preload
basicPlayer

Wann Angebot vom Computer?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 18:01   Titel: Wann Angebot vom Computer? Antworten mit Zitat

Hey Leute,
Wäre jemand so nett und sagt mir, wann Ich Angebote vom Computer für meine Spieler bekomme?

Ich habe sie heute morgen draufgestellt und brauche das Geld von den Transfers, um ins Plus zu kommen um somit morgen punkten zu können.

Das heißt doch, dass alles klappen würde, wenn Ich heute noch die Angebote vom Computer annehmen könnte, oder?

Vielen Dank für Antworten auf die zwei Fragen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

du hättest am sonntag deine Spieler auf den Transfermarkt setzen müssen. Dann hättest du heute ein Angebot und wärst morgen im Plus.
Wirst für diese Spieltag keine Punkte bekommen, außer der COM-Leiter überweist dir HEUTE noch die Mio die du brauchst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort!

Sonntag Abend kam Ich leider nicht rein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

könnte sich da mal ein mod zu worte melden? ich meine da mal was gehört zu haben..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bezüglich was?

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

dass die angebote vom computer vor den transfers abgegeben werden..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Achso.
Danke:)

Wäre dann wirklich nett, wenn sich ein Moderator mal melden würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

cupido hat gerade ein them ageschlossen, aber konnte hier keine antwort schreiben..schade..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 22:05   Titel: Re: Wann Angebot vom Computer? Antworten mit Zitat


Hecke92 hat folgendes geschrieben:
Hey Leute,
Wäre jemand so nett und sagt mir, wann Ich Angebote vom Computer für meine Spieler bekomme?
/
Kurz vorm Vollzug der Transfers gegen 6:30 Uhr

Ich habe sie heute morgen draufgestellt und brauche das Geld von den Transfers, um ins Plus zu kommen um somit morgen punkten zu können.

Die Frage ist was ist bei dir morgens?

Das heißt doch, dass alles klappen würde, wenn Ich heute noch die Angebote vom Computer annehmen könnte, oder?

Vielen Dank für Antworten auf die zwei Fragen...


Wenn du heute Angebote vorliegen hast, dann bist du so oder so im plus wenn du sie annimmst.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 22:06   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Bobbicar18:
Die neuen Angebote beziehen sich auf den neuen Marktwert, der neue Marktwert wird aus den Transfers berechnet -> ich sage es geht nicht.


yeah, selfquote

Edit: und schon wieder nur 2. Sieger
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Antworten!

Und Sorry, wegen des Missverständnisses:
Ich habe heute keine Angebote vorliegen, da Ich die Spieler erst heute morgen auf den TM gesetzt habe.

Dann hoffe Ich, dass es morgen früh um 6:30 irgendwie klappt, wenn Ich alles richtig verstanden habe...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Fallst du mich falsch verstanden hast, ich sage es geht NICHT.

1. Alte gebote laufen ab (wo zutreffend)
2. transfers werden abgewickelt und dabei neuer MW gebildet
3. Neue Angebote werden erstellt

Die neuen Angebote basieren doch auf dem neuen MW, der auf den Transfers, wie sollte das andersherum funktionieren?

Na wie auch immer, wenn es trotzdem klappen sollte poste das mal hier bitte. Villeicht auch wenn es nicht klappt, dann hat man was worauf man bei den Fragen jeden Freitag verweisen kann.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, alles klar.
Aber Ich glaube kaum, dass Ich morgen um 6:30 eine Möglichkeit habe, online zu kommen.

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

So - Rückmeldung:
Es hat leider nicht geklappt!

Ich habe zwar heute morgen (vor den Transfers) die Angebote angenommen, diese wurden aber bei den heutigen Transfers noch nicht berücksichtigt.

Wäre auch zu schön gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 04:53   Titel: Angebote - wann genau? Antworten mit Zitat


RAMB3R hat folgendes geschrieben:

Hecke92 hat folgendes geschrieben:
Hey Leute,
Wäre jemand so nett und sagt mir, wann Ich Angebote vom Computer für meine Spieler bekomme?
/
Kurz vorm Vollzug der Transfers gegen 6:30 Uhr



Nur noch mal kurz zur Klarstellung:

Wenn ich um 6:29 Uhr einen Spieler draufstelle, dann bekomme ich um 6:30 Uhr ein Angebot vom Computer?

Danke schonmal für die Antwort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 05:05   Titel: Antworten mit Zitat

hm du musst deine spieler auf den tm gesetzt haben bevor neue spieler vom computer auf den tm kommen und das ist in der regel 5:30 uhr... dann bekommst du ca.6:30 uhr die angebote vom computer...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke zwar nicht, dass das so häufig vorkommt, aber die genauen Zeiten würden mich dann doch mal interessieren...
Zumindest weiß ich jetzt, aus eigener Erfahrung, dass die ganze Sache um kurz vor 4:30 Uhr kein Problem darstellt
Wie siehts aus, geschätzte Admins und Mods?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 16:50   Titel: Antworten mit Zitat


aussie07 hat folgendes geschrieben:
ich denke zwar nicht, dass das so häufig vorkommt, aber die genauen Zeiten würden mich dann doch mal interessieren...
Zumindest weiß ich jetzt, aus eigener Erfahrung, dass die ganze Sache um kurz vor 4:30 Uhr kein Problem darstellt
Wie siehts aus, geschätzte Admins und Mods?


Steht für Leute die es nicht wissen extra im Kalender. Ist ganz rechts in der Taskleiste oben (unter Spielen).

Ereignis: Transfers
Uhrzeit: 06:46 AM - 06:55 AM
Information: Alle vor 5:16 Uhr akzeptierten Transfers werden durchgeführt. (Angebote laufen um ca. 4:30 Uhr ab)

Sollte eigentlich alles beantworten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 10:20   Titel: Antworten mit Zitat


aussie07 hat folgendes geschrieben:

Ereignis: Transfers
Uhrzeit: 06:46 AM - 06:55 AM
Information: Alle vor 5:16 Uhr akzeptierten Transfers werden durchgeführt. (Angebote laufen um ca. 4:30 Uhr ab)

Sollte eigentlich alles beantworten.


Heißt dass auch, dass um 4:30Uhr Angebote für neu auf den Transfermarkt gesetzte Spieler kommen?

Müsste wohl dann in den sauren Apfel beissen und mir nen Wecker stellen.

Konkretes Beispiel:
Code:
Subotic ist am Markt und ich will ihn kaufen, habe aber nicht genug Geld und müsste deshalb Castro verkaufen. Biete ich nun auf Subotic bin ich morgen am Spieltag im Minus und bekomme keine Punkte. Gibt es eine Möglichkeit Castro heute dann noch loszuwerden? (Außer ein Mitspieler nimmt ihn ab?)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

auf was beziehen sich die angebote des computers? auf den aktuellen mw eines spielers.
wann steht der neue mw fest? wenn alle transfers abgewickelt wurden.
wann kommen dann also die neuen gebote? genau, erst wenn alle transfers des tages durch sind und die neuen mw der spieler feststehen.

zu deinem beispiel: du musstest nur heute morgen nach den transfers im plus sein, um für den spieltag punkte zu bekommen. jetzt, morgen und sonntag kannst du im minus sein, es zählt immer nur der erste morgen eines spieltages!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group