preload
basicPlayer

Das System des Transfermarktes

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 19:42   Titel: Das System des Transfermarktes Antworten mit Zitat

Moin, moin,

Habe eine allgemeine Frage zum System des Transfermarktes.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorgegeben ist am Freitag 21. November:

Ereignis:
Transfers Uhrzeit: 06:46 AM - 06:56 AM

Information: Alle vor 5:16 Uhr akzeptierten Transfers werden durchgeführt. (Angebote laufen um ca. 4:30 Uhr ab)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Community interne Regel für den Transfer:

Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 1

Anzahl der Tage nachdem Mitspieler gekaufte Spieler wieder auf dem
Transfermarkt anbieten dürfen: 0

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Beispiel:

Spieler am 20. November um 10.30 Uhr auf Transfermarkt gesetzt.
Spieltag beginnt am 21. November um 20:30 Uhr

Frage:

Müßte der Computer nicht am 21. November ab 0:01 Uhr ein Angebot machen???

Dadurch wäre ich dann doch in der Lage, einen eventuellen Minuskontostand wieder auszugleichen und in einen Pluskontostand zu verwandeln.

Liege ich falsch oder in welcher Zeitspanne kann ich am nächsten Morgen einen Transfer tätigen oder ist es bei dieser Konstellation gar nicht möglich, einen Transfer so durchzuführen?

Gruß
Pauli
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, da es in den FAQ's und Regeln keine exakte Erläuterung hierzu gibt, versuche ich mal, das Problem aus meinen eigenen Beobachtungen zu erläutern:

Wenn Du am 20.11. egal zu welcher Tageszeit einen Spieler auf den TM setzt, gibt der Computer erst am folgenden Tag ein Gebot für ihn ab. Theoretisch müsste also ein Angebot ab 0h vorliegen. Ich gehe aber mal davon aus, dass aus Gründen der Bearbeitung aller Transfers etc. nicht 0h sondern halt der Zeitraum zwischen 5h und 7h als "Übergang" festgelegt wurde. Daher gibt der Computer auch erst ab diesem Zeitpunkt, wenn die alten Gebote ablaufen etc., sein Angebot ab.

Man kann dies natürlich als Nachteil sehen, aber eigentlich weiß ja jeder, der hier bereits etwas länger mitspielt, dass er am Mittwoch seine Spieler auf den TM setzen sollte, um Donnerstag Gebote vorliegen zu haben und am Freitag im Plus zu sein.

Außerdem, wenn 0h der Zeitpunkt für den Übergang wäre, dann müssten dann auch nicht nur neue Gebote vorliegen, sondern auch die alten ablaufen und sämtliche Transfers durchgeführt werden. In dem Fall würdest Du dann um 0:01 am Freitag zwar die Gebote annehmen, der nächste Transferzeitpunkt wäre dann aber erst 0h von Freitag auf Samstag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

die angebote des computer kommen immer erst nach der transferabwicklung des jeweiligen tages, da sich die gebote auf die neuen marktwerte der spieler beziehen und diese erst berechnet werden müssen.

um am freitag nach den transfers im plus zu sein, musst du spätestens am mittwoch spieler auf den transfermarkt setzen. du bekommst dann donnerstag morgen die angebote des computer und wenn du diese annimmst, wechseln die spieler am freitag morgen.

ps: falscher forenbereich, ich verschieb mal!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group