preload
basicPlayer

wann gibt der com gebote ab?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2008 22:05   Titel: wann gibt der com gebote ab? Antworten mit Zitat

hey mal ne frage. gibt der computer seine gebote am nächsten tag noch vor dem transferzeitpunkt ab? also ich habe spieler auf dem markt und muss die noch loswerden um morgen nicht im minus zu sein. laut kalender laufen gebote um 4.30 ab und transferzeitpunkt ist 5.40. kann es sein das ich in diesem zeitfenster noch/schon angebote annehmen kann vom neuen tag?????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2008 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

das würde mich auch interessieren.

bis vor wenigen Minuten war ich der Meinung, man könne Freitags noch auf "Akzeptieren" klicken um das zu erwartende Geld wird in dem Fall angerechnet.... sollte ich mich SO weit verlesen haben? :-/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, so etwas ist nicht möglich. Spieler wechseln frühestens 24 Stunden nachdem das Angebot des Computers kam.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 08:31   Titel: Re: wann gibt der com gebote ab? Antworten mit Zitat


pacosloco hat folgendes geschrieben:
hey mal ne frage. gibt der computer seine gebote am nächsten tag noch vor dem transferzeitpunkt ab? also ich habe spieler auf dem markt und muss die noch loswerden um morgen nicht im minus zu sein. laut kalender laufen gebote um 4.30 ab und transferzeitpunkt ist 5.40. kann es sein das ich in diesem zeitfenster noch/schon angebote annehmen kann vom neuen tag?????


ERGO --> Du musst spätestens am MITTWOCH deinen Spieler auf den Transfermarkt setzen, damit du am DONNERSTAG (u.a.) ein Angebot des Computer bekommst und dieses dann akzeptieren kannst.
Freitag Früh wird dieser dann transferiert.

Gruß
Franzose
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group