preload
basicPlayer

Hoffenheim reif für die Champions Leauge?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball

Hoffenheim reif für die Champions Leauge ?
Ja.
62%
 62%  [ 17 ]
Nein.
37%
 37%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 11:30   Titel: Hoffenheim reif für die Champions Leauge? Antworten mit Zitat

Fragt ihr euch aub Hoffenheim auch in der Champions Leauge mithalten könnte und da anknüpfen könnte was sie in der Bundesliga gerade spielen..oder fehlt die erfahrung?was meint ihr? kann das gut gehen?


oder eine blamage für deutschland??
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub blamabler als Hamburg oder Stuttgart kann's nich werden, ihr grosser Vorteil is Konzeptfussball, egal ob auswärts oder zuhause und egal wie der Gegner heisst, das sollte eigentlich bei jeder Fussballmannschaft der Welt so sein. Für die CL müsste natürlich nochmal aufgerüstet werden, der Name Aquilani hat mir in dieser Hinsicht schon mal sehr gut gefallen.

Also Poldi, Aquilani und sagen wir, oh man die guten IV's sind alle schon vergeben, ein Metzelder noch dazu und man steht schon mal gut da

aber bevor man sich in CL blamieren kann muss natürlich erstmal reinkommen, aber o.k. die Frage ist rein hypothetisch also sage ich mal nein sie würden uns nich blamieren
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ein Hildebrand ins Tor gehen würde und Metzelder für die IV verpflichtet werden könnte wäre die Hintermannschaft schonmal garnicht schlecht.

Dann noch ein paar Alternativen fürs Mittelfeld und auch für den Sturm.

Aber wer weiß wie die sich nocht weiterentwickeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2008 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Das größte Problem bzw. die größte Schwäche Hoffenheims ist doch ganz klar die fehlende Breite im Kader. Sobald da mal 2-3 Leistungsträger in der Offensive ausfallen, wars das doch höchstwahrscheinlich.
Die Mannschaft lebt doch zu 80% nur von Obasi, Ba, Salihovic und Ibisevic. Und bei Ibisevic dürfte der Lauf auch in nicht all zu ferner Zukunft zu Ende sein.

Lass da mal ein bisschen Verletzungspech bei Hoffenheim auftauchen und dann sehen wir weiter
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group