preload
basicPlayer

Ronaldinho wechselt zum AC Milan

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2008 16:14   Titel: Ronaldinho wechselt zum AC Milan Antworten mit Zitat

Ronaldinho hat seine beste Zeit hinter sich bei Barcelona.Aber Inter Mailand,Tottenham und AC Mailand wollen ihn verpflichten.Was meint ihr,wird er wechseln?

http://transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/242446/anzeige.html

http://transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/244882/anzeige.html

http://transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/247106/anzeige.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2008 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Habe gehört Barca will ihn nach der Sasion verkaufen. Gab ja eh schon Gerüchte um einen Neuaufbau.

Aber angeblich soll auch ein türkischer Verein Interesse haben, glaube Fenerbace war es. Das wäre natürlich ein Coup für die sich einen solchen Spieler zu sichern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2008 17:33   Titel: Antworten mit Zitat


stommeln89 hat folgendes geschrieben:
Aber angeblich soll auch ein türkischer Verein Interesse haben, glaube Fenerbace war es. Das wäre natürlich ein Coup für die sich einen solchen Spieler zu sichern.

Genau so ist es! Fenerbahce ist auch dran!

http://de.eurosport.yahoo.com/26032008/73/primera-division-90-millionen-ronaldinho.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2008 18:37   Titel: Antworten mit Zitat


FB_Fan hat folgendes geschrieben:

stommeln89 hat folgendes geschrieben:
Aber angeblich soll auch ein türkischer Verein Interesse haben, glaube Fenerbace war es. Das wäre natürlich ein Coup für die sich einen solchen Spieler zu sichern.

Genau so ist es! Fenerbahce ist auch dran!

http://de.eurosport.yahoo.com/26032008/73/primera-division-90-millionen-ronaldinho.html


Ronaldinho würde sehr gut zu Fenerbahce passen,da dort viele aus Brasillien
spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2008 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

bayern soll mal ronaldinho holen dann hat die bundesliga noch mehr stars
außerdem kann dann bayern nächstes jahr voll angreifen und vlt sogar CL sieger werden
MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2008 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2008 20:44   Titel: Antworten mit Zitat


Polska PMB hat folgendes geschrieben:
bayern soll mal ronaldinho holen dann hat die bundesliga noch mehr stars
außerdem kann dann bayern nächstes jahr voll angreifen und vlt sogar CL sieger werden
MfG


Bayern treibt auch locker 80 Mio plus den Gehalt für Ronaldinho auf. Die werfen nicht ihren ganzen Kontostand durcheinander, im Gegensatz zu ausländischen Vereinen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss ehrlich gestehen, dass Fenerbahce DIE Manschaft ist zu der Ronaldinho nicht wecheln wird.

Fenerbahce ist zwar der reichste Klub in der Türkei aber 90 Millionen würden die nicht einmal ausgeben wenn sie die CL gewinnen.

Ausserdem wird Ronaldinho in einer Liga wie die Premiere League genauso wenig Chancen haben.

Milan wäre denkbar aber Kaká und Ronaldinho zusammen im Mittelfeld?
Ich weiß es nicht.

Naja ich hoffe mal, dass Ronaldinho IRGENDWIE noch zu seiner Form findet und gut spielt bei Barca.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 14:41   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat92 hat folgendes geschrieben:

Milan wäre denkbar aber Kaká und Ronaldinho zusammen im Mittelfeld?
Ich weiß es nicht.


spielen sie das in der selecao nich auch?
also die chancen das er zu fener geht sin ja wohl mehr als gering, die süperlig (oder wie se heißt ) is ja jetzzt nich unbedingt das maß aller dinge..denn trotz aktueller formschwäche is ronaldinho ja kein schlechter
bin ja mal gespannt wie sich das ganze entwickelt und obs nich nur ne ente war...
abwarten, wa
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Jungens, nicht alles glauben was in der Zeitung steht.
Wer sich als FB Fan ausgibt, sollte auch die Hintergründe dieses Gerüchtes wissen...

