preload
basicPlayer

Es geht schon wieder los

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 08:35   Titel: Es geht schon wieder los Antworten mit Zitat

Versuche mich schon seit 1 Stunde einzuloggen am frühen morgen und nix passiert...Einfach nur nervig...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 09:24   Titel: ... Antworten mit Zitat

Jaja, ich versuche es seit gestern abend, aber was soll man machen. Man hat ja leider kein Recht darauf, weil man nicht bezahlt !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Komisch, habs gerade probiert und war innerhalb von 30 Sekunden mit nem kostenfreien Account eingeloggt.

Seid doch mal nen bissel felxibel. Versucht es auf unterschiedlichen Servern, dann klappt das auch! In der Zeit in der ihr hier nen Beitrag verfasst, hättet ihr euch in 9 von 10 Fällen einloggen können.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

@chris: kein gemecker von mir, nur eine info:

versuchs auch seit gestern abend und heute schon seit 2 stunden auf den unterschiedlichsten servern und mir ist noch kein einlogversuch geglückt... wenns darum geht die punkte rauszufinden halb so wild, aber gestern abend wollte ich ne tm-aktion erledigen... hat leider nich geklappt
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

DerFabi96 hat folgendes geschrieben:

versuchs auch seit gestern abend und heute schon seit 2 stunden auf den unterschiedlichsten servern und mir ist noch kein einlogversuch geglückt... wenns darum geht die punkte rauszufinden halb so wild, aber gestern abend wollte ich ne tm-aktion erledigen... hat leider nich geklappt

Das tut mir leid, natürlich sind wir bestrebt auch Free-Playern möglichst immer Zugang zu ermöglichen, aber zu Stoßzeiten kann das vorkommen. Das es über einen so langen Zeitraum nicht geklappt hat wundert mich und ist mir noch nie passiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 10:52   Titel: ICH KOMM NICH REIN! Antworten mit Zitat

ÄÄÄÄÄÄTZEEEEEND!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

DerFabi96 hat folgendes geschrieben:

Aber dir ist doch klar das abends die Punkteberechnung ist und dann auch selbst die Plusplayer kaum reinkommen bzw nur sehr schleifend?
Solche Transfersachen würde ich an deiner Stelle lieber frühs machen nur halt net montag früh.

Ich kann nur sagen wenn ich pause habe klappts immer hervorragend. Das ist gegen um 9 und um 12 . Nachmittags um 17 uhr gehts auch noch aber dann gegen 18 uhr habe ich auch einige Probleme aber das sind halt die Stoßzeiten .

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 10:55   Titel: ... Antworten mit Zitat

Also ich habs jetzt schon auf allen Servern versucht ... klappt schon seit Stunden nicht. Wie gesagt bei Stoßzeiten habe ich das auch schon erlebt, aber sowas wie gestern und heute ???? Keine Ahnung woran das liegt.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

@ramb3r: bin ich mir im klaren drüber, aber laut chris ist das ja mit ein paar minütchen wartezeit kein problem und diese erfahrung kann ich leider nicht bestätigen. und ich versuchs schon den ganzen vormittag auf verschiedenen servern und es klappt nich
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schau gleich mal wie es bei mir läuft. Ihr müsst bedenken heute is Montag jeder loggt sich eig. ein .
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

mir ist trotzdem schleierhaft, wie morgends zwischen 8 und 12Uhr es eine Stoßzeit sein kann. Ist ja nicht so, daß alle arbeitslos wären und morgends keine Schule ist ( auch wenn in einigen Bundesländern grad Ferien sind, die Schüler stehen bestimmt nicht alle morgends um 8 auf um zu comunio zu gehn)...naja, nach unzähligen klicks bin ich dann ja auch in meinem freeplayer-accounts reingekommen. Man muss es nur lange genug versuchen, irgendwann klappts schon...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

*piep* Es ist 12:24 *piep*

Ich habe soeben versucht mich einzuloggen, auf jedem Server habe ich 2-3 Versuche gestartet und bin nicht reingekommen. Da es ja bei Mods anscheinend besser geht, müssen die wohl bessere Zugangsrechte haben...

