preload
basicPlayer

Transfers werden vor eigentlichem Datum abgewickelt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 13:52   Titel: Transfers werden vor eigentlichem Datum abgewickelt Antworten mit Zitat

Ich habe ein Problem, was mich vor 4 Wochen einige Punkte kostete.

Vorweg, wir haben folgende Einstellungen:

13 Computer-Spieler auf der TL
Abgebote verfallen/ werden angenommen nach 3 Tagen

So, mein Problem war folgendes:
Fabrice Ehret stand auf der TL, wurde am 15.10. vom Computer angeboten. Einige andere Spieler standen auch seit dem 14.10. drauf. Nach unseren Einstellungen sollten die Spieler vom 14.10. in der Nacht vom 16. auf den 17. wechseln oder die TL verlassen. Soweit alles normal, aber zusätzlich dazu wurde auch der Transfer von Ehret angenommen und er wechselte einen Tag zu früh zu mir (Freitag morgens) wodurch ich ins Minus rutschte und keine Punkte bekam.

(ich hoffe ich habe die Daten richtig zurück gerechnet, auf jeden Fall hätte Ehret erst Samstags zu mir kommen dürfen..)

Hattet ihr soetwas auch schonmal? Kann ich die Punkte (es waren nur 20 od. 22) noch zurück bekommen, obwohl knapp 4 Wochen dazwischen liegen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Spieler wechselt nicht plötzlich einfach so. Du hast dich da also scheinbar verrechnet.

Im Prinzip wäre es natürlich möglich, Punkte auch nach vier Wochen noch gutzuschreiben. Auch hier gilt aber: deine Community muss damit einverstanden sein und das öffentlich hier kund tun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

naja.. hatte mich ja schon vorher damit abgefunden. ist natürlich gut möglich das ich mich verrechnet habe, aber davon geh ich nicht aus.

wie auch immer, danke für die antwort.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group