preload
basicPlayer

Suche neue Liga mit Plus-Playern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 15:49   Titel: Suche neue Liga mit Plus-Playern Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

da ich es satt habe, mich immer wieder in Ligen anzumelden, wo Spieler unter Marktwert hin- und hergeschoben werden und auch ansonsten nur beschissen wird, suche ich auf diesem Weg eine neue Liga.
Um die ganzen Spinner fern zu halten, wäre eine Plus-Player-Liga wohl Voraussetzung. Außerdem fände ich es gut, wenn es für das Tippspiel Prämien (z.B. 10.000 € pro Punkt pro Spieltag) gäbe.
Und natürlich wäre es auch schön, wenn man als neues Mitglied einen finanziellen Ausgleich für die bereits erreichten Punkte der übrigen (Alt-)Teilnehmer erhielte.

Also, wer noch eine entsprechende Liga anzubieten hat, bitte hier posten oder als Mail an charly249@web.de.

Würde mich freuen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
die Pro Player Soccer League 232 sucht noch Mitspieler für die Saison 08/09.Ihr startet mit "20 Mio + Mannschaft" + 5 Mio Bonus. Sind derzeit 7 Spieler, was bedeutet das noch genügend gute Spieler zu haben sind. Am besten gleich einsteigen, um gleich gut dabei zu sein, und du würdest gleich international im TFCF antreten!!! Wir bieten neben der Meisterschaft, den DFB Pokal, Ligacup, Tippkönig usw. an, bei niedrigen Prämien. Wir spielen außerdem in dem intern. Verband TFCF. Bewerbungen hier erwünscht. Sag Bescheid, dann bekommst du das Passwort.
Gruß Sebastian und Thomas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 05:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
die Zugangsdaten haben wir dir per mail geschickt. Bis denn
Gruß Sebastian und Thomas
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group