Carlos meinte nur, dass Aziz Yildirim (Vorstand), ein sehr guter und raffiniert Geschäftsmann ist und Fenerbahce in der Lage wäre, falls Ronaldinho zum Verkauf stünde, für ihn bis zu 90 Millionen bieten.

Mal davon abgesehen, dass man durch Trikotverkäufe und Werbung locker die Hälfte erwirtschaften würde, glaube ich eh nicht daran, dass Fenerbahce solch einen Transfer durchführen würde.

Ich finds gut, zumal sich Fenerbahce so wie Bayern in Sachen Transferpolitik verhält, und mit nur 1-2 guten Spielern (teuren) nachrüsten. Wobei man teuer ganz klar im Bereich der 10 Millionen definieren könnte (maximal).

Geld raushaun ist einfach, verdienen genau umgekehrt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 15:09   Titel: Antworten mit Zitat


1907zico hat folgendes geschrieben:
Jungens, nicht alles glauben was in der Zeitung steht.
Wer sich als FB Fan ausgibt, sollte auch die Hintergründe dieses Gerüchtes wissen...

Carlos meinte nur, dass Aziz Yildirim (Vorstand), ein sehr guter und raffiniert Geschäftsmann ist und Fenerbahce in der Lage wäre, falls Ronaldinho zum Verkauf stünde, für ihn bis zu 90 Millionen bieten.

Mal davon abgesehen, dass man durch Trikotverkäufe und Werbung locker die Hälfte erwirtschaften würde, glaube ich eh nicht daran, dass Fenerbahce solch einen Transfer durchführen würde.

Ich finds gut, zumal sich Fenerbahce so wie Bayern in Sachen Transferpolitik verhält, und mit nur 1-2 guten Spielern (teuren) nachrüsten. Wobei man teuer ganz klar im Bereich der 10 Millionen definieren könnte (maximal).

Geld raushaun ist einfach, verdienen genau umgekehrt.




genau so ist es
außerdem wenn ronaldinho wechseln sollte kommen mmn nur drei vereine in die frage: ManU, Chealse und milan wobei milan noch weiter im vordergrund steht...da berlusconi in der lage ist 100mille für ronaldinho zu bezahlen und milan zur zweit wenn man die letzten jahre sich anguckt die erfolgreischere mannschaft ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 15:29   Titel: Antworten mit Zitat


1907zico hat folgendes geschrieben:
Jungens, nicht alles glauben was in der Zeitung steht.
Wer sich als FB Fan ausgibt, sollte auch die Hintergründe dieses Gerüchtes wissen...

Carlos meinte nur, dass Aziz Yildirim (Vorstand), ein sehr guter und raffiniert Geschäftsmann ist und Fenerbahce in der Lage wäre, falls Ronaldinho zum Verkauf stünde, für ihn bis zu 90 Millionen bieten.

Mal davon abgesehen, dass man durch Trikotverkäufe und Werbung locker die Hälfte erwirtschaften würde, glaube ich eh nicht daran, dass Fenerbahce solch einen Transfer durchführen würde.

Ich finds gut, zumal sich Fenerbahce so wie Bayern in Sachen Transferpolitik verhält, und mit nur 1-2 guten Spielern (teuren) nachrüsten. Wobei man teuer ganz klar im Bereich der 10 Millionen definieren könnte (maximal).

Geld raushaun ist einfach, verdienen genau umgekehrt.



Du hast natürlich voll und ganz recht.
Aber sagenw ir mal Fener gibt doch 90 Millionen für Ronaldinho aus,würdeste dich nicht freuen und es auch gut finden das ein Türkischer Verein auch mal so einen Megastar verpflichten kann.
Ich fände es sehr gut für das Image der Türkischen Liga.
Natürlich wäre es finanziell nicht so gut!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ronaldinho würde niemals (!!!) in die Türkei wechseln, der ist zwar nicht mehr in der besten Form, aber noch im besten Alter. Der will in einer der Topliegen spielen und nicht in der Türkei
Wenn er irgendwann mal in das Alter eines Roberto Carlos kommt, dann kann es natürlich sein, dass er den Schritt in die Türkei geht, aber vorher auf keinen Fall.(wobei ich es mir nicht mal vorstellen könnte, dass er irgendwann mal in die Türkei geht...)

