preload
basicPlayer

Angebot akzeptiert, Geld noch nicht da = keine Punkte?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2008 14:09   Titel: Angebot akzeptiert, Geld noch nicht da = keine Punkte? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe das noch nicht richtig verstanden...
Ich habe heute Minus auf dem Konto.
Habe Spieler auf Transfermarkt für die ich kommende Nacht ja erst Angebote von Computer bekomme (Freitag morgen 5 Uhr). Wenn ich die akzeptiere wird mir das Geld ja erst einen Transfertermin später gut geschrieben (Samstag morgen 5 Uhr). Die Teamaufstellung ist Freitag 8.30 Uhr. Gehe ich recht in der Annahme, dass ich für den Spieltag keine Punkte kriege weil ich zum Aufstellungstermin im Minus bin, oder reicht es wenn die Angebote vor Aufstellungstermin akzeptiert sind?

Danke im voraus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2008 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

der aufstellungszeitpunkt ist 20.30 uhr nicht 8.30 uhr; im kalender steht hinter dem 8.30 ein pm das ist die englische darstellung der uhrzeit (8.30 pm = 20.30)!

Wann und wie muss ich aufstellen?
Die Aufstellungen werden am 12. September um 20:30 Uhr gespeichert. Bis dahin muss die Aufstellung über den Link "mit dieser Aufstellung spielen" bestätigt sein.

Wie bekomme ich Punkte?
Um an der Punktevergabe teilzunehmen, muss euer Konto am Freitag, den 12. September nach den Transfers im Plus sein. Ein Kontostand von 0 Euro zählt auch.
Um dies zu gewährleisten solltet ihr mittwochs daran denken Spieler auf den Transfermarkt zu setzen, damit ihr donnerstags die Gebote annehmen könnt, wenn ihr im Minus seid.
Wenn ihr die Spieler erst am Donnerstag auf den Markt setzt, müsst ihr hoffen, dass ein Mitspieler für einen Spieler bietet.


deine annahme, dass du keine punkte bekommen wirst, ist also richtig. sorry!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Sep 2008 14:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2008 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nein es reicht nicht. Du musst morgen früh direkt nach der transferabrechnung im Plus sein um Punkte zu bekommen.

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2008 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die schnelle Antwort!
Verdammt!!!
Das kommt davon wenn man den Hals nicht voll kriegt und meint kurz vorm Spieltag noch Klose und Pantelic kaufen zu müssen ohne das nötige Kleingeld zu besitzen...hoffe nur die bringen dann die nächsten Spieltage ein paar Punkte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group