Bei einem Einlogverusch erschien ind er obersten grauen Zeile:

2003Can't connect to MySQL server on '213.131.229.146' (4)Cannot connect with webclient@213.131.229.146!

Auch diese Fehlermeldung kenn ich mittlerweile schon ganz gut. Immerhin kommt dann nicht der Link für die Plus Player Anmeldung, sondern da steht nur: " Zur Zeit ist kein Login möglich"
Schaba
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

habe jetzt nach guten 150 versuchen aufgegeben. KEIN BOCK mehr....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

nimm den 7 er server und starte versuche bist du reinkommst nachen 10 sollte es klappen. Das man nach 2-3 klicks nicht reinkommt sollte ja wohl klar sein. sry aber das musste sein
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

RAMB3R! hat folgendes geschrieben:
Das man nach 2-3 klicks nicht reinkommt sollte ja wohl klar sein

wieso soll das bitte klar sein? Auf jeder anderen x-biliebigen Seite im Netz kommt man immer aufs erste mal rein...das mal nur so zum vergleich
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

mich regt das auch bissel auf... versuch schon ewig... das schlimme is man darf sich ja noch nichmal beschweren, weil man bezahlt ja nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Aber nicht bei onlinespielen die montag ihre punkteberechnung hat.

Ich weiß das ein kumpels damals destiny spere oder sowas gezockt hat und es da genauso login probleme gab. Ich kann dazu aber nicht mehr sagen weil ich solche spiele nicht spiele.

Wenn ich counterstrike zocke und auf mein stammserver will und der aber voll ist, muss ich mich auch gedulden. Wenn ich pech habe dauert das auch stunden. Also gehe ich zu zeiten rein wo nicht sovviele online sind.

dIE 3-4 versuche waren zur momentanen Situtation gemeint und da ist es klar , das dies nicht reichtt.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

ja ich könnte dir im gegenzug mehrere browsergames nennen bei dennen es keine loginproblme gegeben hat... das kann man nich verallgemeinern
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also so langsam nervt es echt ein bißchen.......es ist ja wirklich kein Problem wenn Comunio mehr "bezahl-Spieler" haben möchte, aber so penetrant????? Ich versuche es seit heute morgen um 8 auf allen Servern und es klappt nicht!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt auch immer auf die Stärke der Spieler drauf an. Wie gesagt ich wills auch garnicht verallgemeinern hab eig bisher nur cs und comunio gezockt. Und comunio hat mich mehr oder weniger in bann gezogen. Und grade dadurch das ich viele accounts habe und die seit 4 Jahren jeden tag pflege, verstehe ich nicht warum manche denen was dran liegt sich net einfach die Tipps anderer anhören und umsetzen. Denn durch Beleidigungen etc. wirds nicht besser.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also so langsam nervt es echt ein bißchen.......es ist ja wirklich kein Problem wenn Comunio mehr "bezahl-Spieler" haben möchte, aber so penetrant????? Ich versuche es seit heute morgen um 8 auf allen Servern und es klappt nicht!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Öhm, welche Tipps denn bitte?
200x versuchen sich auf versch. Servern einzuloggen oder Plus player werden?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Für arme normal-Spieler geht halt zu dieser Zeit einfach nix...traurig aber wahr...!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

tjo... traurig... ich würde ja für comunio bezahlen aber es gibt halt einfach zu viele kostenlose alternativen (bei den es übrings auch keine probleme mit dem login gibt ) als das sich das lohnen würde
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ja keine diese kostenlosen Alternativenhat nur Ansatzweise ein Useraufkommen, wie es bei comunio der Fall ist. Und das hat auch gute Gründe! comunio ist nun mal das Original, die ganzen Abklatsch-Games können halt nicht mithalten.

Hier gehts weiter:

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=313026

Gruß Chris
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.