Zumal auch kein türkischer Verein seine Ablöse Gehalt bezahlen könnte. Egal was durch Merchandising wieder reinkommt...dass Geld würden andere Vereine mit größeren finanziellen Mitteln auch bekommen (wenn nicht sogar noch mehr, da sie mehr Fans haben)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 16:08   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
Ronaldinho würde niemals (!!!) in die Türkei wechseln, der ist zwar nicht mehr in der besten Form, aber noch im besten Alter. Der will in einer der Topliegen spielen und nicht in der Türkei
Wenn er irgendwann mal in das Alter eines Roberto Carlos kommt, dann kann es natürlich sein, dass er den Schritt in die Türkei geht, aber vorher auf keinen Fall.(wobei ich es mir nicht mal vorstellen könnte, dass er irgendwann mal in die Türkei geht...)

Zumal auch kein türkischer Verein seine Ablöse Gehalt bezahlen könnte. Egal was durch Merchandising wieder reinkommt...dass Geld würden andere Vereine mit größeren finanziellen Mitteln auch bekommen (wenn nicht sogar noch mehr, da sie mehr Fans haben)


Fast richtig, wie R.Carlos schon sagte, einen Ronaldinho könnte sich in der türkischen Liga nur Fenerbahce leisten, ganz abgesehen davon ob er kommen würde oder nicht.

Das andere Vereine mehr Fans haben würde ich ohne weiteres nicht sagen. Fenerbahce hat eine sehr sehr starke Fanbasis, da hättest du mal lauschen sollen was Anelka auf der PK (gestern oder vorgestern) sagte. Naja die unbekannte türkische Liga, hoffen wir das auch andere Vereine den Weg von Fenerbahce einschlagen, damit Leute wie du mal mehr von der Liga mitbekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 16:21   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
Ronaldinho würde niemals (!!!) in die Türkei wechseln, der ist zwar nicht mehr in der besten Form, aber noch im besten Alter. Der will in einer der Topliegen spielen und nicht in der Türkei
Wenn er irgendwann mal in das Alter eines Roberto Carlos kommt, dann kann es natürlich sein, dass er den Schritt in die Türkei geht, aber vorher auf keinen Fall.(wobei ich es mir nicht mal vorstellen könnte, dass er irgendwann mal in die Türkei geht...)

Zumal auch kein türkischer Verein seine Ablöse Gehalt bezahlen könnte. Egal was durch Merchandising wieder reinkommt...dass Geld würden andere Vereine mit größeren finanziellen Mitteln auch bekommen (wenn nicht sogar noch mehr, da sie mehr Fans haben)



100% agree.


Hier wurde vorher nur diskutiert, ob sich irgendein Verein (z.B. Fener) Ronaldinho leisten könnte. Ob er denn auch bei diesem Verein spielen will bzw. ob er zu diesem Verein passt, wurde völlig außer Acht gelassen.


Hoffenheim könnte sich Ronaldinho auch leisten, womöglich kickt er nächstes Jahr in Hopp´s Zweitligatruppe?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 16:34   Titel: Antworten mit Zitat


1907zico hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:
Ronaldinho würde niemals (!!!) in die Türkei wechseln, der ist zwar nicht mehr in der besten Form, aber noch im besten Alter. Der will in einer der Topliegen spielen und nicht in der Türkei
Wenn er irgendwann mal in das Alter eines Roberto Carlos kommt, dann kann es natürlich sein, dass er den Schritt in die Türkei geht, aber vorher auf keinen Fall.(wobei ich es mir nicht mal vorstellen könnte, dass er irgendwann mal in die Türkei geht...)

