preload
basicPlayer

Zur Teilnahme genötigt!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 15:34   Titel: Zur Teilnahme genötigt! Antworten mit Zitat

Liebes Comunio-Team,

Einbildung ist sprichwörtlich ja auch eine Bildung, aber ich bilde mir ein, dass es von Tag zu Tag schwieriger wird, sich bei Euch - als nichtzahlendes Mitglied - einzuloggen. Egal um welche Uhrzeit.

Ich kann ja gut verstehen, dass Ihr als Betreiber dieser Seite versucht so viele zahlende Mitglieder wie möglich zu gewinnen. Aber bitte nicht so. Es vermiest mir den Spaß am Mitmachen. Und sicherlich nicht nur mir.

Eine Milchmädchenrechnung: Wenn in unserer Liga auf einmal, 2 bis 3 Leute aus diesem Grunde nicht mehr mitmachen würden, käme es in der nächsten Saison zu keiner neuen Gruppe. Damit würden Euch ebenfalls 2 bis 3 zahlende Mitglieder wegfallen. Hochgerechnet auf die vielen hunderte (gar tausende) Gruppen, die bei Euch mitspielen, wäre das doch ein großer Verlust, oder?

Daher würde ich Euch bitten, diese "Serverüberlastungs-Meldungen" doch einzuschränken.

In diesem Sinne

Robpuul
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

ja also heute is es schon etwas sehr komisch..
ich kann mich heut den ganzen tag nich einloggen...
ich hoffe da lässt sich ne lösung finden
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr eigentlich alle zu viel langeweile um euch die ganze Zeit zu beschweren?
Natürlich sind grade Montags um diese zeit die Server am Häufigsten überlastet.
Heute stehen die ausgerechneten Punkte fest und jeder bekommt neues Gled durch Prämien und will was amchen. deshabl melden sich alle an. Es ist doch ein
WItz zu fordern, dass man die Meldungen einschränken soll. Sag doch mal wie das geht? Glaubst du die amchen das nur um dich zu ärgern? Werde ein Mitglied der bezahlt und Comunio hat Geld für weitere Server aber wenn du nicht bezahlst und nicht rein kommst weil zuviele für dieses SPiel nicht bezahlen wollen und kein Geld für mehr Server da sind hast du eben montags um diese zeit pech.
Und COmunio benüht sich doch schon länger darum, dass Serversytem zu verbessern.Soweit ich weiß wurde letztens ein weiterer inegritert.
Also hört auf zu meckern und versuhct es wann anders oder bezahlt-.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.