preload
basicPlayer

Kennt sich jemand mit AS Rom/Serie A aus?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2011 20:18   Titel: Kennt sich jemand mit AS Rom/Serie A aus? Antworten mit Zitat

Guten Abend
ich fahre nächste Woche Freitag für 6 Tage nach Rom und wollte mir dann selbstverständlich das Spiel AS Rom gegen US Palermo an dem Sonntag nicht entgehen lassen.
Jetzt habe ich folgende Fragen: Wie sieht das da mit dem Ticketkauf aus? Kann man die da einen Tag vorher, oder sogar am Spieltag selber, noch kaufen? Kann ja sein, dass das da irgendwie anders ist als in der Bundesliga.
Und was muss ich für einen Sitzplatz preistechnisch in etwa einplanen? Finde mich auf der offiziellen AS Rom Seite überhaupt nicht zurecht.
Also vielen Dank schonmal, wenn sich hier jemand auskennt!
LG
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2011 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahre in ein paar Wochen nach Mailand und hatte mich da wegen Karten für Inter informiert und Freunde, die schon da waren meinten, dass man in der Seria A eig immer noch am Spieltag Karten bekommt, wenn das Spiel nicht Inter gg AC oder so ist. Hab mich jetzt darauf verlassen, weiß nicht, ob das Risiko evtl zu hoch für dich ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2011 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

War bei mir ähnlich!

Wir haben uns letztes Jahr kurzfristig dazu entschlossen das Spiel Florenz gegen Bari anzusehen! Obwohl das am ersten Spieltag war, bekamen wir ohne Probleme noch Karten am Stadion! (war allerdings auch nicht das Hammerspiel schlechthin)
Ich meine dass wir damals 14 Euro pro Karte gezahlt haben, bin mir da aber nicht mehr ganz sicher! Allgemein hatte ich aber das Gefühl, dass die Karten in Italien allgemein etwas billiger als in Deutschland sind.

Viel Spaß!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.