preload
basicPlayer

Rechte und Pflichten eines Privat Admins

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2008 09:05   Titel: Rechte und Pflichten eines Privat Admins Antworten mit Zitat

Moin moin,

hab hier gerade, ich glaube von heinzi irgendwo gelesen, dass der Admin einer privaten Comunity auch bereits Transfers zurück nehmen kann, oder zumindest, wenn er sich als Stellvertreter an einen Admin von Comunio wendet, dies veranlassen. Stimmt das?
Nach dem ersten Spieltag hatte ich Pröll und Ziegler verkauft, weil ich eigendlich Nikolov kriegen sollte. Der jenige hat Comunio aber zum ersten Mal gespielt und ausversehen an den Computer verkauft. Meiner Bitte dies Rückgängig zu machen wurde nicht entsprochen. Ergo ist unser Spielleiter faul, oder wie, wenn er doch die Rechte dazu hat???

Gruß im Vorraus

Bernd
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2008 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Der Comleiter kann transfers rückgängig machen. Bitte ihn das zutun, sollte er es nicht machen, hast du leider Pech. Dann musst du dich noch gedulden bis ein anderer Torwart auf den Markt kommt, bzw. wenns Nikolov sein soll, bis er auf den Transfermarkt kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2008 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Pflichten hat der leiter einer Comunio eigentlich gar keine, Er ist der Diktator der Liga und kan tun und lassen was er will. Er sollte natürlich möglichst im Sinne aller entscheiden und ein faires Spiel ermöglichen, sonst wird er über kurz oder lang keine Mitspieler mehr haben.

Ich bin auch Spielleiter in meiner Com und würde den Transfer rückgängig machen, aber nur wenn ich nicht einen Nachteil für die Fairness darin sehen würde. Man könnte aber auch konsequent Transfers wegen Vertippern oder -klickern nicht rückgängig machen, nur dann muss sich der Spielleiter auch dran halten wenn es mal ihn betrifft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2008 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar... Spielleiter ist ein guter Freund von mir, vielleicht wuste er das auch nicht. Jetzt muss ich mich wohl erstmal mit Tremmel begnügen
Danke für die schnelle Antwort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2008 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Thread kann geschlossen werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group