preload
basicPlayer

Fussballspielerzuordnung?!?!?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2008 10:48   Titel: Fussballspielerzuordnung?!?!?! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nachdem die Funktion FUSSBALLSPIELERZUORDNUNG für Admins unter Community verwalten schon einmal gestrichen worden ist, findet man diese nun seit einigen Wochen erneut in der Verwaltungsoberfläche.

Kann mir einer erklären was man damit machen soll

DIE EINZIGE Erklärung für diese Funktion ist, dass es COMs gibt, die so spielen, dass ein Mitspieler NUR Fussballspieler eines Bundesligavereins haben darf. In solchen COMs könnte nun der Gründer oder Leiter ALLE Spieler eines Vereins den entsprechenden Mitspielern zuteilen.

Aber was ist mit "normalen" Communitys....



Für Feedback wäre ich dankbar



Unsere Comunity Webseite:
http://Wankers.CedJaq.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2008 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Funktion hat einen Sinn beim Saisonübergang. Da kann man mit sogenannten Drafts spielen. Dieses Verfahren findet sich vor Allem im nordamerikanischen Profisport und führt dazu, dass schwächere Mannschaften etwas stäker werden können und starke Mannschaften etwas geschwächt werden. Dann hat man zu Beginn der nächsten Saison wieder etwas mehr Spannung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2008 11:02   Titel: Antworten mit Zitat


Sweetflake hat folgendes geschrieben:
Diese Funktion hat einen Sinn beim Saisonübergang. Da kann man mit sogenannten Drafts spielen. Dieses Verfahren findet sich vor Allem im nordamerikanischen Profisport und führt dazu, dass schwächere Mannschaften etwas stäker werden können und starke Mannschaften etwas geschwächt werden. Dann hat man zu Beginn der nächsten Saison wieder etwas mehr Spannung.


Naja, mach für mich immernoch keinen Sinn, wer entscheidet denn, welcher Spieler von wem weggenommen und welcher Spieler wem zugesprochen wird.
Danke für die Idee, aber ich denke nicht, dass diese Funktionalität für den Saisonübergang geschaffen worden ist...

Gruß
Franzose
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2008 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Doch, wurde sie aber!

Einige Communities wollten gerne mit einem solchen Saisonübergang spielen. Daher wurde das dann eingebaut.

Wer sich zuerst einen Spieler aussuchen darf bestimmt die Reihenfolge am Ende der Saison. Da fängt dann der Tabellenletzte an. Dabei kann jeder Spieler vorher beispielsweise 3 Spieler nennen, die nicht gedraftet werden dürfen. Der Rest des Kaders ist dann frei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2008 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar,

mir war nicht klar, dass so viele Coms anscheind so spielen.
Das wäre ja definitiv nichts für unser Com.

Naja danke trotzdem!


Admins: Thread kann geschlossen werden!

Gruß
Franzose
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group