Zumal auch kein türkischer Verein seine Ablöse Gehalt bezahlen könnte. Egal was durch Merchandising wieder reinkommt...dass Geld würden andere Vereine mit größeren finanziellen Mitteln auch bekommen (wenn nicht sogar noch mehr, da sie mehr Fans haben)


Fast richtig, wie R.Carlos schon sagte, einen Ronaldinho könnte sich in der türkischen Liga nur Fenerbahce leisten, ganz abgesehen davon ob er kommen würde oder nicht.

Das andere Vereine mehr Fans haben würde ich ohne weiteres nicht sagen. Fenerbahce hat eine sehr sehr starke Fanbasis, da hättest du mal lauschen sollen was Anelka auf der PK (gestern oder vorgestern) sagte. Naja die unbekannte türkische Liga, hoffen wir das auch andere Vereine den Weg von Fenerbahce einschlagen, damit Leute wie du mal mehr von der Liga mitbekommen


ich kann nur zustimmen
man sollte wissen dass wir türken fussballverrückte leute sind und wenn es um fans geht glaube ich nicht dass viele vereine mehr fans haben als mansche türkischen vereine
ich würde mich freuen wenn mein trabzon oder besiktas oder gala oder fener stars holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann nur zustimmen
man sollte wissen dass wir türken fussballverrückte leute sind und wenn es um fans geht glaube ich nicht dass viele vereine mehr fans haben als mansche türkischen vereine
ich würde mich freuen wenn mein trabzon oder besiktas oder gala oder fener stars holen[/quote]



Es wäre mal etwas neues,wenn er in die Türkei wechselt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Sicherlich haben türkische Vereine für ihre "Größe" relativ viele Fans, aber mit Mannschaften wie Bayern, Milan, Manu, Liverpool oder Madrid können sie trotzdem nicht mithalten. Die binden international soviele Fans, haben eine riesige Fangemeinschaft in Europa und auch in Asien und Nordamerika verkaufen die etliche Fanartikel (deutlich mehr als Fenerbahce)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 22:05   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
Sicherlich haben türkische Vereine für ihre "Größe" relativ viele Fans, aber mit Mannschaften wie Bayern, Milan, Manu, Liverpool oder Madrid können sie trotzdem nicht mithalten. Die binden international soviele Fans, haben eine riesige Fangemeinschaft in Europa und auch in Asien und Nordamerika verkaufen die etliche Fanartikel (deutlich mehr als Fenerbahce)


Fener hat auch auf der ganzen Welt Türkische Anhänger
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

@ taytinho das ist der springende Punkt sie haben türkische Fans, da die Türkei aber nicht China ist, werden das nicht so viele sein wie bei einem Verein wie Bayern oder Real Barca Manu etc. Wie alleine schon immer der Punk in Asien abgeht wenn die Bayern da ihr Tunier spielen.

Ob Ronaldinho die Türkische Liga so aufwerten würde wage ich auch zu bezweifeln. Man könnte einen guten Vergleich zu Beckham ziehen. im alten Verein nichtmehr in so gutem Licht, und dann in ne "kleine Liga" wo es dick Kohle gibt.

