preload
basicPlayer

Frage

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 15:19   Titel: Frage Antworten mit Zitat

hmmm, habe jetzt auch ne frage. aber ich glaube sie ist schon öfters beantwortet worden...nur nie ganz so, wie ich sie brauchte =) also , ich bin aktuell im plus, mit knapp 46.000...meine spielergehälter betragen jedoch 51.000. wenn ich jetzt vor ner halben stunde nen spieler auf den transfermarkt gesetzt habe, und den morgen früh um 5uhr verkaufe durch das angebot, reicht es dann um im plus zu sein? spielergehälter werden ja meist ne halbe std abgezogen bevor die transfers durch sind... also wenn ich nach eurer erklärung in den "regeln" lese, hört es sich so an, als würde es noch reichen????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, kann unmöglich reichen. Wenn du heute einen Spieler drauf setzt, bekommst du erst ein Angebot, nachdem die angeommenen Transfers durchgeführt wurden. Und da du schlecht ein Angebot annehmen kannst, was noch gar nicht existiert....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

stimmt.... :S das war der haken den ich bis grad nicht geblickt habe...bzw den ich wohl versucht habe zu verdrängen aber danke für die schnelle antwort. wie siehts denn aus, hat der comunityleiter da möglichkeiten ne kleine "finanzspritze" von 5000 zu machen oder so?? mal abgesehen davon obs ok ist oder ob er es macht, hätte er ohne weiteres die möglichkeit????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 15:44   Titel: Antworten mit Zitat


holzbeinAC hat folgendes geschrieben:
mal abgesehen davon obs ok ist oder ob er es macht, hätte er ohne weiteres die möglichkeit????

ja, com-leiter haben die möglichkeit gutschriften und strafen zu verteilen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group