preload
basicPlayer

BILLIGE Unterkunftsmöglichkeit in München/ Oktoberfest

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2008 19:05   Titel: BILLIGE Unterkunftsmöglichkeit in München/ Oktoberfest Antworten mit Zitat

Hey

Ich plane mit nem Kollegen vom 27.9. bis zum 29.9 nach München zum Oktoberfest zu fahren. Wir sind beide 17 .Hinfahrt etc haben wir schon geregelt - jetzt fehlt uns noch ne Unterkunft ...

Hat jemand schon Erahrungen in München gemacht ? Oder kennt ihr billige Bed & Breakfast Hotels oder irgendwelche Leute die Zimmer vermieten, wir haben echt keine hohen Ansprüche, wollend a nur 2 Nächte pennen ...

Achja sollte natürlich möglichst city bzw Oktoberfest nah sein ...

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2008 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaub net, dass ihr noch was günstiges findet. Zum Oktoberfest ist München + Umgebung komplett ausgebucht. Ne Freundin von mir hat vor n paar Wochen auch ne Unterkunft gesucht - vergeblich.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2008 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal vor 2 Wochen geguckt, das billigste Angebot, das ich finden konnte waren 156 Tacken für ein Doppelzimmer zu dieser Zeit. Wünsch dir noch viel Erfolg bei deinem Unterfangen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 01:32   Titel: Re: BILLIGE Unterkunftsmöglichkeit in München/ Oktoberfest Antworten mit Zitat

.L*E*O. hat folgendes geschrieben:

Achja sollte natürlich möglichst city bzw Oktoberfest nah sein ...

Das ist der Oberknaller

Dafür bist du mindestens(!) ein halbes Jahr zu spät dran.
Hostels, Jugendherbergen und preiswerte Hotels kannst du für dieses Jahr vergessen. Und zwar nicht nur "oktoberfestnah".

Für eine einzelne Person könnte man noch bei http://www.couchsurfing.com/ Glück haben.

Du darfst aber gerne mal berichten.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst da zelten, so hab ich das letztes Jahr auch gemacht. Oder im Auto übernachten, so hab ich es das Jahr davor gemacht.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

also zelten geht ja wirklich nur illegal in münchen. wenns regnet, is es dann eh bekackt.

wenn dann würd ich vielleicht noch im a&o dort nachfragen, vielleicht is dort noch was frei.

oder du übernachtest irgendwo ausserhalb, das s-bahn netz fährt bei uns sehr weit. city kannst du grundsätzlich vergessen.

ausserdem gehts auf der wiesn eh immer nur bis halb 11, da kann man locker von der haltestelle hackerbrücke dann nach hause fahren...

edit: kannst auch hier mal schauen: hostelworld.com
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Als ich in München zum Oktoberfest war, haben die Leute in den Schliessfächern vom Ostbahnhof gepennt. Kein Witz! Aber das ist schon paar Jahre her.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

da fällt mir doch glatt noch ne andere schlafmöglichkeit ein. direkt hinter den bierzelten auf der schrägwiese. immer wieder ein lustiges bild, wie sich alle hier den rausch ausschlafen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.