preload
basicPlayer

Wie lange bleiben Spieler auf dem TM?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 21:22   Titel: Wie lange bleiben Spieler auf dem TM? Antworten mit Zitat

Hey Leute,
Ich habe wirklich gesucht, aber nichts gefunden:
Bei uns ist es so, dass Robery vom Computer auf dem TM ist (seit gestern),
Da ich nicht genug bieten kann, müsste ich erst ein paar Spieler verkaufen (also heute auf den TM setzen).

Nur das würde ja alles nichts bringen, wenn Ribery morgenschon wieder weg wäre!?

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

steht bei dir im com-profil:
Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 1

die spieler des computer bleiben dann maximal zwei tage aufm transfermarkt; du musst schon heute auf ribery bieten.

du hast bis fr morgen zeit wieder ins plus zu kommen, kannst heute deine leute aufn tm setzen und dann im laufe der woche annehmen, je nachdem wann dir das gebot gefällt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, aber da steht:

Zitat:

Die Summe deiner offenen Angebote darf nicht größer sein als die Summe deines Kontostand und der Hälfte deines Mannschaftswertes!
Welche Spieler willst Du kaufen (bitte gib bei den entsprechenden Spielern ein Gebot ein)?
Die Summe deiner offenen Angebote darf nicht größer sein als die Summe deines Kontostand und der Hälfte deines Mannschaftswertes, d.h. in Summe darfst du noch max. 14.317.838 bieten.
Der Computer wird immer das höchste Gebot (aller Spieler), welches mind. dem Richtpreis entspricht, annehmen.
Es wird verdeckt geboten, d.h. die anderen Mitspieler deiner Community sehen deine Angebote nicht. Dies hat den Vorteil, dass du zeitunabhängig die gleichen Chancen hast, den Zuschlag zu bekommen.


Und das Geld würde Ich eben erst mit den Verkäufen reinbekommen:(
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2008 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

ach so, wusste natürlich nicht wieviel geld du noch hast.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group