Wenn man Becks jetzt sieht.... naja eventuel würde Ronaldinho nicht ganz so schlimm floppen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 02:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ob die türkischen Vereine mehr Fans haben oder nicht (wage es eher zu bezweifeln...), ist doch zweitrangig!
Ronaldinho wird nie und nimmer in die Türlei wechseln. Sein Anspruch ist es, einer der besten (oder der beste) Spieler der Welt zu sein und das ist in der Türkei nicht oder nur erschwert möglich. Er würde für viele aus dem Blickfeld verschwinden, hätte ein schwächeres Team als bei anderen europäischen Topclubs (Milan, Manu usw.), also deutlich weniger Chancen auf Erfolg.
Zudem wage ich zu bezweifeln, dass es finanziell hinhauen würde.
Ein Wechsel Ronaldinhos in die Türkei ist einfach unrealistisch.
So schön das für eure Liga auch wäre. Aber dafür ist sie nunmal nicht attraktiv genug. Wir unterhalten uns ja auch nicht, ob Christiano Ronaldo zum HSV wechselt oder Nani nächstes Jahr bei Hoffenheim unterschreibt, weil die ja so viel Geld und ne tolle Perspektive haben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man glaubt, dass Ronaldinho zu Fener wechselt, dann ist das für mich absolut unverständlich. Das ist absolute Grütze und eine Ente der trükischen Medien, die auf sich aufmerksam machen möchten. Abgesehen davon, leidet man bei Fener eh an Arroganz, wenn man mal was erreicht hat --> sprich, Höhenflug, weil man jetzt in der CL etwas erreicht hat!

Natürlich wäre Fenerbahce, deren Präsident übrigens ein steinreicher Geschäftsmann ist, in der Lage Ronaldinho zu bezahlen. Das Imperium Fenerium erwirtschaftet Jahr für Jahr Millionen. Und wie gesagt, das Präsidium und der Vorstand von Fener - das sind alles steinreiche Geschäftsmänner, die ab und zu mal lieb spenden Hier reden alle von Fans...was zählt ist doch, wer die kaufkräftigen Fans hat. Ich kann 5mio Fans in Nigeria haben, wenn sich aber keiner von denen mein Trikot kauft, kann ich wirtschaftlich gesehen genauso gut auf die verzichten. Und Fener bzw. auch Galatasaray, hat die kaufkräftigsten Fans der Türkei....mal ganz davon abgesehen, dass es unendliche Migranten in Deutschland,Holland,Frankreich,Österreich oder in der Schweiz gibt, die sich Jahr für Jahr alles mögliche von Fener/Gala zulegen. Also die Fanbasis, obgleich sie natürlich nicht so sein kann wie die von Barca oder ManU, sollte nicht unterschätzt werden!

Nun hätten wir mal abgearbeitet, dass Fener wirtschaftlich in der Lage wäre so ein Transfer durchzuziehen. Die wichtigste Frage jedoch ist die: Ist Fenerbahce rein sportlich gesehen attraktiv genug für einen Spieler wie Ronaldinho?

Definitiv NEIN! Sie spielen zwar CL und das jetzt auch nicht gerade schlecht, aber die Liga ist einfach nicht/sollte auch nicht Ronaldinhos Anspruch sein. Gut, wenn er jetzt bis er 35 ist in der türkischen Sonne liegen will mit viele hübschen Models und nebenbei bisschen fussball daddeln will und paar Millionen einsacken will, dann ja - sowie Carlos jetzt. Aber das ist wohl eher unwahrscheinlich! Ziel eines Ronaldinhos sollte es sein, sich Woche für Woche mit den besten der Welt zu messen...diese findet man nur bedingt in der Türkei

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Das Geld müsste Fener eigentlich haben,da sie weit in der Champions League gekommen sind und auch sonst nicht so viel ausgeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, wenn er Barcelona verlässt, geht's nach Italien oder er bleibt in Spanien. Da er mMn aber nicht nach Real passt und kein anderes Team dort in Frage kommt, wird's Italien werden. England passt er von seiner Art nicht hin, die anderen Ligen sind (noch) nicht ansehnlich genug.

Dort gibt's dann die üblichen Verdächtigen mit Milan, Juventus Turin oder Inter Mailand. Inter könnte ich mir gut vorstellen, wenn auch Adriano zurückkehrt, würden die beiden wohl zu alter Stärke zurückfinden.

Aber wer weiß, vllt. macht ja auch Hoffenheim das Rennen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sich Ronaldinho und Barca im Streit trennen, könnte er ganz schnell auch nurnoch 16 Mio. kosten! Regel 17!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group