preload
basicPlayer

Sinkt der Marktwert wenn ich Spieler auf TM setze?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2008 14:37   Titel: Sinkt der Marktwert wenn ich Spieler auf TM setze? Antworten mit Zitat

hi
ich hab die frage, ob sich der marktwert oder die angebote des computers nach unten verändert, wenn man einen spieler jeden tag auf den Transfermarkt stellt.

habe zur zeit nämlich dass problem, dass ich im minus bin und einen spieler natürlich zum höchstmögilchen preis verkaufen möchte!
wenn ich ihn jetzt jeden tag auf den TM setze, bekomme ich jeden tag ein angebot und hätte somit die beste möglichkeit, den spieler genau dann zu verkaufen, wenn er grade im MW gestiegen ist.

kann es aber sein, dass sich dadurch die angebote bzw. sogar der marktwert des spieler nach unten verändert??


und noch eine frage:
Wenn ich einen spieler über 2 Tage auf dem TM lasse, bekomme ich komischerweise nur am ersten Tag ein angebot vom Computer! Egal ob ich das angebot am vorherigen Tag ignoriere oder ablehne! Muss man, um am nächsten Tag ein neues Angebot zu bekommen, jedes mal den Spieler vom TM nehmen und dann wieder draufsetzen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2008 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nein das hat damit nix zutun!!!
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34262
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2008 15:22   Titel: Re: Sinkt der Marktwert wenn ich Spieler auf TM setze? Antworten mit Zitat


jaaaan! hat folgendes geschrieben:
Muss man, um am nächsten Tag ein neues Angebot zu bekommen, jedes mal den Spieler vom TM nehmen und dann wieder draufsetzen?


Korrekt, genau so ist es.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2008 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Der Marktwert ändert sich dadurch nicht, er wird abhängig von allen Communitiees berechnet. Nachlesen kannst du das hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?topic=41702

Der Computer bietet für deine Spieler immer bis +/- 5% des aktuellen Marktwertes. Wie du schon selbst gesagt hast, musst du einen Spieler immer erst vom Transfermarkt runternehmen und wieder draufsetzen, wenn du ein Angebot bekommen hast und auf ein neues hoffst. Lässt du ein Gebot ablaufen, wird der Spieler automatisch wieder vom Markt entfernt.
Nach oben
clausen98
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 07.09.2006
Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2008 04:31   Titel: Antworten mit Zitat

Äh, Leute, vielleicht bin ich ja ein Sonderfall... aber ich muss einfach nur das PC-Angebot ablehnen - am nächsten Tag krieg ich ein neues. Nix mit runter vom Transfermarkt und wieder drauf. Das hab ich noch nie machen müssen und auch sonst keiner aus meiner Com. Oder versteh ich euch da falsch?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre mir aber auch neu, dass man den Spieler immer vom TM runternehmen muss um ihn dann wieder für ein neues Angebot raufzustellen. Bei mir läuft's ganz normal, dass wenn ich ihn auf dem TM habe und dann auf ablehnen drücke am nächsten Tag automatisch ein neues Angebot bekomme.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2008 12:24   Titel: Re: Sinkt der Marktwert wenn ich Spieler auf TM setze? Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:

jaaaan! hat folgendes geschrieben:
Muss man, um am nächsten Tag ein neues Angebot zu bekommen, jedes mal den Spieler vom TM nehmen und dann wieder draufsetzen?


Korrekt, genau so ist es.


Also das hab ich auch noch nie machen müssen um ein neues Gebot vom computer zu bekommen. Solange der Spieler nicht am nächsten Tag automatisch vom TM fliegt (je nach Einstellung) bekommt man ein neues Angebot vom Coputer wenn man das alte abgelehnt hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group