preload
basicPlayer

Sind alle Spieler mal auf dem Transfermarkt?????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
m_o_e
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 13:36   Titel: Sind alle Spieler mal auf dem Transfermarkt????? Antworten mit Zitat

hallo leute,

ich hab da mal ne frage...
und zwar ob alle spieler der bundesliga mal auf dem transfermarkt sind...???
es ist nämlich so dass ich seit längerer zeit auf bestimmte spieler warte, die bis jetzt noch nicht auf dem transfermarkt waren (z.B.Valdez o. Zidan)^^ und ich bin von anfang an in der community...
da die transferzeit bald zu ende ist wollte ich eben jetzt mal fragen ob ich noch auf die spieler warten kann/soll oder ob ich eher einen anderen stürmer holen soll der jetzt/morgen auf dem markt ist?!?!?!?!?!

lasst mir nen link da und ich beantworte euch eure fragen auch

gruß moe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

du solltest mal nen Blick in die FAQs werfen
Die Spieler kommen zufällig auf den Markt - das macht das Spiel ja gerade spannend.
Zidan kann morgen, in nem halben Jahr, garnicht oder wenn du gerad kein Geld hast 3x auf den Markt kommen.

Was ich machen würd: jetzt nen Stürmer holen - die Marktwerte sind gerad nahe am Jahrestiefpunkt.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Die Spieler die aufen Transfermarkt kommen werden frei ausgesucht. Also es wird nicht bestimmt ausgewählt. Von daher kann dir auch niemand eine Angabe machen ob und wann und wie der drauf kommt.

Und übrigens du kannst 365 Tage im Jahr bei Comunio Spieler kaufen. Also hast du noch Zeit um dir ein Valdez oder Zidan zu kaufen. Da diese grad aktuell im Trend stehen (tore assist neuerworben etc) werden diese sicherlcih eher drauf kommen.

Gruß
m_o_e
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

ok danke für die auskunft, aber häääää??? bei mir im com kalender ist nur bis 31. august "TRANSFER" eingetragen^^^^^^ deswegen dachte ich jetzt nur bis dahin ist transferzeit

gruß moe
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

keine angst, der transfermarkt ist wirklich jeden tag offen. der kalender wurde nur noch nicht aktualisiert; nach dem kalender wäre die saison ja sonst auch schon nach dem vierten spieltag beendet
m_o_e
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

oh ja dank euch

gruß moe
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.