preload
basicPlayer

einen wirklichen Könner suchen wir noch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 13:46   Titel: einen wirklichen Könner suchen wir noch Antworten mit Zitat

Ich muß aber gleich voraus schicken, dass es diese Saison nicht einfach wird, denn wir spielen bereits seit dem 3. Spieltag.
Einer aus unserer Liga wird sich aber nun verabschieden müssen, da seit 17 tagen kein Login erfolgte, deswegen jetzt die Chance für einen, der es wirklich drauf hat, zu zeigen, das er in unserer Liga genauso aufmischen kann, wie es Hoffenheim derzeit in der BuLi macht.
Wir spielen im ISCF-Verband mit, ahben einen internen Pokal, wo unser Neuling wohl in die Relegation muß, aber dort immerhin die Chance auf ein Weiterkommen noch hat.
Alle anderen von uns sind sehr fleißig und aktiv und der letzte Neuling von vor gut einer Woche hat immerhin am letzten Spieltag gleich den Spieltagssieg geschafft. Wir es sich für den ISCF gehört, zahle wir moderate Prämien für Tippspiel und mehr. Das könnt Ihr im Ligaprofil nachlesen.

Da wir eine Pro-Liga sind, ist das Mitspielen nicht ganz kostenlos. Allerdings würde ich dem Neuling einen Preisnachlass von 5,00 EUR gewähren, sodass er mir vor Mitteilung der Zugangsdaten 7,50 EUR auf mein Konto überweisen muß (pdf. der Online-Überweisung reicht aber zur Beschleunigung des Vorgangs aus.)

Wer sich so einen Start zutraut und auch bereit ist, für ein schnelles Login und zusätzliche Features ein wenig Kleingeld zu bezahlen, ist herzlich willkommen sich unter j.schulze@mac.com zu bewerben.

Grüße

Joachim Schulze (BlackMagic Stars)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hat hier denn keiner Interesse oder das Vertrauen zu sich?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group