preload
basicPlayer

Welcher Transferzeitpunkt zählt? Bitte um Hilfe!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 20:28   Titel: Welcher Transferzeitpunkt zählt? Bitte um Hilfe!!! Antworten mit Zitat

Bitte um Hilfe, da es eilt!
In de Regeln steht dass man Punkte bekommt wenn man beim letzten Transferzeitpunkt vorm Spieltag im Plus ist. Seh ich es richtig dass dies bedeutet, wenn ich es so anstelle dass ich morgen einen Spieler verkaufe und somit ins Plus komme, auch Punkte bekomme für das kommende Wochenende?
Mein Problem ist, dass ich heute ein Angebot für den Spieler hatte und es abgelehnt habe da es zu gering war. Der Spieler ist nicht mehr auf der Transferliste gelistet. Wenn ich ihn morgen wieder drauf stellen würde, reicht mir das nicht mehr oder? Der letzte Zeitpunkt ist Freitag morgen, oder?

Danke für die Hilfe!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Um an der Punktevergabe teilzunehmen, muss euer Konto am Freitag, den 12. September nach den Transfers im Plus sein. Ein Kontostand von 0 Euro zählt auch. Für die nächsten Spieltage ist immer der jeweilige Freitag entscheidend. In englischen Wochen ist es analog der Dienstag.
Nachträgliche Punktegutschriften ändern daran nichts.

Um dies zu gewährleisten solltet ihr mittwochs daran denken Spieler auf den Transfermarkt zu setzen, damit ihr donnerstags die Gebote annehmen könnt, wenn ihr im Minus seid.
Wenn ihr die Spieler erst am Donnerstag auf den Markt setzt, müsst ihr hoffen, dass ein Mitspieler für einen Spieler bietet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group