preload
basicPlayer

Eine unbesetzte Position...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 22:05   Titel: Eine unbesetzte Position... Antworten mit Zitat

Hab mir zu heute extra nen 160.000er geholt um die Minuspkt zu vermeiden. Hatte aber den kompletten Tag keine Möglichkeit meine Aufstellung zu machen. Ist es möglich, dass die Aufstellung im Nachhinein von euch noch geändert wird ?

Will erstmal nur wissen ob es möglich ist. Würde es erstmal in meiner Komune besprechen wollen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2008 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Dass die Aufstellung geändert wird ist (glaube ich) nicht möglich.
Allerdings kannst du dir nach dem Spieltag bzw. der Punkteberechnung die Punkte gutschreiben lassen, die dir fehlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2008 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Aufstellung im Nachhinein ändern geht definitiv nicht.
Und die Punkte so einfach gutschreiben lassen wird auch nicht einfach so gemacht. Dafür bedarf es schon einen sehr guten Grund, der gegenüber den Comunio-Admins erläutert und erklärt werden muss.

...sonst könnte da ja jeder kommen....

Gruß
Franzose
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 15:34   Titel: Aufstellung Antworten mit Zitat

Hallo !

Hab da eine Frage... möchte morgen den Castelen (HSV) auf die Transferliste setzen, so dass ich am Samstag ein Angebot bekomme und den dann zu Sonntag verkauft habe. Problem ist leider nur... momentan habe ich 3 Abwehrspieler 5 Mittelfeld und 2 Stürmer.. passt also genau mit Castelen. Wenn ich den jetzt zu Sonntag verkaufe, den aber noch am Freitag in meiner Aufstellung habe, bleibt diese Position dann für den Spieltag noch besetzt, oder kassiere ich 4 Minuspunkte wegen unbesetzte Position? Bitte um Antwort.

Gruss Daniel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

keine Sorge, gibt keine Minuspunkte. Wichtig ist nur, dass der Spieler zum Beginn des ersten Spiels des Spieltages (also morgen 20:30) in deiner Aufstellung ist. Diese wird dann für den Spieltag gespeichert. Du kannst dann beliebig viele Spieler aus dieser Aufstellung am Samstag oder Sonntag verkaufen, wirst bei der Abrechnung für den/die Spieler aber trotzdem die Punkte bekommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group