preload
basicPlayer

Erlaubt oder Verboten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 14:50   Titel: Erlaubt oder Verboten? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich bin noch nihct lange hier und wollte daher fragen ob folgende Situation erlaubt ist.
Unsere Liga heißt so wie ihr Ligaleiter ,,janik henning 15'', jetzt hat aber der besagte Leiter sich einen weiteren Account zugelegt und schiebt sich schön alle Spieler für 1 € auf den neuen Acc um so seien Marktwert und eben alles zu erhöhen. Ich mein sowas kann ich auch machen, dass ist mir schon klar...aber ist das nicht irgendwie Assi? Was kann man tun?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Als erstes vielleicht den Leiter ansprechen, was das soll, aber wenn alle Stricke reißen am Besten aus der Liga aussteigen und alle anderen Mitspieler mitnehmen und eine eigene Liga gründen. Dann kann der Liga-Leiter alleine weiterspielen.

Gruß
Franzose
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal was aus den faq:
Kann ich mehrfach in einer Community mitmachen?
Ja, auch das geht mit mehreren Benutzernamen. Da man sich aber dadurch unfaire Vorteile verschaffen kann, wird dies sicherlich nicht von den anderen Community-Mitgliedern toleriert. Der Community-Verwalter kann Dir eine Disziplinarstrafe geben, Dich ausschließen oder die Community-Mitglieder können einfach eine neue Community ohne Dich gründen!

bei so einem ligaleiter würde ich nicht mitspielen wollen, denn das ist einfach unfair den anderen mitspielern ggü. wie mein vorredner schon sagte, würde ich den leiter in den news mal anschreiben und fragen was das soll; kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die anderen so ein verhalten einfach tolerieren!
wenn er die transfers nicht rückgängig macht, würde ich die liga verlassen und eine neue gründen bzw woanders mitspielen.

ps: comunio mischt sich in ligainterne angelegenheiten nicht ein, mehr als tipps werden wir daher nicht geben können! ihr müsst das intern klären.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group