preload
basicPlayer

Suche neue Com

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 18:31   Titel: Suche neue Com Antworten mit Zitat

In meiner Com spielt leider keiner der Mitglieder mehr aktiv. Deshalb suche ich eine aktive und faire com. Bin ein sehr aktiver Spieler(jeden tag online) und habe spaß am spiel. Freue mich auf eure Antworten und bedanke mich schon mal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe zusammen mit einem Bekanntem eine neue Community eröffnet. Wir bauen auf eine nette kleine und aktive Runde von 6 Leuten. Wir spielen mit Prämien und sind denke ich mir mal alle Basic Player, Plus ist natürlich auch akzeptiert. Bis wir genug Mitspieler zusammen haben werden keine Transfers von uns betätigt. Bei Interesse eine Email an T.Fuerhoelter@googlemail.com.
Hoffe wir sehen uns demnächst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi b+jörn,

die Community "Dresdner SC" wurde am 27.9 gegründet. Es gab bisher eine Spieltagsauswertung, dieser Spieltag ist nun die Zweite. Der erste hat übrigens 27 Punkte - sollte also noch nix verloren sein. Derzeit befinden sich 8 aktive Mitspieler in ihr. Wir würden uns jedoch über weitere Mitstreiter freuen. Ziel sind grob 12 - 14. Wenn du also Interesse hast, melde dich hier kurz (Email-Adresse) und ich sende eine Einladung raus...

die Community hat folgende elementaren Einstellungen:
- die Transferhöhen werden angezeigt
- es werden 13 Computer-Spieler gleichzeitig auf dem Markt sein
- es dürfen von Spielern unlimitiert Fußballer auf den Transfermarkt gesetzt werden
- gekaufte Spieler dürfen nach 14 Tagen wieder auf den TM gesetzt werden
- jeder erhält 20 Mio plus eine Mannschaft
- beim Übergang auf die nächste Saison bleibt die Mannschaft bestehen, jeder erhält zudem 5 Mio

Desweiteren existiert ein Prämiensystem:
- der Spieltagssieger erhält 100k
- der Meister erhält 5 Mio, der zweite 2 Mio und der dritte noch 1 Mio

Gruß -dw-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2008 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Community!
Hallo.
ich möchte einen neue community gründen,40 millionen ,ohne mannschaft.
nur erfahrene spieler,die 1 mal am tag reinschauen können,und wissen,wieviel man bieten muss,wenn die prämien niedrig sind.
die prämien sind 200.000 für jeden spieler am anfang der woche
keine cheater und wie gesagt,erfahrene leute,die wissen,was sie tun,sind gesucht.

sollte eine langfristige community sein,mindestens 2 jahre,deshalb geringe prämien und team behalten.

aufstellungen dürfen erst ab dem 31.oktober,also am 11 spieltag,abgegeben werden,damit jeder die zeit hat,sich ein team zusammen zukaufen

wer interresse hat,einfach anmelden

Name:
Die Champions-Liga

Passwort:
liga

Achtung,liga kleinschreiben

-13 Spieler auf dem transfermarkt
-2 tage,bis angebote verfallen
-200.000 pro woche für jeden spieler
-erst ab 31.oktober,am 11.spieltag,aufstellungen abgeben

wer interesse hat,einfach anmelden,die community sollte schnell auf 15 spieler anwachsen,dan wird sie dicht gemacht

Viel Spaß

mittlerweile haben wir 5 aktive mitglieder und es gab noch keine transfers,alle haben dieselben chancen

die ersten trasnfers wird es am dienstag geben,ab dann werden alle 2 tage spieler transferiert

sobald wir genügen mitspieler haben,denken wir über einen internen pokal nach

und es handelt sich um eine basic liga,alles ist kostenlos
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group