preload
basicPlayer

Transfer Rückgängig machen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2008 12:19   Titel: Transfer Rückgängig machen Antworten mit Zitat

Hallo,
wenn ich als Community Leiter einen Transfer rückgängig mache, geschieht dies dann sofort? Sprich der Mitspieler bekommt sofort Geld abgezogen und den Spieler zurück oder passiert dies erst am Folgetag zum Transferzeitpunkt?

Eine weitere Frage: Wenn der Mitspieler dann am Spieltag nach den Transfers im Plus ist, bei ihm dann aber am selben Tag ein Transfer rückgängig gemacht wird so das er dadurch ins Minus rutscht... Bekommt er dann Punkte?

Vielen Dank im vorraus für mögliche Antworten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2008 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir ziemlich sicher das es sofort stattfindet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2008 13:18   Titel: Re: Transfer Rückgängig machen Antworten mit Zitat


caipi85 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
wenn ich als Community Leiter einen Transfer rückgängig mache, geschieht dies dann sofort? Sprich der Mitspieler bekommt sofort Geld abgezogen und den Spieler zurück oder passiert dies erst am Folgetag zum Transferzeitpunkt?

Sofort

Eine weitere Frage: Wenn der Mitspieler dann am Spieltag nach den Transfers im Plus ist, bei ihm dann aber am selben Tag ein Transfer rückgängig gemacht wird so das er dadurch ins Minus rutscht... Bekommt er dann Punkte?

Er bekommt Punkte da er frühs im Plus war.

Genauso wenn er frühs im minus ist und dann im Laufe des Tages eine gutschrift bekommt vom leiter, bekommt er trotzdem keine Punkte, da er frühs im Minus war.


Vielen Dank im vorraus für mögliche Antworten!


Bitte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group