag erwischt.
Ev. Krstajic verkaufen, wenn er >2 Mio wert ist, weil schon relativ alt.
>> geht eig. nicht mehr besser ... glatte
1!
Mittelfeld:
Zu Ribery muss man nicht viel sagen ... behalten und freuen
, die Verletzung wird der auch überstehen.
C. E. würde ich für den Preis sofort verkaufen ... für einen Spieler, der noch kein einziges Spiel in der ersten Liga gemacht hat, ist das schon ein Hammer-Preis (dafür bekommst du Spieler der Klasse Barnetta, usw.).
Jones, Caio und Fink sind Talente, also auch behalten.
Salihovic schießt alle Standards (soweit ich weis), wird auch einige Punkte sammeln.
Hasebe kenn ich nicht wirklich, demnach verkaufen
Marce ist so ne Sache ... der ist schon relativ alt und zu Ende der Saison gabs schon einiges an Kritik von Magath; mit Misimovic ist auch noch ein neuer Spielmacher gekommen - warte noch, bis wieder vernünftige Preise vorliegen und dann würde ich ihn wahrscheinlich verkaufen.
>> Von dem C.E.-Erlös noch einen weiteren Star kaufen, dann bist du auch hier perfekt besetzt!
Sturm:
Ich fasse mich mal kurz:
Schlaudraff, Pante und Gomez werden sich diese Saison sehr weit oben in der Torschützenliste befinden ... da dürfte eig. jeder für >100 Punkte und ne Menge Tore gut sein. Rangelov ist zwar nicht gerade der Shooter, aber für ein solches Staraufgebot ist er als Ersatz passabel.
>> Ziemlich nach am
Non-plus-ultra, auf jeden Fall mit allen 3 Stars spielen.
Hoffentlich war dat so zufriedenstellend
LG Flo