preload
basicPlayer

Problem

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 15:38   Titel: Problem Antworten mit Zitat

Moin Leute,

Ich hab ein großes Problem. Und zwar war das so: Ich hatte gestern mit einem Mitspieler abgesprochen, das ich von ihm Kuranyi kaufe und nun hat er ausversehn ( wie er auch bestätigt) das Angebot von dem Computer angenommen und nicht meins. Nun haben wir ja heute schon Mittwoch und wenn man den Transfer nun annuliert und bis der Spieler erstmal bei ihm und dann bei mir ist ist ja der Freitag schon vergangen oder? Ich muss den unbedingt bis Freitag haben und er entschuldigt sich dafür ja auch , weil das nicht mit Absicht war. Geht das auch irgendwie in kürzerer Zeit? weil ist echt wichtig. Bitte um Hilfe.

Gruß Marco
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
wenn dein mitspieler heute das angebot angenommen hat, wechselt kuranyi morgen zum com. dann kann euer leiter (=du) morgen den transfer rückgängig machen (unter "verwaltung", "transfer rückgängig machen") und der spieler befindet sich sofort wieder im kader deines mitspielers; er kann ihn dann morgen auf den tm setzt, du bietest auf ihn, er nimmt an und fr morgen wechselt kevin zu dir.

gruß dönis
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6724
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm, ansonsten schau mal unter Verwaltung, da gibt es die Möglichkeit Spieler zu zuweisen...So kannst Du Spieler einem Mitglied zuteilen...
Ich weiß jetzt, was Du für nen Spielmodus-ob bezahlt oder kostenfrei-gewählt hast und ob im letzteren Fall dieses Feature funktioniert...
Viel Glück
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group