preload
basicPlayer

MItspieler im Minus-Spieler deutlich unter Marktwert verkauf

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 10:08   Titel: MItspieler im Minus-Spieler deutlich unter Marktwert verkauf Antworten mit Zitat

Also die Überschrift ist ja noch nicht ganz eindeutig:
Folgendes: Ein MItspieler unserer Community war am Donnerstag im Minus und hatte auch erst am Donnerstag einen Spieler draufgesetzt.
Da er an diesem Tag einen anderen Spieler für 4 millionen bekommen hat, dachte ich mir schon das der im Minus ist.
Hab daraufhin mein restliches Geld einfach mal für Boateng geboten ( 600.000)
Boateng ist aber 1,8 Millionen wert gewesen.
Tja und wie sich herausgestellt hat, war der MItspieler 500.000 im minus.
Jetzt meutert die ganze Comunio und spricht von Betrug! Das liegt wohl auch daran das ich erster bin und den besten Marktwert usw. habe.

Meine Frage zur Diskussion?
Wer ist im Recht?



P.S.: Wirklich unfair wäre es doch wenn ich ihm die 600.000 so für boateng geboten hätte und er mir den heute wieder abgekauft hätte, für den selben Preis.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

hey
IS JA EBEN NEN MANGERSPIEL UND WENN ER DAMIT FÜR DEN SPIELTAG PUNKTE BEKOMMEN HAT. WAR ES JA IN SEINEM INTRESSE.
deine anderen mitspieler hätten ja 650.000 bieten können bzw überhaupt mitbieten können.. da hat nun mal der schnellste gewonnen denk ich.. außerdem hat boateng ja eh nen tief..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist immer etwas fragwürdig, wenn ein Spieler so sehr unter Marktwert gehandelt wird.

Ich hätte aber noch einen Vorschlag für eure Comm, die die Gemüter etwas beruhigen könnte.

Und zwar könnt ihr den Transfer ja als eine Art Leihgeschäft betrachten. In einer Woche wird er dann für vielleicht 800.000 wieder zurück transferiert. Dann hättest du etwas Gewinn gemacht, dein Tauschpartner bekommt Punkte für den Spieltag und für den Rest der Comm fühlt sich nicht so verarscht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group